168

Der Funke sprang nicht über Bedeutung?

OxfordGirl
Zitat von Lea33:
Ich kann das alles nicht wahrhaben und vermute immer noch eine weitere Person involviert.

Wäre es dann leichter, mit seiner Absage klarzukommen?

Welcher Absagegrund wäre akzeptabel gewesen? Deine Oberschenkel sind zu dick, oder dein Lachen zu laut, du bist zu klein, zu bedürftig, zu unsicher, zu ehrgeizig, zu fordernd,, usw. Mein Ex hätte dich aussortiert, wenn du Glitzerschuhe getragen oder die falsche Frisur gehabt hättest. Such dir was aus. Abgewiesen werden tut immer weh. Aber man muss damit leben. Der Grund ist doch irrelevant.
Sei dankbar, dass du so früh informiert wurdest, und emotional unbeschadet geblieben bist. Dein Ego ist etwas angekratzt, aber sei selbstbewusst genug und gehe weiter!

19.11.2019 10:43 • x 1 #31


S
Zitat von Lea33:

33...letzten Sommer. Danach war ich bewusst single mehrere monate. Seiz Sommer date ich wieder.


Ok krass.
Meine es nicht böse , aber hatte jemandem im Kopf die 19/20 ist .

19.11.2019 10:47 • #32


A


Der Funke sprang nicht über Bedeutung?

x 3


E
Zitat von Souljah:
Wenn du denkst da ist eine dritte Person, dann überlege dir mal ob du eine Beziehung
direkt auf Misstrauen aufbauen möchtest.

Wieso Misstrauen? Wenn er parallel datet ist das seine Sache. Muß man nicht toll finden, aber die Zwei waren kein Paar. Das die TE sich emotional scheinbar stärker zu ihm gezogen fühlte als er sich zu ihr, ist doch eine ganz andere Sache. Ich sehe eher das Prob bei der TE, dass sie nicht über dem Korb stehen kann, das einfach rational sieht, sondern anfängt ihre Enttäuschung in Richtung Datepartner zu kanalisieren, in dem sie ihm irgendwas anhäng, in ihn reindefiniert, in Selbstzweifel gerät, etc..
Etwas mehr Rationalität, Sportlichkeit und weniger Selbstzweifel wären hier wohl angebracht, oder eben auch die Überlegung, ob denn das Daten (wohl über irgend ein Portal) der richtige Weg ist.

19.11.2019 10:52 • x 2 #33


E
Zitat von SucukAyran:

Ok krass.
Meine es nicht böse , aber hatte jemandem im Kopf die 19/20 ist .



Echt? Kannst du die mal ausleihen? Ich brauche auch mal wieder Frischfleisch im Kopf.....

Nein, im Ernst, dein Problem, Lea. ist keins. Er hat dir freundlicherweise die Wahrheit gesagt und du hast keinerlei Grund an der Aussage zu zweifeln oder noch irgendein Hintertürchen zu suchen.

19.11.2019 10:52 • x 1 #34


L
Okay wahrscheinlich hab ich mir durch seine Nachrichten nach! Dem Treffen zuviel Hoffnungen gemacht. Es gab Komplimente und so sachen wie er würde jetz gern mit mir kuscheln und zus einschlafen usw..denkt man dann nicht dass es ihm au gefiel und es auch bei ihm klick machte?

19.11.2019 11:00 • #35


Frauenfarn
Zitat von Lea33:
Okay wahrscheinlich hab ich mir durch seine Nachrichten nach! Dem Treffen zuviel Hoffnungen gemacht. Es gab Komplimente und so sachen wie er würde jetz gern mit mir kuscheln und zus einschlafen usw..denkt man dann nicht dass es ihm au gefiel und es auch bei ihm klick machte?


Ja, allerdings!

Zitat von Frauenfarn:
Das würde mich ebenfalls etwas irritieren.
Was meinst Du aber mit Wie bisher - die von Dir so benannte Spannung war noch vorhanden? Und was verstehst Du darunter... schrieb er Dir weiterhin vertraut - flirty?

19.11.2019 11:02 • #36


E
Ja, eine solche Hoffnung ist auch berechtigt, genauso wie seine Mitteilung, daß es für ihn nicht reicht.
Da hilft jetzt nur das Zauberwort Akzeptanz.

19.11.2019 11:03 • #37


L
Ich vermute der hat gestern ne andere gedatet die ihm mehr zusagte.
Bauchhefühl halt

19.11.2019 11:04 • #38


W
Zitat von Lea33:
Es gab Komplimente


Normal.

Zitat von Lea33:
so sachen wie er würde jetz gern mit mir kuscheln und zus einschlafen


Vor einem realen Sehen? Oder nach dem Treffen?

19.11.2019 11:04 • #39


L
Zitat von Lea33:
so sachen wie er würde jetz gern mit mir kuscheln und zus einschlafen


Vor einem realen Sehen? Oder nach dem Treffen? [/quote]

Danach!

19.11.2019 11:08 • x 1 #40


Kummerkasten007
Ich frage gerne nochmal:

Warum hast Du so eine Wut?

19.11.2019 11:08 • #41


Frauenfarn
Zitat von willan:

Normal.



Vor einem realen Sehen? Oder nach dem Treffen?

Zitat von Frauenfarn:
itat von Lea33: Okay wahrscheinlich hab ich mir durch seine Nachrichten nach! Dem Treffen zuviel Hoffnungen gemacht. Es gab Komplimente und so sachen wie er würde jetz gern mit mir kuscheln und zus einschlafen usw..denkt man dann nicht dass es ihm au gefiel und es auch bei ihm klick machte?



* Lesebrille rüberreich.

19.11.2019 11:09 • x 1 #42


E
Zitat von Lea33:
Es gab Komplimente und so sachen wie er würde jetz gern mit mir kuscheln und zus einschlafen usw..denkt man dann nicht dass es ihm au gefiel und es auch bei ihm klick machte?


Natürlich, ich verstehe auch, dass du entäuscht bist. Du mußt einfach verstehen, dass der virtuelle Umgang und Einndruck einfach ein anderer ist, als die Konfrontation im Reallife mit allen seinen Facetten. Und die Gründe dazu können ebenso facettenreich sein.
Ob du das jetzt alles eindampfst und auf dein Aussehen reduzierst, ist dein Problem. Und wenn dem so wäre, und du hättest ihm nicht gefallen, weil du nen schiefen Mund hast oder X-Beine, spielt das keine Rolle, denn vielleicht wäre es mir gar nicht aufgefallen und du würdest dafür meine schiefe Nase unerotisch finden.....

Keep cool!

19.11.2019 11:09 • #43


E
Zitat von Lea33:
Ich vermute der hat gestern ne andere gedatet die ihm mehr zusagte.
Bauchhefühl halt


Ja und? Wo ist denn das Problem? Das ist sein gutes Recht. Würde es dir besser gehen, wenn er dir diese Tatsache dick auf`s Brot schmieren würde?
Sei doch froh, daß es gentlemanlike vermittelt wurde!

19.11.2019 11:09 • x 1 #44


Frauenfarn
Ich sage es gerne nochmal:



NACH dem 5stündigen Treffen, bei dem man sich gut verstand, schrieb er ihr tagelang, dass er gerne mit ihr kuscheln und einschlafen würde.


Issja kooooomisch, dass sie irritiert und enttäuscht ist.

Es ist menschlich, dass man von seinem anfangs gefassten Standpunkt nicht mehr runterwill - aber sie hat diese genaue Information erst später geschrieben, daher verliert hier niemand sein Gesicht, wenn er seine Meinung revidiert.

19.11.2019 11:18 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag