98

Zwischen Gedanken, handeln und wissen

Megeas


6606
2
5743
Zitat von T4U:
Fein

Hoffe du gehst da auch hin

Termin ist gesetzt

Zitat von Bones:
Diverse Themen eröffnet, die vom Ablauf identisch sind. Du hast auch eine Begabung, dein Gegenüber zu ködern und die Themen am Laufen zu lassen,muss man dir lassen.

Jeder kann wie er möchte schreiben etc gezwungen wird keiner

Zitat von Bones:
ihnen die Tür wieder genüsslich ins Gesicht. Die " ja aber " Nummer geht von vorne los.
Ich frage mich wirklich,was dir diese " Wasch mich, aber mach mich nicht nass" Haltung gibt.

Aja.... es ist keine Haltung aber egal, es liegt vielleicht eher daran das ich hier einfach ne schlechte Erfahrung gemacht habe privat .... mehr Brauch ich auch net dazu sagen

23.01.2020 12:33 • #46


T4U

T4U


3905
4646
Zitat von Megeas:
einfach ne schlechte Erfahrung

Das ist nun mal so. Wie kann man gute wertschätzen, wenn man schlechte nicht kennt

23.01.2020 13:16 • x 2 #47



Hallo Megeas,

Zwischen Gedanken, handeln und wissen

x 3#3


Megeas


6606
2
5743
Zitat von T4U:
Das ist nun mal so. Wie kann man gute wertschätzen, wenn man schlechte nicht kennt

Eigendlich nicht nein ... Tja das schlechte erkannte ich hier nicht, erst als es zuspät war habe ich es erkannt tjoa... ich erkenne schlechtes sobald mein Bauchgefühl sich meldet weiss ich ob etwas schlecht ist oder nicht..

23.01.2020 17:05 • #48


T4U

T4U


3905
4646
Zitat von Megeas:
sobald mein Bauchgefühl sich meldet

du
aber anders läuft das bei uns (mit Urvertrauen) auch nicht

23.01.2020 17:36 • x 1 #49


Megeas


6606
2
5743
Zitat von T4U:
du
aber anders läuft das bei uns (mit Urvertrauen) auch nicht

Naja was heißt nicht anders ich denke einfach ihr könnt eben anders handeln mit gewissen Sachen die ich eben nicht so einfach kann... vielleicht wäre es auch einfacher gewesen wenn ich mich damals hier erst garnicht angemeldet hätte dann wäre das eine oder andere erst garnicht passiert...

23.01.2020 17:56 • #50


T4U

T4U


3905
4646
Zitat von Megeas:
vielleicht wäre es auch einfacher gewesen wenn ich mich damals hier erst garnicht angemeldet hätte dann wäre das eine oder andere erst garnicht passiert...

Schon wieder? Im vergangenem fischen?

23.01.2020 18:02 • x 1 #51


Plentysweet

Plentysweet


4761
7261
Zitat von Megeas:
wenn ich mich damals hier erst garnicht angemeldet hätte dann wäre das eine oder andere erst garnicht passiert...

Wenn...und hätte...
Das Leben IST lebensgefährlich! Mach halt das Beste draus, lass Dir ggffs.professionell helfen und hinterdenk nicht zuviel. Du bist nicht der einzige Mensch, dem Widrigkeiten begegnen und der klar kommen muss. Mach Dir das immer bewusst.

23.01.2020 18:06 • x 1 #52


Megeas


6606
2
5743
Zitat von T4U:
Schon wieder? Im vergangenem fischen?

Momentan recht viel ja aber es hält sich in Grenzen...


Zitat von Plentysweet:
Widrigkeiten begegnen und der klar kommen muss. Mach Dir das immer bewusst.

Das stimmt aber das ich damit solche Schwierigkeiten habe is einfach nervend....
Ich hab ja wie gesagt den Termin bei meiner ehemalige Therapeutin ^^ aber das mit dem.zurück in meiner Heimat bleibt dabei ..

23.01.2020 18:15 • #53


T4U

T4U


3905
4646
Zitat von Megeas:
das ich damit solche Schwierigkeiten habe

Deswegen ja auch zur Therapie, aber nicht wieder abbrechen nur weil sie keine Wunder kann, das umsetzen der Wunder obliegt nämlich dir

23.01.2020 18:19 • x 2 #54


Megeas


6606
2
5743
Zitat von T4U:
Deswegen ja auch zur Therapie, aber nicht wieder abbrechen nur weil sie keine Wunder kann, das umsetzen der Wunder obliegt nämlich dir

Erstmal besprechen wir uns und dann gucken wir erstmal, zumal ich wie gesagt vorhabe auszuwandern müssen wir schauen wie es mit der Therapie laufen würde etc ... natürlich erwarte ich auch keine Wunder wenn ich nicht mit arbeite

23.01.2020 18:26 • #55


T4U

T4U


3905
4646
Zitat von Megeas:
zumal ich wie gesagt vorhabe auszuwandern müssen

23.01.2020 18:30 • #56


Megeas


6606
2
5743
Zitat von T4U:

Da kannst du gerne zeigen was du möchtest ich bleib dabei

23.01.2020 18:35 • #57


Meridian

Meridian


1109
2011
Manchmal hilft es schon sich einfach mal mitzuteilen und sich Kummer von der Seele zu schreiben.

Der Tip sich prof. Hilfe zu suchen ist grandios, ja quasi völlig neu und spektakulär, auf die Idee wäre bisher bestimmt niemand ohne die Beziehungsprofis hier onboard gekommen, die beleidigt sind wenn man nicht sofort diese wahnsinnige Erkenntnis umsetzt.

Ein Grund für mich hier nie einen eigenen Thread zu eröffnen.

23.01.2020 18:38 • x 1 #58


T4U

T4U


3905
4646
Zitat von Megeas:
ich bleib dabei

Auch dort, außer du wanderst zum Mond, werden dir Menschen Gutes und Schlechtes tun können

23.01.2020 18:38 • x 1 #59


Meridian

Meridian


1109
2011
Zitat von T4U:


Ist das ein Spielplatz für Dich?
Fahr mal Deinen Beratungswahn ein Stückchen runter.

23.01.2020 18:40 • #60




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag