Trennung 3 Monate - Normal dass ich noch an ihn denke?

S
Hallo ihr Lieben!

Meine Trennung ist nun knapp 3 Monate her. Er hat nach einer 2-jährigen Beziehung Schluss gemacht.
Ich habe natürlich am Anfang sehr gelitten und das ganze Programm durchgezogen, um ihn zurück zu bekommen. Hab ihn mit Sms bombadiert etc ..
Irgendwann habe ich das dann aufgegeben. Und mit etwas Abstand habe ich auch eingesehen, dass unsere Beziehung keine Zukunft hatte. Die Trennung ist gut für mich. Auf Dauer wäre ich nicht mit ihm glücklich geworden. Eigentlich bin ich auch froh, dass er den Schritt gemacht hat, weil ich weiß nicht, wann ich mich getraut hätte einen Schlussstrich zu ziehen.
Nachdem ich das eingesehen habe, ging es mir auch besser. Habe wieder normal gegessen, geschlafen, habe mich mit Freunden getroffen etc. Natürlich habe ich immer noch viel an ihn und an die Trennung gedacht, aber ich hatte das Gefühl, dass es mit jedem Tag besser wird.
Vor ca. 1 Woche habe ich zufällig ein Foto von ihm und einer Frau gesehen. Es war ein Foto aus einer Disko. Es sah zwar nicht so aus, als ob sie zusammen wären, aber er hatte seine Hand um ihre Hüfte und es tat schon verdammt weh das zu sehen. Vorallem weil ich weiß, dass ihn die Trennung überhaupt nicht weh tat/tut. Für ihn war Schluss Punkt Ende Aus - Sein neues Leben begann ohne mich. Keine einzige Träne hat er mir hinterhergeweint. Naja und mich hat das Bild wieder etwas zurück geworfen.
Wenn ich ein Fazit aus den 3 Monaten ziehen muss, dann muss ich sagen, dass es mal besser ging, mal schlechter. Die üblichen Höhen und Tiefen halt. Aber eins muss ich sagen: Es ist bis jetzt kein einziger Tag vergangen, wo ich nicht an ihn gedacht habe. Und das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst. Er denkt schon lange nicht mehr an mich und warum muss ich dann an ihn denken? Ich will ihn ja noch nicht mal zurück. Ich weiß, dass es besser so ist. Warum geht er mir dann nicht aus dem Kopf? Natürlich denke ich nicht mehr so oft an ihn. Am Anfang verging keine Minute, ohne das ich an ihn gedacht habe. Mittlerweile komme ich manchmal von der Uni und merke: Huii, ein halber Tag um und ich habe nicht an ihn und die Trennung gedacht.
Aber ein ganzer Tag verging noch nie... Ist das nach 3 Monaten noch normal?

Vielen Dank schonmal

17.04.2012 16:42 • #1


Hangover
Ja, ist normal.

17.04.2012 16:48 • #2


A


Trennung 3 Monate - Normal dass ich noch an ihn denke?

x 3


S
Finde ich auch. Drei Monate sind doch keine lange Zeit, wenn man wirklich eine Bindung hatte. Halte durch und kuck auf dich. Ganz liebe Grüße!

17.04.2012 17:26 • #3


S
Okay, dann vertraue ich euch mal und hoffe, dass es bald aufhört.
Denn so langsam nervt es mich richtig.

17.04.2012 20:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag