Luna-wickie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Viele Männer wollten doch nur etwas Lockeres/Einmaliges (geben aber auf einer Datingapp an, einen Lebenspartner zu suchen), merkten nach einem Treffen, dass sie sich doch erstmal auf sich selbst konzentrieren wollten, 2 sind umgezogen. Eine ganz kurze ,,Beziehung‘‘ hatte ich, die er dann nach gerade Mal 3 Monaten beendet hat, weil die Dynamik für ihn nicht passte (kurz vorher sprach er vom Zusammenziehen. ).
Ansonsten läuft, was Männer angeht, eigentlich fast nur Müll durch die Gegend. hing noch an der Ex, war kommunikationsunfähig, wusste nicht was er will, war geistig minderbemittelt oder er gesteht mir nach fast 4 Monaten Schreiben, dass die Bilder nicht mehr aktuell sind und er eigentlich 145kg wiegt.
Diejenigen, die mir gefielen, hatten umgekehrt kein Interesse… Es ist wirklich verhext!
Ehrlich gesagt würde ich mich durchaus als attraktiv, schlank und gebildet bezeichnen, rauche auch nicht oder so. Ich sehe keinen Grund, wieso es mir immer so geht! Klar suchen sich manche auch die falschen aus, aber viele Freundinnen von mir haben ähnliche Miseren hinter sich. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich die Ausnahme bin.
Es kann doch nicht sein, dass es keine vernünftigen Männer mehr gibt, die später Mal Kinder usw. haben wollen?!
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen?