227

Würdet ihr sauer sein? Wie würdet ihr handeln?

D
Zitat von flower99:
Das kann es also auch nicht sein.

Okay

Dann mal eine andere Frage … Würdest Du selber sagen, dass zwischen euch eher die Beziehung noch an der Oberfläche ist ?
Vielleicht testet er dich jetzt …wie du gerade mit der Sache …nicht antworten … umgehst …

Edit : die WhatsApp Nachrichten sind nicht blau gekennzeichnet..richtig?

16.06.2023 23:59 • x 1 #46


D
Wie alt ist er ?

17.06.2023 00:03 • x 1 #47


A


Würdet ihr sauer sein? Wie würdet ihr handeln?

x 3


F
Zitat von Debby3:
Würdest Du selber sagen, dass zwischen euch eher die Beziehung noch an der Oberfläche is

Ja wir schreiben zwar sehr viel und haben uns schon mehrmals gesehen und wir hatten dabei auch intensive Gespräche (waren keine S.) aber natürlich kennen wir uns noch nicht richtig. Kürzlich meinte er Jetzt lernen wir uns langsam kennen Als er durch den Chat wieder was über mich in Erfahrung gebracht hat.

Also schon eher noch an der Oberfläche ja.

Zitat von Debby3:
Vielleicht testet er dich jetzt …wie du gerade mit der Sache …nicht antworten … umgehst …

Ich muss sagen, wenn ich darüber nachdenke finde ich diesen Gedanken gar nicht so abwegig. Obwohl sowas schon hart wäre so einen Test durchzuführen und irgendwie sehr berechnend. Und das würde man ja nur tun wenn man definitiv eine Beziehung zu der Person will oder? Bisher habenwir darüber nämlich nichtmal gesprochen.

17.06.2023 00:12 • x 2 #48


F
Zitat von Debby3:
Wie alt ist er ?

29

17.06.2023 00:13 • x 1 #49


F
Zitat von Debby3:
die WhatsApp Nachrichten sind nicht blau gekennzeichnet..richtig?

Ja richtig! Nicht blau, also offiziell ungelesen.
Obwohl er die Lesebestätigung regulär an hat und und alle anderen davor sind blau.
Also müsste er sie zufällig damals vor 2 Tagen abgestellt haben..

17.06.2023 00:14 • x 1 #50


P
Ich würde definitiv anonym anrufen oder mit einer anderen Nummer! Es kann ja wirklich sein das was passiert ist,ist nix passiert und er hat keinen Bock zu antworten,dann hast du trotzdem deinen stolz behalten,den er kann nicht wissen das du das warst was anonym angerufen hat!

17.06.2023 00:19 • x 2 #51


D
Mein Vorschlag wäre nicht zuschreiben …Er muss sich auch im Klaren seien, dass sein nicht Antworten unhöflich oder respektlos aufgefasst werden könnte und Du Dich dementsprechend distanzierst.

Vielleicht am 4 Tag ihm schreiben : Hey Xy , alles okay .

17.06.2023 00:21 • x 1 #52


D
Zitat von flower99:
Ja richtig! Nicht blau, also offiziell ungelesen.
Obwohl er die Lesebestätigung regulär an hat und und alle anderen davor sind blau.
Also müsste er sie zufällig damals vor 2 Tagen abgestellt haben..

Wenn Du auf deine letzte Nachricht gehst und länger auf die Nachricht drückst kommt beim IPhone eine Leiste : Info …wenn man da drauf drückt, sieht man ob der andere es doch gelesen hat, obwohl es nicht blau ist .

17.06.2023 00:27 • x 1 #53


Nyree
@Debby3 er könnte die Nachrichten auch in dem kleinen Fenster gelesen haben die immer aufploppen auf dem Handy ohne das WA offen ist und sie dann vllt. ins Archiv verbannt haben. ‍️

Wir wissen es nicht, wieso weshalb und warum.

17.06.2023 00:32 • x 1 #54


H
Wenn ihr beide handy- generation seid, dann geh davon aus, dass er mit vielen schreibt.

17.06.2023 00:41 • x 2 #55


F
Zitat von Debby3:
Wenn Du auf deine letzte Nachricht gehst und länger auf die Nachricht drückst kommt beim IPhone eine Leiste : Info …wenn man da drauf drückt, ...

Danke für den Tipp aber hab leider kein IPhone sondern ein Samsung und damit geht das leider nicht.

17.06.2023 00:43 • x 1 #56


D
Zitat von Nyree:
Wir wissen es nicht, wieso weshalb und warum.

Das stimmt

Ich würde jedenfalls bis Tag vier warten und eine freundliche Nachricht, höchsten mit nachfragen …aber danach wäre ich dann raus .

17.06.2023 00:45 • x 2 #57


F
Zitat von Debby3:
Das stimmt Ich würde jedenfalls bis Tag vier warten und eine freundliche Nachricht, höchsten mit nachfragen …aber danach wäre ich dann raus . ...

! UPDATE !
Er hat gerade geschrieben und mich gefragt wie es mir geht. Von sich aus, ich hatte nichts geschickt!
So wie es klingt tut er so als sei nichts gewesen und dass man jetzt einfach weiter macht und meine Nachrichten und Fragen von vor 2 Tagen lässt er unbeachtet. Ich werde ihm keinen Vorwürfe machen. Frage mich nur warum er den Rest weiter ignoriert. Aber ich denke ich werde nicht genauer fragen diesbezüglich.

DANKE an alle Antworten hier!

17.06.2023 00:52 • x 2 #58


harumi123
Du... Ich bin Generation wenig Handy und ich spekuliere... Spar dir deine Zeit und Energie. Vergleiche Worte und Taten

17.06.2023 00:57 • x 3 #59


D
Zitat von flower99:
Ich werde ihm keinen Vorwürfe machen.

Einfach locker, freundlich weiter machen..als wäre nichts gewesen !

Wie gesagt, könnte ein shittest gewesen sein .

17.06.2023 00:59 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag