168

Der Funke sprang nicht über Bedeutung?

E
Zitat von Lea33:
Es gab Bilder-austausch davor und Videotelefon
. Was mich eigentlich bei der ganzen Sache wurmt: Wir redeten davor wirklich über alles.
Warst Du mit ihm in der Kiste oder hattest Dich vor ihm ausgezogen?

Zitat von Lea33:
Und trotzdem blieb die Spannung hoch.
Ihr konntet den Spannungsbogen nicht halten bzw. hatte er sich bei ihm abgeschwächt. Kannste nix machen. Darüber war er sicherlich auch traurig.
Ihr beide seid ja jetzt auf Entzug, da Ihr Euch vorher wochenlang nett über sämtliche Dinge ausgetauscht hattet.
Das tut mir leid für Dich, sollte Dich aber nicht aus der Bahn werfen.

Er war ehrlich. (Note 1)
Er war etwas zögerlich mit seiner Aussage. (Note 2)

Er hatte auch gemerkt, dass Du von ihm angetan warst.
Da muss man als Mann erstmal behutsam die Kurve kriegen.
Wahrscheinlich hatte er auch 5 Stunden lang gehofft... und zu Hause stellte sich nicht dieses besondere Gefühl ein.
..vermissen
..noch mehr erfahren zu wollen
..berühren/küssen wollen

Nimm es sportlich, junge Dame. Das gehört zum Leben dazu. Mache Dich nicht verrückt.

Er war ehrlich.

19.11.2019 09:25 • x 3 #16


Kummerkasten007
Zitat von Lea33:
Es gab genau ein Treffen, das er veranlasste. Es gab kein weiteres. Die Absage kam via whatsApp


Ja und was ist daran nun feige?

Du hast nach einem Treffen gefragt und er hat nein gesagt.

Wie gesagt, ich verstehe Deine Wut überhaupt nicht.

19.11.2019 09:33 • #17


A


Der Funke sprang nicht über Bedeutung?

x 3


L
Zitat von Tempi-Gast:
Warst Du mit ihm in der Kiste oder hattest Dich vor ihm ausgezogen?


also soetwas mache ich nicht. Nein. angezogen natürlich. Zwischen uns lief auch nichts. nada.

@ Kummerkasten, nein ich habe nicht ach einem weiteren Treffen gefragt. Nur, wie das jetzt weitergeht mit uns...konkret, ob wir den Kontakt halten sollen.

Ich kann das alles nicht wahrhaben und vermute immer noch eine weitere Person involviert.

19.11.2019 09:52 • #18


E
Sagen wir mal so, der Mann ist mittlerweile zu verstehen.
Was, bitte, sollte denn da weitergehen? Und warum?

19.11.2019 09:55 • x 2 #19


L
Zitat von LouiZa:
Sagen wir mal so, der Mann ist mittlerweile zu verstehen.

?

19.11.2019 09:57 • #20


Kummerkasten007
Woher kommt Deine Wut?

19.11.2019 09:57 • #21


S
Zitat von Lea33:
Ich kann das alles nicht wahrhaben und vermute immer noch eine weitere Person involviert.

Ihr beide seid kein Paar, führt keine Beziehung. Seid euch keinerlei Rechenschaft schuldig. Habt euch einvernehmlich getroffen, das war es auch schon ! Was du dir da zusammenreimst, sorry, aber das sollte dich nicht interssieren.

Falsch verliebt Mach nicht so ein Fass auf !

19.11.2019 10:00 • x 5 #22


S
Zitat von Lea33:
Was mich eigentlich bei der ganzen Sache wurmt: Wir redeten davorwirklich über alles. Warum hätte er nicht direkt danach absagen können? Musste ihm das regelrecht aus der Nase ziehen. Feigheit


Finde ich nicht, dass er dich feige abserviert hat.
Er hat es dir mitgeteilt als es für ihn richtig war und er einen konkreten Eindruck und Gefühle dazu hatte.

Ich hatte auch mal was mit einer, acht Wochen dating, sie meinte ich solle mir unbedingt meinen Geburtstag frei halten etc.
Kurz darauf war Sense.

Sei lieber froh dass du an keinen geraten bist der sich die Dinge schön redet und Gefühle einbildet - nur um nicht alleine zu sein .

Klar, die Absage geht aufs Ego , aber du musst auch verstehen , dass es dich verletzt hätte, egal wann und wie er dir das vorgebracht hätte, weil du im Kopf schon weiter warst.
Deswegen würde ich aber nicht sagen, dass er feige ist.

19.11.2019 10:04 • #23


S
Lea 33 ....
auch nicht ganz unwichtig ! Wenn du denkst da ist eine dritte Person, dann überlege dir mal ob du eine Beziehung
direkt auf Misstrauen aufbauen möchtest.

Deckel drauf und gut !

19.11.2019 10:15 • #24


S
Lea, wie alt bist du und wie lange liegt deine letzte Beziehung zurück?

19.11.2019 10:16 • #25


Frauenfarn
Zitat von Lea33:
Eine Stunde nach dem Treffen schrieb er mir auch wie bisher.
Am nächsten Tag und gestern auch. Eigentlich wie bisher, nur dass er nicht nach einem weiteren Treffen fragte.


Das würde mich ebenfalls etwas irritieren.
Was meinst Du aber mit Wie bisher - die von Dir so benannte Spannung war noch vorhanden? Und was verstehst Du darunter... schrieb er Dir weiterhin vertraut - flirty?

Man sagt doch eigentlich sogleich, wie das Treffen im RL sich angefühlt hat - aberauch Du hattest das auch nicht gleich angesprochen.

Und: Wenn sich beim ersten Treffen gut unterhält, sich neckt etc. OHNE dass ein wenig Richtung Schau mir in die Augen Kleines - ein Berühren der Hände, ein Küßchen, ein Kuß läuft, ist da nichts, was über freundschaftliche Gefühle hinweg weist.

Würde er denn gerne weiterhin mit Dir befreundet sein? Denn ihr scheint Euch doch gut zu verstehen.

19.11.2019 10:22 • #26


L
Zitat von SucukAyran:
Lea, wie alt bist du und wie lange liegt deine letzte Beziehung zurück?


33...letzten Sommer. Danach war ich bewusst single mehrere monate. Seiz Sommer date ich wieder.

19.11.2019 10:32 • #27


S
Ich muss auch Vieles erstmal wirken lassen, bevor ich weiss was ich will und was nicht. Fängt schon beim Essen aussuchen im Restaurant an und kann sich bei Frauen noch viel länger ziehen . So ist das, wenn man die Wahl hat und weiss dass man nicht verhungern wird.

Ansonsten sehe ich hier nur eine klare und faire Absage.

19.11.2019 10:37 • x 2 #28


W
Lea, ich tue mich auch bisschen schwer, Dein Problem zu erfassen. Auf was genau bist Du wütend? Was hat er falsch gemacht?

Ihr hattet 1 Date. Du fragst wie es mit Euch weitergeht (hast Du das genauso gefragt?) und er sagt, der Funke sprang nicht über.

Schade. Aber doch völlig legitim.

19.11.2019 10:39 • x 3 #29


Kummerkasten007
Ich verstehe den Aufriß hier nicht.

Es gab ein bisschen Kontakt, dann ein Treffen und das wars dann.

Sowas passiert täglich hunderte Mal und man geht dann halt seines Weges, warum muss man den anderen jetzt fiese Absichten unterstellen?

19.11.2019 10:41 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag