54

Soll ich eine Beziehung mit diesem Mann eingehen?

Blunda
@Alex.W1992

wenn das gefühlschaos ausgebrochen is und man sich verrant hat, kann man leider nicht mit logik oder gesundem menschenverstand kommen

07.09.2016 13:21 • #46


A
Zitat von Häschen25:
Am Anfang ist er lieb, gegen Ende der Beziehung lästert er überall über die Partnerin und macht sich auf die Suche nach einer neuen
- Er betrügt auf ziemlich miese Weise: Ruft davor die Frau an und sagt das er sie vermisst, danach schläft er mit seiner Affäre auf deren Sofa



Hier hast du es doch selbst geschrieben..

Am Anfang ist er lieb, gegen Ende der Beziehung lästert er überall über die Partnerin und macht sich auf die Suche nach einer neuen
- Er betrügt auf ziemlich miese Weise: Ruft davor die Frau an und sagt das er sie vermisst, danach schläft er mit seiner Affäre auf deren Sofa

ja und ich weiß; Bei DIR ist alles anders.

07.09.2016 13:22 • #47


A


Soll ich eine Beziehung mit diesem Mann eingehen?

x 3


Räubertochter007
Zitat von Häschen25:
findet ihr es auch komisch, dass er mit seiner 14 jährigen Tochter öfters mal in die Sauna geht?
Weil sie das so mag?
Nur mal so eine Frage, weil ich anscheinend etwas vernebelt bin...


....ist jetzt ein Witz, oder? leicht manipulativ diese Frage von Dir

Hatte zu Beginn des Themas ja schon einen Verdacht.... das ist hier nicht echt....

ich troll mich mal....

07.09.2016 13:24 • x 1 #48


H
Ja die frage war ernst...
Ein 14 oder 15 jähriges Mädchen himmelt ihn an und findet ihn total toll.
Und er meinte mal die hat schon eine gut figur

Als ich schockiert war, meinte er , das er es nicht so gemeint hätte.
Deswegen stellte ich diese Frage...

07.09.2016 13:34 • #49


E
Zitat von Blunda:
@Alex.W1992

wenn das gefühlschaos ausgebrochen is und man sich verrant hat, kann man leider nicht mit logik oder gesundem menschenverstand kommen


Wieso denn nicht ? Selbst dann kann man noch mit Logik und Menschenverstand kommen , selbst dann .

07.09.2016 13:42 • #50


Blunda
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Blunda:
@Alex.W1992

wenn das gefühlschaos ausgebrochen is und man sich verrant hat, kann man leider nicht mit logik oder gesundem menschenverstand kommen


Wieso denn nicht ? Selbst dann kann man noch mit Logik und Menschenverstand kommen , selbst dann .


dafür hat der verliebe aber in dem moment nicht den verstand.
da kannst romane an die birne quatschen so viel du willst,.... ES KOMMT NICHT AN

Zitat:
Ja die frage war ernst...
Ein 14 oder 15 jähriges Mädchen himmelt ihn an und findet ihn total toll.
Und er meinte mal die hat schon eine tolle figur

mit der tochter geht er da hin...
aber irgend ein mädchen is da was ihn angeblich anhimmeln soll?

werd da draus nich schlau....wenn du aber sagst der mag junge mädchen.....wundert die aussage doch auch nich mehr
wird nur noch widerlicher der kerl

07.09.2016 13:47 • #51


Sashimi
Zitat von Häschen25:
Ja die frage war ernst...
Ein 14 oder 15 jähriges Mädchen himmelt ihn an und findet ihn total toll.
Und er meinte mal die hat schon eine tolle figur

Als ich schockiert war, meinte er , das er es nicht so gemeint hätte.
Deswegen stellte ich diese Frage...



Offensichtlich bist Du selbst dieser Mann von dem Du hier schreibst. Besser Du verkrümelst Dich, bevor die Forenleitung auf Dich aufmerksam wird....

07.09.2016 13:48 • x 2 #52


Räubertochter007
Zur Ergänzung noch mal was aus einem anderen Thread:

Zitat von Häschen25:
Hallo ....
Weil er jetzt Mitte 40 ist und keine Beziehung hielt länger als ein Jahr. Immer waren die Ex Frauen Schuld- eine gestört, eine langweilig, eine hat gelogen,...
Er zieht auch jedes Jahr in eine neue Wohnung ( wieso auch immer)...
Anfangs war er der totale Traummann... Ich war die richtige, wir haben so viele Gemeinsamkeiten, er hat sich wahnsinnig bemüht, mich umschwärmt...wollte mich andauernd sehen...
Relativ schnell wollte er das ich bei ihm einziehe, dann hat er mich auf eine Weise dazu gebracht meinen Job aufzugeben... Und ab da wurde ich immer öfter gedemütigt, belogen und auch betrogen.
Wenn man ihn kritisiert hat, ist er durchgedreht.
Wenn ich nur das Wort Problem in den Mund nehme, schreit er mich mit rotem Gesicht an ICH habe kein Problem- DU hast Probleme

Er hat auch keine Freunde. Er benutzt die Leute für berufliche Kontakte und wenn sie nicht mehr tun wie er will, werden sie abserviert.

Er beteuert mich er würde sich ändern...


usw..

07.09.2016 13:49 • #53


O
Nein!

07.09.2016 13:53 • #54


G
Zitat von Häschen25:
Ja die frage war ernst...
Ein 14 oder 15 jähriges Mädchen himmelt ihn an und findet ihn total toll
Und er meinte mal die hat schon eine tolle Figur

Als ich schockiert war, meinte er , das er es nicht so gemeint hätte.
Deswegen stellte ich diese Frage...


Bist du jetzt eifersüchtig , daß er mit der Tochter und nicht mit dir in die Sauna ging ? Hat er dir das alles brühwarm auf die Nase gebunden oder woher weißt du davon ?
Das ist doch piep egal und geht dich gar nix an . Unterstellst du ihm jetzt etwa er ginge mit Tochter in die Sauna , um andere junge Mädchen anzugucken ? Dafür braucht er seine Tochter nicht das kann er auch alleine .


Boah . @Räubertochter007 In welchem Thread steht denn DAS .

07.09.2016 14:06 • #55


Räubertochter007
Zitat von Gracia:
Boah . @Räubertochter007 In welchem Thread steht denn DAS .


beziehung-mit-narzisstischer-persoenlichkeitsstoerung-t34404.html

...hier

wir sind also schon in einer Beziehung mit dem Narz und damit ist dieser Thread hier völlig überflüssig

Zitat:
Unterstellst du ihm jetzt etwa er ginge mit Tochter in die Sauna , um andere junge Mädchen anzugucken ?


...und fürs Protokoll....die TE wollte uns eher Glauben machen, dass ihr Traummann ein Auge auf die eigene Tochter geworfen hat....mehr Drama geht nicht

so....jetzt kann sich jeder seinen Teil denken

07.09.2016 14:34 • x 2 #56


Sashimi
Da fässt man sich nur noch an den Kopf. Ganz offensichtlich sollte die TE lieber die eigenen Defizite aufarbeiten. Geht gar nicht...

07.09.2016 15:06 • x 1 #57


irgendwer
TE?

07.09.2016 15:13 • #58


G
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Gracia:
Boah . @Räubertochter007 In welchem Thread steht denn DAS .


beziehung-mit-narzisstischer-persoenlichkeitsstoerung-t34404.html

...hier

wir sind also schon in einer Beziehung mit dem Narz und damit ist dieser Thread hier völlig überflüssig

Zitat:
Unterstellst du ihm jetzt etwa er ginge mit Tochter in die Sauna , um andere junge Mädchen anzugucken ?


...und fürs Protokoll....die TE wollte uns eher Glauben machen, dass ihr Traummann ein Auge auf die eigene Tochter geworfen hat....mehr Drama geht nicht

so....jetzt kann sich jeder seinen Teil denken



Mit der eigenen Tochter hatte ich zuerst auch vermutet aber ein Inzestverdacht ging mir nun doch zu weit hier !

Okay , nebenan der Thread ist ja noch recht kurz !

07.09.2016 15:39 • #59


A
Erstmal das positive: ja er kann sich hals über Kopf verlieben und sich ändern.
Negativ: aber nicht für eine Frau wie dich. Er wird einer Frau verfallen die ihn wegstosst und ihn kalt ablehnt. Alle anderen Frauen sind für ihm betthaschen. Du auch!
Frag ihn mal nach seiner Mutter Beziehung. Aber vergiss es. Heilen kannst du ihn nicht.
( er hat dich schon)natürlich ist er lieb und nett. Wieso auch nicht?
Ich muss dir deswegen abraten. Bin mir aber sicher Das er dich ins Bett kriegt.

07.09.2016 16:16 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag