54

Soll ich eine Beziehung mit diesem Mann eingehen?

E
Sorry ich werde jetzt leider etwas unsachlich

Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Häschen25:
findet ihr es auch komisch, dass er mit seiner 14 jährigen Tochter öfters mal in die Sauna geht?
Weil sie das so mag?
Nur mal so eine Frage, weil ich anscheinend etwas vernebelt bin...


....ist jetzt ein Witz, oder? leicht manipulativ diese Frage von Dir

Hatte zu Beginn des Themas ja schon einen Verdacht.... das ist hier nicht echt....

ich troll mich mal....


diesen Verdacht hatte ich auch, als ich den Thread las.

Zitat:
- Er sagt, er kann mit einer Frau in seinem Alter nichts anfangen, und fände diese eklig , trotzdem hat er eine


der Satz hat mich stutzig gemacht und ich kann nur noch igitt denken.
Du kannst doch nicht so naiv sein? So einem Mann würde ich nichtmal mir meinem kleinen Zehn angucken. Und nochmal: IGITT

07.09.2016 16:23 • x 1 #61


Eswirdbesser
Ich finde es auch von dir TE sehr merkwűrdig, das du eine Beziehung eingehst, mit der Voraussetzung, das er sich ändern soll

Er ist wie er ist love it or leave it...

Das bedeutet das du Verantwortung űbernehmen musst, hier eine Entscheidung zu treffen...

07.09.2016 17:44 • #62


A


Soll ich eine Beziehung mit diesem Mann eingehen?

x 3


A
Zitat von irgendwer:
Um deinen Tollen Veränderer mal ins rechte Licht zu stellen!

Psychopathen sind nicht nur darauf aus, Kontrolle über Andere auszuüben. Durch das Kontrollieren Anderer streben sie ein Gefühl der Allmacht an. Diese Einstellung ist das Ergebnis einer Kombination ihrer Eigenschaften: geringe Impulskontrolle; die Absicht, Anderen Schaden zuzufügen (rücksichtsloses Wesen); sowie ein absoluter Narzissmus (ein durchdringendes Gefühl der Überlegenheit gegenüber allen anderen Menschen sowie das Gefühl, über allen Regeln und Gesetzen zu stehen, an die sich der Rest der Menschheit zu halten hat). Die Kombination aus diesen Qualitäten übersteigt – so stellt sich heraus – die Summe der einzelnen Eigenschaften. Das Ergebnis des Ganzen ist ein Mensch, der glaubt, er habe das Recht, Andere zu täuschen, zu manipulieren, zu benutzen, zu missbrauchen und zu missachten, und zwar ausschliesslich um des Vergnügens willen und aufgrund der Macht, die diesem Menschen durch eben jene Kontrolle zuteilwird.

Psychopathen beten ihren eigenen Altar an. Sie fühlen sich schlau genug, jemand anderen zum Narren zu halten und mit allem durchzukommen. Dieses Gefühl der vollkommenen Macht und Überlegenheit – Allmächtigkeit – veranlasst sie auch dazu, so schamlos zu lügen, mit ihren Opfern Katz- und Maus-Spiele zu veranstalten.

Mehr noch: Psychopathen tendieren dazu, stets eine bestimmte Anzahl an Personen um sich zu scharen, von denen sie verehrt werden: seien es Familienmitglieder oder Ehepartner, die sie einer hinlänglichen Gehirnwäsche unterzogen haben, und/oder eine Reihe an Bekanntschaften, denen gegenüber sie lediglich ihren Charme, ihre „gute Seite“, zum Ausdruck bringen. Solche Individuen leben in einer Welt, die man auch als eine Art narzisstische Seifenblase bezeichnen könnte, in der sie sich „besonders“, wichtig und durch deren Assoziierung mit dem Psychopathen sie sich anderen Personen gegenüber überlegen fühlen. Auch das nährt die Illusion des Psychopathen, dass ihn jeder vergöttert, dass er mit allem davonkommen kann, und das, obwohl Psychopathen in Wahrheit die meisten Menschen um sich herum verprellen und allenfalls einen zwiespältigen Ruf als Dr. Jekyll / Mr. Hyde geniessen.

Wenn es irgendeinen Trost für ihre Opfer gibt, dann den, dass Psychopathen in Wahrheit am Ende immer den Kürzeren ziehen. Sie verlieren ihre Arbeit, ihre Beziehungen sowie das Vertrauen und die Loyalität Anderer. Mit jedem neuen Opfer fühlen sie sich wieder unbesiegbar. Wenn ein Opfer beginnt, das Ganze zu begreifen, dann machen sie einfach mit dem nächsten weiter, das ihnen dann wieder dieselbe Welle der Macht vermittelt. Psychopathen betrügen, belügen, bestehlen, verletzen und manipulieren Andere ausgehend von einer Position der Allmächtigkeit. Ihre grösste Stärke ist es, die Schwächen anderer Menschen zu erkennen. Ihre grösste Schwäche ist es, die Stärken anderer Menschen nicht zu erkennen.

Das würde das Verhalten deines Typen erklären. Auch deine Aussage per PN, dass er sie beleidigt hatte und runtergemacht hat.


treffender kann man es nicht formulieren, danke vielmals!

07.09.2016 17:57 • x 1 #63


Y
Sag mal , 2 Threads für einen Mann, findest du das nicht etwas übertrieben.....die *beep* Persönlichkeitsstörung hättest du doch locker noch in diesen Thread packen können, meinst du nicht?

beziehung-mit-narzisstischer-persoenlichkeitsstoerung-t34404.html

07.09.2016 20:13 • #64


G
Der zweite bzw erste Thread ist schon bekannt .
Im ersten hat sie den Typen schon , hier fragt sie ob sie den nehmen soll .hat sich also erledigt

07.09.2016 20:16 • x 1 #65


Y
Zitat:
Der zweite bzw erste Thread ist schon bekannt .
Im ersten hat sie den Typen schon , hier fragt sie ob sie den nehmen soll .hat sich also erledigt



Hauptsache die TE blickt noch durch

07.09.2016 20:18 • #66


A
beziehung-mit-narzisstischer-persoenlichkeitsstoerung-t34404.html

oh oh hab mir das gerade durchgelesen, na ja du weißt ja jetzt mit wem du es zu tun hast, ich würde dir raten nimm deine füsse in die hand und laufe. warum du allerdings deinen job aufgegeben hast verstehe ich nicht? hast du auch keine wohnung mehr? kannst du bei freunden unterkommen? du hast hier geschrieben das er zu dir immer sehr nett ist, hört sich aber in deinen anderen bericht etwas anders an, er kann sicher ab und zu nett sein, aber das andere gesicht würde mir angst machen. bitte wenn du dir selber noch was wert bist, nimm deine sachen und gehe!

07.09.2016 20:25 • #67


S
Hallo Häschen,

meine Meinung kennst du: Der hat sich nicht geändert und wird sich nicht ändern.

Die einzige, die was ändern könnte, bist du. In einer Beziehung mit so einem Menschen wird man immer nur leiden.

07.09.2016 20:48 • #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag