Laschi
Gast
Ich möchte einfach meine Gedanken mitteilen. Vielleicht habt ihr so etwas ähnliches schon mal erlebt.
11.12.2019
Heute Morgen bin ich aufgewacht und mein erster Gedanke war natürlich er. Kurz hatte ich ein Gefühl der Gleichgültigkeit. Ich dachte ok jetzt ist der Schmerz vorbei. Ich meine erst gestern habe ich es beendet.
Wir kannten uns nur 2,5 Monate und es begann als was "lockeres" aber die Zeit war intensiv und es war Zeit genug Gefühle für ihn zu entwickeln. Er zeigte immer Interesse an mir, fragte viel, schrieb mir immer und direkt zurück, er fragte nach den Treffen. Wir gingen Essen, in Bars, auf den Weihnachtsmarkt, Kochten gemeinsam, sahen Filme, Serien etc. Sogar Pläne für kleine Urlaube machte er. Er küsste mich in der Öffentlichkeit, nahm meine Hand. Er suchte ständig meine Nähe. Er gab mir alle Signale, dass er ich mag. nicht nur Sex.
Als ich ihn schließlich darauf ansprach um herauszufinden, wo es mit uns hinführen sollte, wich er aus. Er meinte er hätte sich darüber noch keine Gedanken gemacht bzw. wäre noch zu keinem Ergebnis gekommen. Er wollte nichts festes, ich irgendwann schon. Er sagte mir sehr deutlich, dass er auf eine Beziehung keine Lust hat und bei dem Gedanken Beklemmungen bekäme.
Jetzt mag man denken "man Mädel bist du blöd, der Typ wollte dich nur für Sex", aber alles was er getan hat, ließ mich zu dem Glauben kommen lassen, dass er doch ernste Absichten hat. Ich habe es direkt beendet, bevor ich mehr Gefühle für ihn entwickle und ich mich in eine aussichtslose Situation verrenne. Ich halte mich nicht für naiv aber nach dem ganzen, zweifle ich an mir selbst. Ich frage mich wie ich mich so täuschen konnte.
Epilog:
Alles in meiner sch. Wohnung erinnert mich an diesen Typen die Seite von meinem Bett auf der er lag, die er paar Mal sogar seine Seite nannte, der Weihnachtsbaum, den er eigentlich mit mir zusammen kaufen wollte, das sch. Curry vom Vortag, welches wir zusammen gekocht haben.
In wie vielen Betten hast du deine Seite?!, frag ich mich. Trotzdem fühl ich mich benutzt und verletzt. Ich weiß immer noch nicht wie man sich so in jemandem täuschen kann. Was hat diesen Kerl so werden lassen. So eiskalt und gefühllos. Er hat in mir nie mehr als sein *beep" gesehen (sorry für den Ausdruck). Und ich habe mich anscheinend in diesen Teufel verliebt. Er tut mir vielleicht noch mehr leid als ich mir selbst. Seine Erfahrungen im Leben haben ihn so werden lassen. Und ich bin sicher nicht die einzige Frau, die er so hat fühlen lassen. Ich frag mich wie viele Frauen da draußen sich so gefühlt haben wie ich in diesem Moment.
Im gleichen Moment hat er sicher wieder sein Tinderprofil aktiviert mit der er nach einer neuen Bekanntschaft sucht. Wahrscheinlicher ist sogar, dass er parallel zu mir noch weitere Mädels hat mit denen er schreibt und sich trifft. Das Schlimme ist ich wusste von Anfang an: dieser Mann wird mir wehtun! Und es wird anders laufen als sonst. Ich dachte ich bin nicht in der Lage mich so schnell zu verlieben. Ich denke ich war vorher noch nie wirklich verliebt. Aber bei ihm hatte ich es einfach im Gefühl. Es war wirklich so. Wieso habe ich die ganze Zeit nicht auf mein sch. Bauchgefühl geachtet. Das hat nämlich bisher selten verfehlt. Aber *beep* happens ne. Ich mochte ihn mehr als ich es hätte tun sollen. Ich bin einfach enttäuscht von mir.