31

Er ist sauer

P
Frag doch ne Klassenkameradin ob sie deine Entschuldigung weiter leitet.
Ansonsten, fahr in den Sommerferien zu ihm und entschuldige dich persönlich, unter 4 Augen.

Und anschließend besinn dich auf wichtigeres, das neue Schuljahr.

Kopf hoch.
Als wir alle in deinem Alter waren, haben wir auch dumme Dinge getan hat und gesagt. Aber damals hatten wir noch kein Internet um Rat einzuholen.

Wir hatten Freunde in RL.
Frag deine Freundin, sie tut dir bestimmt de Gefallen.

22.05.2019 13:14 • x 3 #16


BeastyWitch
Zitat von dickeblödekuh:
Er mag mich nich mehr.
In die Augen schauen geht nicht, dann heul ich.


Tränen sind doch mutig.
Wenn du weinen solltest, dann ist das absolut nichts verwerfliches. Es zeigt nur noch mal, wie leid dir dein Spruch tut.

Du kannst hier jetzt nichts verlieren, nur gewinnen!

22.05.2019 13:20 • x 2 #17


A


Er ist sauer

x 3


D
Irgendwie werde ich ihm klar machen, dass ich es getan habe, weil ich verletzt war.
Danke für Eure Antworten!

22.05.2019 13:22 • #18


F
Der Grund warum er so reagiert und so getroffen ist, ist der, dass deine Meinung ihm was bedeutet hat. Wenn man sich mit jemandem versteht, dann tut so etwas weh - auch wenn er nicht mit dir Zusammensein wollte.

Vielleicht findest du zuerst einmal heraus warum er dich blockiert. Hat er Angst, dass du seine Ablehnung mehr als eine Freundin zu sein nicht kapiert hast und ihm weiter versuchst rumzukriegen? Oder ist es tatsächlich so, dass er von deinen Worten verletzt ist?

Wenn du das herausgefunden hast, kannst du reagieren. Entweder respektieren, dass er dich nicht sehen will oder dich entschuldigen. Klär aber erst einmal warum er so reagiert.

22.05.2019 14:24 • x 1 #19


U
Er redet jetzt kein Wort mehr mit mir und mir tut es total leid.

Er wird es überleben. Ein echter Mann steht darüber Auch die, die noch einer werden wollen.

22.05.2019 14:40 • #20


D
Ich möchte niemanden verletzen, auch wenn ich es bin.
Für ihn bin ich nur das dumme Pummelchen, obwohl
wir so was wie Freunde waren.
Einmal hat er mir seine Jeans gegeben zum Anprobieren.
Die Beine waren zu lang und wir haben
gelacht. Er meinte, sie steht mir, wir haben nicht mehr aufgehört mit
lachen. Er fehlt mir, weil wir haben immer Quatsch gemacht.

22.05.2019 15:13 • #21


F
Das tut mir wirklich sehr leid für dich - wir kennen hier bestimmt alle das Gefühl etwas lieber nicht gesagt oder gemacht zu haben. Plötzlich war es raus und alles im Eimer. Ich würde jetzt einfach erst einmal Gras über die Sache wachsen lassen oder wie andere hier schon geschrieben haben, ihm eine Nachricht zukommen lassen, dass es dir leid tut.

22.05.2019 15:22 • #22


D
Danke! Die Wahrheit ist, er sieht viel besser aus als ich und will mich nicht und dann war ich verletzt.
Die Freundschaft ist auch kaputt.

22.05.2019 15:35 • #23


G
Zitat von dickeblödekuh:
Danke! Die Wahrheit ist, er sieht viel besser aus als ich und will mich nicht und dann war ich verletzt.
Die Freundschaft ist auch kaputt.


Generation Instagram ! Gewöhnt euch das mal ab. Schönheit ist vergänglich. Männer mit Frauen zu vergleichen ist eh Paradox.

22.05.2019 15:47 • x 2 #24


D
Na ja, ich hab mal drüber nachgedacht, ob ich mir als Mann gefallen würde.
Ganz ehrlich, geht so.

22.05.2019 15:53 • #25


F
In manchen Phasen im Leben ist es super wichtig was Freunde und Kumpels über uns denken. Dann kamen manchmal Jungs mit Freundinnen an, von denen wir wissen, dass sie vielleicht nicht den besten Charakter haben oder die Schlausten sind, aber in den Augen der Jungs gut aussehen. Das tut dann weh und wir fühlen uns schlecht. Das Gute aber ist, dass sich das wieder ändert und viele Jungs später, wenn ihnen die Meinung ihrer Freunde nicht mehr so wichtig ist und sie unabhängiger sind, sich ganz andere Freundinnen suchen und Wert auch auf nicht-äußerliche Dinge legen.

Mein Tipp, wenn du mit dir selbst unzufrieden sein solltest, kannst du was machen. Aber das sollte immer für dich sein und nicht, weil du jemand anderem gefallen willst.

22.05.2019 15:54 • #26


D
Ich wollte ihm gefallen. Na ja, kann ja sein, ich habe später Glück.
Er hat mich auch geküsst unterm Sofa, nachdem er es zusammengebaut hat.
Ich mag es so verrückt mit ihm zu sein.
Meint ihr, er wird mich irgendwann vermissen?

22.05.2019 15:58 • #27


F
Na klar! Er ist sich vielleicht einfach noch nicht sicher was er selbst fühlt. Gib ihm Luft und Zeit. Wer weiss was noch passiert.

22.05.2019 16:07 • #28


F
Und noch etwas: solange du dich selbst als Nick mit dickeblödekuh bezeichnest, wird es nicht besser. Erst wenn wir uns realistisch Einschätzung und uns auch positiv sehen, wirken wir auch auf andere gut. Warum soll dein Freund eine dickebloödekuh wollen? Du würdest ja auch keinen dickenblödenHornochsen wollen - bezeichne dich mit positiven Worten, die deine guten und tollen Seiten beschreiben. Wie würde dein Nick dann hier heißen?

22.05.2019 16:12 • #29


D
Weiß nicht.
Wer wären wir schon, könnten wir es uns aussuchen?

22.05.2019 16:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag