Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 13420
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Doch, wir zum Beispiel 😉 wir sind aber beide Ü40 und vor meiner Trennung mit 40 hatte ich mit OD null Erfahrung.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sonnenschein85:Das freut mich 🙂👍
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Danke! Aber nochmal würde ich das glaube ich nicht machen. Allein schon vom Lesen hier. Kaum schreibt einer über seine schlimme Trennungsgeschichte ...
Blümchen75
Mitglied
NurBen
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von Worrior:Liegt das nur an den Männern?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Luna-wickie:geben aber auf einer Datingapp an, einen Lebenspartner zu suchen
FloraVita
Mitglied

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von FloraVita:Mit der Frage wieso ist Dating so schwer, kommt man in ein Trennungsschmerzen Forum? Als Single, mit einzigem Thema und Beitrag?
FloraVita
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Ist 19 nicht etwas früh, gleich einen Lebenspartner zu suchen?
FloraVita
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und am zweiten Weihnachtstag….
ElGatoRojo
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Ist sie nun 19 wie im Erstbeitrag oder 22 wie im Profil? Normalerweise sollte sie doch die freie Auswahl haben?
Worrior
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Diandra:Naja, oder man sieht es als Abkürzung, weil man ja so viele suchende Menschen im realen Leben auf die schnelle nicht unbedingt trifft.