Pachacookie
Gast
Aber darum soll es nun gar nicht gehen, außer das der Typ Mann irgendwie immer derselbe ist?!
Zu meiner Frage: Ist es normal, dass heutzutage die Herren kein Interesse daran haben, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen und keine Lust mehr haben überhaupt in eine Beziehung zu investieren?
Ich lern ständig nur Männer kennen, die hauptsächlich von sich und sich und sich reden. Da kommt gar kein Interesse an der anderen Person rüber, außer ein "ich will dich endlich kennen lernen" - Quatscht/Schreibt dann aber wieder nur von sich!
Ich finde das sehr befremdlich, unhöflich und komm mir etwas verarscht vor.
Es kommt zudem verstärkt rüber: Hauptsache Frau - egal welche, zum kleinsten Invest.
Dann wird bei jedem kleinen Wehwehchen mindestens 1.000 mal gestorben - ich kenn den Typen noch nicht mal und er heult mir tagelang einen vor wegen einer Erkältung? Echt jetzt? und das soll für mich attraktiv sein?
Anstatt sich zumindest am Anfang bestmöglich darzustellen und Interesse zu zeigen, erlebe ich gerade echt das totale Gegenteil. und die Herren finden da auch gar nichts falsches dran.
Leider scheint es echt viele dieser Sorte Mann zu geben - vor allem über Datingseiten.
Ich mein, ich brauch garantiert keinen Macho, aber einen MANN - das wäre ja schon nett!
Gibt es jetzt nur noch diese desinteressierten Memmen? Sorry, harter Ausdruck, aber manchmal könntest echt in die Luft gehen! Das macht so langsam echt keinen Spass mehr
