S
Samson1958
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 54
Hallo, meine Frau (w56) hat sich nach einem Streit am 07.12.2013 von mir getrennt (wir haben vorher ofter einmal ziemlich heftig gestetritten, was immer zu kurzfristigen Trennungen führte. Meine bisherigen Versuche sie zurück zu bekommen waren ergebnislos. Nach 3 Monaten hat sie sich jemand zum Ausheulen gesucht. Wie sie aktuell zu ihm steht weiß ich nicht nur dass es ihn in ihrem Leben gibt. Immer wenn ich (m55) KS gemacht habe kam eine sms oder whatsapp unter fadenscheinigen Gründen. In einem persönliches Treffen anfang 08/2014 hatte wir vereinbart gemeinsam Dinge zu unternehmen um zu sehen, ob es eine Zukunft für uns gibt. 3 Tage später Absage per sms.
Ich leide noch wie am ersten Tag.
Was ist mit mir los? Warum kann ich nicht loslassen. Ich denke den ganzen Tag nur an sie. Das Leben hat für mich keinen Sinn mehr, obwohl ich weiß, dass ich sie glorifiziere. Aber ich weiß nicht wie ich das abstellen kann. Doch einen Weg gibt es aber ist si edas wert?
lg
Samson
Ich leide noch wie am ersten Tag.
Was ist mit mir los? Warum kann ich nicht loslassen. Ich denke den ganzen Tag nur an sie. Das Leben hat für mich keinen Sinn mehr, obwohl ich weiß, dass ich sie glorifiziere. Aber ich weiß nicht wie ich das abstellen kann. Doch einen Weg gibt es aber ist si edas wert?
lg
Samson