Usagirl90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
ich habe mich schweren Herzens von meinem Freund getrennt. Wir waren zwei Jahre zusammen. Das erste Jahr war schön mit ihm, aber danach ging es immer weiter berg ab.
Sachen die für mich selbstverständlich waren, wie gemeinsam in Urlaub fahren , Feiertage zusammen zu verbringen oder auch mal seinem Freunden vorgestellt zu werden, standen für ihn nicht im Vordergrund. Von mir und meiner Familie wurde er von Anfang in die Familie integriert. Meine Eltern behandelten wie einem Sohn.
An erster Stelle standen immer bei ihm jedoch sein Bruder und seine Mutter.
Nachdem ich meine meine Ausbildung beendet hatte , wäre ich gerne mit ihm zusammen gezogen, was er jedoch nicht wollte. Deswegen habe ich mir in seiner Nähe eine eigene Wohnung gesucht.
Nach unzähligen Sachen, wie Demütigungen von seiner Mutterbis hin zu : wenn meine Freunde da sind, brauchst du nicht zu kommen...die Art und Weise wie er mich behandelt hat...er hat nie zu mir gestanden und alles war ihm wichtiger als ich,
habe ich es nicht mehr ausgehalten und mich getrennt, nachdem ich ihn gefragt habe ob er mich noch wirklich lieben würde und er zunächst sagte er wäre sich nicht sicher, dann jedoch sagte, dass vermutlich nicht mehr genug Gegühle dagewesen sind.
Es ist jetzt 4monate her und es tut immer noch weh , jeden Tag.
Besonders schmerzhaft ist es, dass er nach wenigen Wochen schon eine neue Freundin hatte.
Mir ist bewusst geworden, dass ich sicherlich vieleDinge nicht wahrhaben wollte und ausgehalten habe, weil ich eine Trennung nicht wollte.
Die Frage , die ich mir jedoch stelle, warum sollte man heutzutage überhaupt noch eine Beziehung eingehen?
Wer ist noch bereit eine wirkliche Beziehung einzugehen?
Ich fühle mich in einer verkehrten Welt. Ich musste mich von meinem Freund trennen, denn ich liebe...und er hat darauf einige Wichen später eine Neue?
Kann ich denn heute noch nicht mal von meinem eigenen Freund erwarten, dass er sich trennt, wenn er nicht mehr mit mir zusammen sein will?
Was soll man denn noch glauben, wenn man den 2. jahrestag zusammen feiert und man gesagt bekommt , dass er einen liebt und drei Wochen später sind keine Gefühle mehr da?
Auch wenn Männer vielleicht öfters besser mit einer Trennung umgehen können und schneller eine neue Partnerin habe , kann ich mir nicht vorstellen, selbst wenn ich keine Gefühle mehr für meinen Partner hätte und mich trennen würde, nach so kurzer Zeit mit jemanden anderem zu sein....
Ich habe das Gefühl, dass heute der freund oder die Freundin eoftmals ein Aushängeschild ist, für jede Lebenslage .... Weil es gerade schön ist nicht allein zu sein oder weil man jemanden für den Urlaub braucht...
Wahre Liebe ? Heute? Ich glaub nicht mehr dran