Aixil
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich denke auch wenn hier niemand antworten wird, habe ich mir erstmal alles von der Seele geschrieben.
Ich wurde von meiner EX verlassen mit den Worten ,,Ich liebe dich nicht mehr und sie müsse erstmal wieder sich selber lieben lernen bevor sie mich lieben kann. Sie zog aus, meldete sich kaum.
Gestern schrieben wir und sie sagte, sie würde darauf hinarbeiten, ich bin und bleib relevant, ich solle doch verstehen das es erstmal so besser ist bevor es wieder gut werden kann, ich soll tun was mein Herz mir sagt.
Nun zu meinem Problem. In der Zeit der Trennung habe ich jemanden kennen gelernt. Eine unglaubliche Person die mir so gut tut weil sie mich mit liebe bewirft. Sie zieht mich aus dem Sumpf wenn ich grad wieder ein Stück einsinke. Sie will mit mir zusammen sein, eine Beziehung führen und tief in meinem Herzen will ich das auch.
ABER was soll ich nun denken? Meine ex schreibt sie arbeitet auf uns hin!? Also 3 Jahre kann ich nicht vergessen! Wenn ich wüsste das es wieder wird dann würde ich keine neue Beziehung anfangen. aber Die Person die ich jetzt kennengelernt habe ist so liebevoll. das habe ich wirklich selten erlebt. das tut mir nicht nur aufgrund der Trennung gut, das ist wirklich eine Person mit der man sich was aufbauen kann.
Versteht ihr nun meinen Zwiespalt?
Auf ex warten oder in die neue Beziehung stürzen. habe das Gefühl meiner ex vor den Kopf zu stoßen.
Liebe Grüße
Tom