54

Soll ich eine Beziehung mit diesem Mann eingehen?

H
Was hält ihr von einer Beziehung mit einem Mann mit dieser Vorgeschichte?

Er ist Ende 40...

Seit über 30 Jahren
- hat fast jedes Jahr eine neue Frau, weil alle nerven, langweilig sind, doof sind, zickig sind,...
- Er hat 3 Kinder von 3 verschiedenen Frauen, von beiden hat er sich gleich nach der Geburt für eine neue Frau getrennt ( Schon 20 Jahre her)
- Er kümmert sich nur um 2 Kinder davon, das letzte ist ihm zu anstrengend
-Alle Leute sagen, er wäre schon immer eine männliche Sch... gewesen
- Er sagt, er kann mit einer Frau in seinem Alter nichts anfangen, und fände diese eklig , trotzdem hat er eine Partnerin in seinem Alter. ( Hatte bisher aber meistens junge)
- Er hat gesagt fremdgehen ist normal, mittlerweile sagt er plötzlich er hätte sich geändert
- Er hat alle Frauen bisher betrogen, nicht einmal, sondern hatte nebenher jahrelang Geliebte- die längste Geliebte hatte er 10 Jahre neben einer 7 jährigen Beziehung
-Er hat immer warm gewechselt und war nie single
- Die Frauen ziehen nach 3 Monaten bei ihm ein und geben MEISTENS ihren Job auf um bei ihm mitzuarbeiten
- Am Anfang ist er lieb, gegen Ende der Beziehung lästert er überall über die Partnerin und macht sich auf die Suche nach einer neuen
- Er betrügt auf ziemlich miese Weise: Ruft davor die Frau an und sagt das er sie vermisst, danach schläft er mit seiner Affäre auf deren Sofa
- Er hat keine lust auf Probleme
- Er sagt er war seit 30 Jahren nicht mehr verliebt

usw.

Kann sich so ein Mann ändern?
Kann man die richtige sein und glücklich mit ihm werden?

06.09.2016 11:27 • #1


G
Jackpot!

06.09.2016 11:31 • x 9 #2


A


Soll ich eine Beziehung mit diesem Mann eingehen?

x 3


K
Das ist doch ein toller Lebenslauf. Noch dazu kann er viel erzählen - alleine was Du schon über ihn alles sagen kannst.

Ist deine Frage zum Schluß ernst gemeint? Nein - oder?

Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er deine Frage beantworten würde.

Für mich jedenfalls wäre es keine Option.

06.09.2016 11:32 • x 2 #3


KäptnNemo
Er ist Ende 40?

Allein das:
Zitat:
-Er findet jüngere Mädels heiß ( zwischen 16-30)

..würde mich schon an dem Kerl anekeln.

06.09.2016 11:35 • x 4 #4


H
Klar ist das eine ernsthafte Frage.
Der Lebenslauf ist wirklich mehr als schockierend....
Er sagt er hätte sich geändert, er sei auf einem spirituellen Seminar gewesen und wüsste jetzt das er nicht mehr fremdgehen möchte.
Deswegen frage ich , was ihr davon hält..

06.09.2016 11:37 • #5


KäptnNemo
Zitat:
Er sagt er hätte sich geändert, er sei auf einem spirituellen Seminar gewesen und wüsste jetzt das er nicht mehr fremdgehen möchte.

Na, wenn er das mal nicht jeder Frau erzählt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man durch 1 Seminar alles abstellen kann. Er hat ja doch ziemlich viele Punkte auf der Liste, die eigentlich gegen eine Beziehung mit diesem Mann sprechen.

06.09.2016 11:42 • x 1 #6


Y
Zitat:

....Er sagt er hätte sich geändert, er sei auf einem spirituellen Seminar gewesen und wüsste jetzt das er nicht mehr fremdgehen möchte.


dort nennt man es sicher auch nicht fremdgehen, sondern polyamor!

06.09.2016 11:46 • x 1 #7


K
Häschen

erspare Dir hinterher die Erkenntnis, dass Du auch nur sein Häschen warst, wie so viele Frauen vor ihm.

06.09.2016 11:48 • x 1 #8


G
Zitat:
Er sagt er hätte sich geändert, er sei auf einem spirituellen Seminar gewesen und wüsste jetzt das er nicht mehr fremdgehen möchte.


06.09.2016 11:51 • x 2 #9


U
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
der kerl hat mehr probleme mit sich selbst als dass die frauen sein problem sind!

06.09.2016 11:53 • x 2 #10


A
frage mich auch gerade ob deine frage ernst gemeint ist
du kennst seinen lebenslauf, so ein mensch ändert sich nie, auch für dich nicht!

06.09.2016 12:28 • #11


Blunda
die ganze liste is ne katastrophe

bitte schnell ganz doll auf die bremse treten und umkehren

06.09.2016 12:31 • #12


G
Eins meiner Kinder ist 16, quasi passend für sein Beuteschema.

Dabei kommt mir das kotzen und ich glaub, die Mutter in mir, würde ihm so richtig eine reinhauen.

Die Frau in mir, Ü40, würde den nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. Verbrauchter, alter Mann. Igitt.

06.09.2016 12:33 • x 4 #13


H
Hallo, ich bin 40 . Habe aber keine Kinder.....
Finde das auch alles grenzwürdig klar...und eklig...
Aber zu mir ist er einfach so lieb und zuvorkommend usw.. vllt auch eine Masche.
Er sagt eben die anderen davor waren zu jung, er hätte gemerkt mit einer in seinem Alter würde es funktionieren und deswegen würde er nicht mehr fremdgehen..................

06.09.2016 12:54 • #14


A
Zitat von Häschen25:
Hallo, ich bin 40 . Habe aber keine Kinder.....
Finde das auch alles grenzwürdig klar...und eklig...
Aber zu mir ist er einfach so lieb und zuvorkommend usw.. vllt auch eine Masche.
Er sagt eben die anderen davor waren zu jung, er hätte gemerkt mit einer in seinem Alter würde es funktionieren und deswegen würde er nicht mehr fremdgehen..................


Du erkennst eh fast alles richtig.....es ist eine masche bis er dich hat und dann.......bist du eine von vielen....

06.09.2016 12:59 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag