Laetitia2024
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13659
Zitat von Worrior:Liegt das nur an den Männern?
Hauptsächlich, ja, würde ich sagen! Zu 99%!
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Worrior:Liegt das nur an den Männern?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Hauptsächlich, ja, würde ich sagen! Zu 99%!
Worrior
Mitglied
Diandra
Mitglied
Zitat von Heffalump:Der Großteil, der sich da rumtreibt, findet im realen niemanden. Wenn da folglich nur „Spinner“ unterwegs sind, müssen die guten Männer im ...
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Worrior:Einige Nutzerinnen dieser Apps gefielen mir real einfach doch nicht. Ich mache mir da nichts vor, bei mir isst das Auge mit. Andere wirkten durchaus ...
Brennessl
Mitglied
Zitat von Heffalump:Der Großteil, der sich da rumtreibt, findet im realen niemanden. Wenn da folglich nur „Spinner“ unterwegs sind, müssen die guten Männer im realem Leben unterwegs sein
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Luna-wickie:Ich bin w/19, seit 1,5 Jahren single und es schleicht sich das Gefühl ein, dass das für immer so bleiben wird. Seit Anfang diesen Jahres bin ich ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Worrior:Ich kann da wohl schlecht mitreden, als ich 19 war waren Datingapps Zukunftsmusik. Ferner wäre ich in diesem Alter wohl nie auf die Idee gekommen ...
Diandra
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Diandra:Naja, oder man sieht es als Abkürzung, weil man ja so viele suchende Menschen im realen Leben auf die schnelle nicht unbedingt trifft.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Diandra:Ich kenne aber auch mehrere glückliche Paare die sich in Apps gefunden haben, ihr nicht?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Ich kenne aber auch mehrere glückliche Paare die sich in Apps gefunden haben, ihr nicht?
Diandra
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:@Heffalump Oh lustig, ich drei 🙂 . Aber ich finde dieses herangehen wie shoppen im Katalog auch sehr befremdlich. Dann lieber RL. ...
alleswirdbesser
Mentorin