Usagirl90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Mir geht es ähnlich wieder. Am Anfang konnte ich garcnicht arbeiten gehen , weil ich nur geweint habe.
Ich war vor der Trennung schon sehr schlank und wollte zunehmen, leider habe ich durch die Trennung ungewollt 3-4 kilo abgenommen, weil ich die erste Zeit einfach fast nichts essen konnte.
Ich will unbedingt wieder zunehmen, denn ich fühle mich so zusätzlich noch so schlecht , weil ich einfach so dünn aussehe. ( klingt jetzt vll doof, aber wenn man den Gürtel im letzten Loch hat und die Hose immer noch rutscht, stimmt ja was nicht
Irgendwie bin ich auch manchmal wütend, weil ich, denke, warum musste mir das gerade passieren, obwohl ich weiß, dass es tausenden von Menschen auf der Welt jeden Tag passiert...
Dann frag ich mich auch, wie ich mich so in jemanden täuschen kann und warum er sich so verändert hat...
Und ich kann dich gut verstehen wie du dich fühlst, mir erging es manchmal ähnlich, ich war zu 100% im Recht, er hat einen Fehler gemacht, aber sich am Ende nicht mehr entschuldigt oder es zugegeben.
Ich möchte ehrlich gesagt auch keine neue Beziehung, würde meinem Ex jedoch auch zurücknehmen ...
Ich träume davon in die Usa auszuwandern und du...?