Zitat von E-Claire:Du willst Aufmerksamkeit.
Nicht wirklich

im gegenteil ich will lösungen finden für mich .... und mein handlungen..
Zitat von E-Claire:Das Ding ist halt, Du wirst diese Verhaltensweise nicht einfach ablegen könne, denn sie erfüllt einen Zweck. Also um genau zu sein, hat sie halt mal einen Zweck erfüllt, nämlich Dich als Kind zu schützen.
Natürlich hat es als Kind nen zweck erfüllt wie du schon schreibst.. und auch als erwachsener erfüllt es ja irgendwo seinen zweck? oder nicht... oder sehe ich das Falsch? verweschel ich es gerade grundliegend mit etwas anderem hmm..?
Zitat von E-Claire:Im Gegensatz zu Dir, weiß der Feuerwehrmann das und legt diesen nach getaner Arbeit ab, der zieht den aus, weil er das kann, hat er so mal gelernt.
Hmm.... das lass ich mir noch mal auf die Zunge vergehen ... ich mein es wissen ja aber gelernt ... hmm..
Zitat von E-Claire:Menschen wie Du haben das nicht gelernt, deswegen hantieren sie im Erwachsenenalter, obwohl es halt gar kein Grund mehr gibt, diesen Anzug zu tragen, weiter in diesem herum.
Was heißt keinen Grund, es gibt schon gründe warum weshalb etc, das was man in der Kindheit erlebt..will man auch nicht gerade als erwachsener erfahren oder mitmachen etc, was schon leider oft genug mir aber passiert ist bzw auch sachen die einfach naja sch. waren eben... Aber wohl wahr...
Zitat von E-Claire:Ähnlich wie mit allen Dingen, die es zu erlernen gilt, kann man nicht einfach beschließen etwas zu können
Das stimmt, natürlich gibt es in manschen sachen eben menschen die es von anfang an einen bei bringen, oder eben nicht trotzdem denke ich auch grundliegend man kann auch nicht alle dinge mehr erlernen*könnte mich auch hier irren* ...
Aber wie du schon schreibst es ist wie lernen...
Zitat von E-Claire:Erinnere Dich ans Lesen lernen, da hast Du nicht beschlossen, daß Du jetzt lesen kannst.
Ich musste es können ...
Zitat von E-Claire:Und natürlich kannst Du dir auch sagen, in Zeiten von Sprachnachrichten, pah, ich will überhaupt nicht lesen lernen, ist ja auch etwas, was du gerne tust. Dann entgehen Dir halt all die wundervollen Geschichten
Lesen tuh ich schon gerne .... aber dauerhaft daran leiden ICH? hmm... das könnte schon stimmen zumal es immer wieder am ende der selbe mist sein würde... etc.. immer der gleiche handlungs ablauf..
Zitat von E-Claire:so wenig wie sich die Liebe für Dich ändern wird. Sie wird dich nur immer wieder vor die gleiche schmerzhafte Aufgabe stellen. Und vor allem, Du wirst dich für immer weiter zerrissen, unzugehörig und letztlich klein fühlen.
Die Liebe Hmm davon will ich erstmal überhaupt nichts wissen, wenn man es zulässt also die "Liebe" dann passiert das ja, hmm... was heisst letztlich klein fühlen, das nicht aber eher unzugehörig ich mein ich fühle mich schon lange nicht mehr hier angekommen, und es drückt mich förmlich weg bzw raus aus deutschland, meine 4 Wände fühlen sich genauso umgewohlt an irgendwie selbst wenn ich auf Couch liege oder im Bett oda am pc... Wobei zerissen passt zu diesen sachen eigendlich recht gut.. hmm aber klein fühlen tu ich mich am ende nie, nur nicht angekommen...
Zitat von La-Fleur:Welche Befriedigung soll das verschaffen? Mir erschließt sich Null der Sinn und Antrieb für solche Handlungen, gerade in Bezug auf Wut.
Naja jemanden die schuld für meine handlungen zugeben... Der Antrieb naja im endeffekt hab ich mal vor einiger zeit ne sache verkackt wo ich selbst schuld dran war, aber ich fühlte mich von der dame damals einfach verarscht und belogen weil einfach etwas anders aussah als sie mir sachte, mein Bauchgefühl sachte mir sie lügt und das wurde langsam imma mehr zur wut.. naja..
Zitat von NurBen:Das hat nicht so funktioniert und du hast das Date schon scheitern sehen.
Falsch - ich hab sogar bei ihr mehr als nur einmal übernachtet und es war nicht nur 1 Date ... was ich mit ihr hatte allerdings spielt die Entfernung auch ne rolle...
Zitat von NurBen:Daher bist du eingeknickt wie ein Streichholz und hast dich die halbe Nacht bei ihr ausgeheult in der leisen Hoffnung, dass sie erkennt, dass du tief im Inneren ein ganz gefühlvoller Mann bist und dir noch eine Chance gibt.
Und wieder Falsch, wenn jemanden etwas wissen will und weshalb ich was mache, und warum und und... Und mich zu Rede stellt dann Rede ich mit der Person. Ich und im inneren Gefühlsvoller Mann sry aber dagegen ist stein wohl gefühlsvoller als ich...
Zitat von NurBen:Aber auch das ging schief und jetzt bist du sauer auf dich selbst, weil du es vermasselt hast.
Und Wieder Mehr als Falsch

aber belassen wir es einfach...
Zitat von NurBen:Sorry, aber jemand der angeblich so "Eiskalt" ist, heult sich nicht die halbe Nacht bei einer "fremden" Frau die Augen aus.
Ich weiss ja nicht was bei dir Reden bedeutet aber reden bedeutet für mich ohne zuheulen mit jemanden zureden also ichfrag mich gerade was du dir da zusammen reimst