Megeas
Gast
Momentan zerdenke ich mir wieder vieles besonders auch mein handel, in gewissen Bereichen des Lebens letzter Zeit. .
Besonders wenn es um Thema liebe und wie hieß es noch gleich Nächstenliebe geht bin ich mittlerweile extrem kühl geworden, besonders wenn ich an jemanden Interesse habe rutsche ich schnell in diesen Muster ab, und gehe einen Weg denn ich nie einschlagen wollte. weil er mir nicht gut tut und besonders nicht die ich kennenlerne, letzter Zeit werd ich immer mehr und mehr Rücksichtloser ich hab vor einiger zeit eine wirklich nette dame kennengelernt, sie wohnte nicht gerade ums Eck, aber trotzdem hab ich sie gedatet, allerdings war ich in meiner Phase "pua" und geblendet vor Wut , so das ich eigentlich nur eins wollte sie zu nutzen um einfach an mich etwas zurächen woran ich im Endeffekt selbst Schuld gewesen war, ich wusste schon als ich sie gedatet habe das was ich vorhabe es ihr nicht antun kann sie hat es einfach nicht verdient und trotzdem hab ich versucht, diese Gedanken einfach wegzuschieben um es durch zuziehen.
Aber irgendetwas kam doch in Zweifel keine Ahnung wieso als ich bei ihr war für eigentlich*längeres Wochenende* . allerdings hat sie es irgendwie bemerkt das ich für nur eine Sache kam *kein ons* sondern eben diesen dummen Plan . . es kam wie es kommen musste, wir haben die halbe Nachtlang geredet warum weshalb und und. sie hat mich nicht verurteilt was mich verwundert hat... *wir haben direkt am nächsten Morgen die handynr gelöscht*..
Das Problem ist immer ich weiss wie blöd meine Handlungen sein können und wie ich auf was reagiere, und trotzdem gehe ich dann einfach den weg ohne es genauer zu betrachten, bzw ohne mir Gedanken zumachen wenn ich alles verletzte mit meiner Handlungen, gerade dann wenn es um dieses nunja vertrauen,liebe,Nächstenliebe Sachen geht werd ich ziemlich schnell eiskalt bzw blockiere ich vollkommen ab, oder mache Sachen die andere verletzen. auch Gefühle zeigen wäre ne Schwäche es ist Vorwand den ich gerne nutze um mich mit meiner nicht auseinandersetzten zu müssen, ich kann mit Gefühlen nicht umgehen und sie auch nicht großartig zeigen wie andere Menschen, das eher eine Schwäche als Stärke.
Auch wenn ich mir alles tausendemale zerdenke, zermürben, und und.
Kommt in meinen Kopf immer wieder der gleiche Gedanke hinaus . und handel dann wieder völlig falsch. weil ich einfach denke als jetzt kann es nicht mehr werden. bisher ist es auch nicht. aber keine Ahnung
Ich hab mich irgendwo verloren auf die Autobahn wo ich nicht mehr weiss wo .
Statt mit Motorrad zufahren nachts sobald mein Kopf alles sich zerdenkt sollte ich versuchen zuschlafen und trotzdem hocke ich wieder auf nen Parkplatz auf der Bahn und rauche wieder .
Ich glaube so langsam doch mal daran meine Therapeutin wieder zuschreiben.
Schönen Abend euch allen.