31

Er ist sauer

F
Das können wir uns aussuchen Was ist denn an dir schön und liebenswert? Da wird es garantiert einiges geben, immerhin hattest du bis zum Krach einen Freund, der dich sogar geküsst hat!

Also: Neuer Nick - welche Überschrift kriegt dein strahlendes ich? Was magst du an dir selbst?

22.05.2019 16:23 • #31


D
Den Ausdruck meiner Augen. Ich denke selbst immer darüber nach, was sie eigentlich sagen wollen, wenn ich Bilder sehe. Ansonsten bin ich nicht besonders schön.
Manchmal frag ich mich, wer ich eigentlich bin.

22.05.2019 16:33 • #32


A


Er ist sauer

x 3


F
In deinem Alter absolut normal. Du entwickelst dich noch und als Raupe hat man nur eine ungefähre Ahnung wie man mal als fertiger Schmetterling sein wird und aussehen wird. Das geht anderen Mädchen un deinem Alter oft auch so. wichtig ist, dass du guckst was du an dir magst, welches Verhalten dir schon gefällt und du weiter ausbauen möchtest. Konzentriere dich auf die schönen Dinge an dir und sag dir, dass dir die Welt zu genau den gleichen Teilen gehört wie jedem anderen Menschen auch.

Wenn du schlecht über dich redest, dich als dickeblödekuh o.Ä. bezeichnest, werden die anderen dich irgendwann genauso sehen. Wenn du aber deine guten Seiten selbst siehst, werden die anderen diese Seiten auch sehen.

22.05.2019 16:44 • #33


D
Ich weiß schon, was Du mir sagen willst, aber ich stehe auch nicht auf diese Modeltypen, die meinen, sie wären der Hammer und laufen auch so rum.
Solche, die nicht wissen wohin mit ihrer Schönheit, da laufen doch alle weg.
Er sieht ja gut aus, aber ich finde es gut, wenn er nicht so angeberisch rumläuft.

22.05.2019 16:49 • #34


F
Das meinte ich nicht. Was ich sagen wollte war, dass er vielleicht noch gar nicht bereit ist für mehr als Freundschaft oder dich nie als mehr als ein Kumpel gesehen hat. Da könnte er von deiner Schwärmerei überrascht gewesen sein und sich überrumpelt gefühlt haben. Seine Reaktion auf dein Geständnis und seine Reaktion auf dein potthässlich sind wahrscheinlich zwei unterschiedliche Dinge.

Mein Rat für dich, wie schon beschrieben, ist, dich auf deine positiven Seiten zu konzentrieren und dich nich selbst als Pummelchen oder dickeblödekuh zu bezeichnen. Wenn du das von dir glaubst, werden die anderen auch glauben, dass du eine dickeblödekuh bist. Unabhängig von der Geschichte mit deinem Freund, würde ich an meiner Selbstwahrnehmung arbeiten. Nicht mehr ich bin halt so Ich würde mich als Junge auch nicht attraktiv finden Bin das Pummelchen , sondern ich bin die mit den tollen Augen Mit dem fröhlichen Lächeln Die mit dem aussergewöhnlichen Geschmack Die, die sich was traut. So oder ähnlich könntest du deine eigenen tollen Seiten formulieren. Dann wirst du anfangen zu strahlen und dein Strahlen wird dich ganz anders fühlen und wirken lassen. Probier das mal aus Viel Glück!

22.05.2019 22:54 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag