38

Sternzeichen und ihr Bedeutung

M
Zitat von Kummerkasten007:
draußen im Pool

hab keinen mehr. Ich liege im überhitzten WoZi. Aber zu mehr bin ich auch nicht im Stande, ich sollte in der Badewanne gucken

26.07.2019 07:47 • #16


fe16
Zitat von NichtLustch:
Soll ich Dir ein vollständiges, aussagekräftiges Horoskop, nebst psychologischem Gesundheitszeugnis erstellen? Ist fast geschenkt. Betonung liegt auf fast. Ich mach es auch bunt uns streu Glitzer drüber! ...Gegen einen kleinen Aufpreis versteht sich.



Ich zahle mit Möhren wäre das ok ?

Der Aufpreis , das grün an den Möhren lassen ?
Kannst du Einhörner füttern .


Der Mensch ist einzigartig und irgendwann unter einem Mond oder einer Sonne geboren
Das aber versteht man erst im Alter .
Glaub ich

26.07.2019 08:58 • #17


A


Sternzeichen und ihr Bedeutung

x 3


N
Zitat von E-Claire:
eben Skorpion/Widder-Herren aufweisen.

Wie jetzt? Herr Manson ist ein Narzisst? Oder bin ich jetzt die Narzisstin, weil er sich mit mir eingelassen hat. ...Nicht das es mich interessieren täte, was Ihr von mir haltet....,

Zitat von E-Claire:
aber definitiv, Glitzer, die Welt braucht deutlich mehr Glitzer.

Mein Reden!

Zitat von E-Claire:
und jede Menge Glitzer, nur ganz sicher nicht in meiner Wohnung und sei es wenn, für so etwas gäbe es die Heinzelmännchen aka drei Putzengel für E-Claire,

Wer würde Glitzer wegputzen wollen, Du Tier?

Zitat von E-Claire:
die vermutlich alle, Steinböcke Aszendent Löwen sind.

Falls Du auf die legendäre Ordnungsliebe der Steinböcke anspielst- vergiss es. Die ist eben nur Legende. Frag Herrn Manson!

Zitat von E-Claire:
ob dein Tag-Gecko namens Kevin

Ein ... WAS?

Zitat von E-Claire:
oder Deine Zweigkrallen-Froschmänner oder Frauen auf Fresse bekommen

Das interessiert die Zwergkrallis auch nicht. Die halten das für eine Art Vorspiel. Nichts ist härter, als der Kopf eines Zwergkrallenfrosches.

Zitat von E-Claire:
ich habe eine Angebot, was Du nicht absehen kannst Zieht die Augenbraue hoch wie Corleone.

Traue ich mich nachzufragen, um was es sich handelt? Oder muss ich dafür erst 1-2 Gläschen zur Beruhigung trinken?

Zitat von E-Claire:
Es wäret wegen Bitcoins.

Das nenn ich mal einen Stundenlohn! Ich bin eindeutig in der falschen Branche tätig. Momentan liegt der Bitcoin bei 8.824,77 Euro....

Zitat von E-Claire:
ist DIE Astrologin in einem kleinen Land, in Wien ist sie weltberühmt.

Wo liegt Wien?

Zitat von E-Claire:
und keltisch bin ich definitiv ein Pint Guiness (was ich überhaupt nicht gern trinke, aber so schaut das aus mt Selbsterkenntnis).

Du kannst Dich selbst nicht leiden?

Zitat von E-Claire:
aber passen Steinböcke extrem gut zu Jungfrauen,

Wir passen überall gut zu. Die Welt ist nur noch nicht so weit, das zu erkennen!

Zitat von Anders:
Was macht Ihr eigentlich Nachts?

Über wichtige Dinge philosophieren, wie Guiness, Bitcoins und Glitzer! Nur Mctea reißt das Niveau wieder in den Abgrund!

Zitat von Mctea:
netflixen

Gibt es eine Serie, für die sich ein Abo lohnt?

Zitat von fe16:
Ich zahle mit Möhren wäre das ok ?

Gehen auch Bitcoins? 4-5 von denen täten reichen. ...Für den Anfang!

Zitat von fe16:
Kannst du Einhörner füttern .

E-Clairchen fütter ich nicht. Die ist immer so wüst! Und knurrt!

Zitat von fe16:
Das aber versteht man erst im Alter .

*setzt sich neben fe16 macht ein ziemlich belämmertes Gesicht*

Und da wir hier gerade sowieso die weltbewegenden Dinge erörtern, deswegen auch an dieser Stelle:

Und nun die Preisfrage: brauche ich einen Soda-Stream oder lohnt sich das nicht?
Eigentlich trinke ich nur stilles Wasser und dafür habe ich meinen Filter, außer ich möchte eine Wein-Schorle. Manchmal hat man ja auch Gäste. Lohnt sich da ein Blubbermacher oder kommt es günstiger, weiter abgefüllte Flaschen zu kaufen? Ich HASSE Flaschen schleppen. Na gut, in 1. Linie hasst Herr Manson Flaschen schleppen. Ich horte die Pfandflasche auch immer solange, bis ich etwa 3 Tage brauche, sie alle in den Automaten zu stopfen.

Frau TE, Du darfst Dich gerne dazu äußern!

26.07.2019 13:46 • #18


Räubertochter007
Zitat von NichtLustch:
Und nun die Preisfrage: brauche ich einen Soda-Stream oder lohnt sich das nicht?


nein und ja


Zitat von NichtLustch:
Manchmal hat man ja auch Gäste.


DU?!


Zitat von NichtLustch:
Lohnt sich da ein Blubbermacher oder kommt es günstiger, weiter abgefüllte Flaschen zu kaufen?


DAS solltest Du mit N ausdiskutieren ihn einfach durch nen Blubbermacher ersetzen wollen...ts ts ts

btw.... mit wat füllst Du N denn ab?


Zitat von NichtLustch:
und dafür habe ich meinen Filter


nette Umschreibung

26.07.2019 13:54 • #19


N
Zitat von Räubertochter007:
nein und ja

Mönsch die Räuberin gibbet ja auch noch! *winkt fröhlich*. ...Hattest Du überhaupt schon mal so einen Blubbermacher? Ich mein, den Baileys wirst Du ja nicht aufschäumen müssen.

Zitat von Räubertochter007:
DU?!

Ich zahle gut... Bitcoins! ...Keine Sorge, die Pappnasen kennen sich damit nicht wirklich aus, deswegen kann ich ihnen die Jetons aus einem Kinderspielzeug (ich darf das Ding mit Rot-Grün und weißer Kugel nicht ausschreiben) unterjubeln.

Zitat von Räubertochter007:
DAS solltest Du mit N ausdiskutieren ihn einfach durch nen Blubbermacher ersetzen wollen...ts ts ts

Hey, der Mann hat auch noch andere Talente! Er kann sogar Geburtstags-Muffins grillen. ...Frag nicht....
Die Geburtstagsfeier meines Bruders wird ein voller Erfolg. Männchen kümmern sich um Beschaffung und Zubereitung der Nahrung, Weibchen kümmern sich um die Beschaffung und Vernichtung der Getränke. ...Nebenbei vernichten wir auch alles, was essbar ist. Ich bin ja für eine strikte Rollenverteilung!

Zitat von Räubertochter007:
btw.... mit wat füllst Du N denn ab?

Alles was brennbar ist und weg muss.

Zitat von Räubertochter007:
nette Umschreibung

Für ...WAS? (ich weiß natürlich, dass ich zu jung und unschuldig für die Erläuterung bin*

26.07.2019 15:16 • x 1 #20


DieSeherin
Zitat von E-Claire:
Ansonsten wäre ich nicht nur Jungfrau sonder auch Jungfrau im Aszendent, was mich zum unlustigsten, pedantischsten und wirklich nervigsten Sternzeichen der Welt macht


dann wünsche ich dir noch ein schönes leben, weil mich fische-frau mit krebs-aszendenten kannst du damit ja nur in den wahnsinn treiben

und ich habe mir ein kerl ins haus geholt, der sündenbock ist - fand ich extrem praktisch!

26.07.2019 15:47 • #21


Räubertochter007
Zitat von NichtLustch:
Mönsch die Räuberin gibbet ja auch noch! *winkt fröhlich*


zurückwink hat sich hier noch keiner gefunden, der mich mundtot gemacht hat

Zitat von NichtLustch:
Hattest Du überhaupt schon mal so einen Blubbermacher?


welch indiskrete Frage

bin Volvic-Fan ... ansonsten bevorzugen die Bestie und ich allerdings Regenpfützen

Zitat von NichtLustch:
Ich mein, den Baileys wirst Du ja nicht aufschäumen müssen.


ooooch.... mit Baileys kannste alles machen... Waffeln backen....Eis-Topping.... in den Kaffee schütten....Tiramisu nach Art der Räuberin und und und also Aufschäumen auch

Zitat von NichtLustch:
Weibchen kümmern sich um die Beschaffung und Vernichtung der Getränke


da bin ich doch gerne ein Vollweib die dürfen doch bestimmt mehr vernichten als Weibchen


Zitat von NichtLustch:
Nebenbei vernichten wir auch alles, was essbar ist


Ehrensache....sowas von

Zitat von E-Claire:
Ansonsten wäre ich nicht nur Jungfrau sonder auch Jungfrau im Aszendent, was mich zum unlustigsten, pedantischsten und wirklich nervigsten Sternzeichen der Welt macht


hüstel...also SO würde ich mich nicht umschreiben... totaaaal selbstreflektiert finde ich mich super-lustig, chaotisch und ausgleichend... mein Gott... merke gerade, wie toll ich bin


ansonsten hab ich heute gelernt, dass ich ein indianischer Braunbär bin, der keltische Haselnuss-Wurzeln hat und von den alten Chinesen als Feuerpferd verehrt wird boah.... darauf einen eisgekühlten Baileys

26.07.2019 16:15 • #22


paulaner
@sternenstaub85:
Geboren am 26.05.
Was passiert jetzt?
Muss ich Angst haben?

26.07.2019 16:24 • #23


L
Zitat von paulaner:
Was passiert jetzt?

Erst mal nix.
Jetzt brauchen wir noch Geburtsjahr, Geburtsort und ganz wichtisch : Geburtszeit.

Dann wird noch besser beraten.

Indianisch biste schonma ein Hirsch.

26.07.2019 16:31 • x 2 #24


fe16
Zitat von Löwenherz4:
Erst mal nix.
Jetzt brauchen wir noch Geburtsjahr, Geburtsort und ganz wichtisch : Geburtszeit.

Dann wird noch besser beraten.

Indianisch biste schonma ein Hirsch.


Wie jetzt indianisch geht ohne Geburtsjahr ?

Ich bin irgendwo ein Baum , möchte aber ein Einhorn sein !
Oder Pipi Langstrumpf ,

Wann muss ich dann geboren werden ?

26.07.2019 16:50 • x 1 #25


SouthernGirl
... ich bekam von einer Freundin ein Buch, in dem erklärt wurde wie gut zb Jungfrau und Steinbock zusammen passen würden... mein E.X.Mann war Jungfrau... (!)
Schön für Leute die an Astrologie glauben, ich tu's nicht

26.07.2019 18:21 • #26


M
Zitat von NichtLustch:
Gibt es eine Serie, für die sich ein Abo lohnt?

joar

und andere Filme. Kochen oder backen oder zur Hobbyanregung. zur Dauerbeschallung mit sämtlichen staffeln von:
how i met your mother
Walking dead
und solch dinge, ich kann gerade nicht alles notieren

27.07.2019 02:22 • #27


T
Zitat von fe16:
ein Einhorn sein !


Nix das bin ich!



Du bist Fe, the best of the best.
Die Beste der Besten.

27.07.2019 02:25 • x 1 #28


M
Zitat von Traumvorbei:
Du bist Fe

ja unserer FE

hätte sie zwei ee, wäre es ein flatterhaftes Wesen, weil feen nicht fliegen, sondern flattern.
Aber Sternzeichen Einhorn ist anstrengend, überall die Ballkönigin

*duck + weg

27.07.2019 02:27 • x 2 #29


T

Zitat von Mctea:
Aber Sternzeichen Einhorn ist anstrengend, überall die Ballkönigin


Jeder, der mich sieht, darf sich was wünschen.

27.07.2019 02:38 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag