Lampe10
- 93169
Lampe10
Heffalump
alleswirdbesser
Zitat von Lampe10:Sie hat dann recht genau aufgezählt, was sie sich von einem Mann wüscht. Sie möchte v.a. einen Mann der sie wie eine Prinzessin behandelt, sie auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest.
alleswirdbesser
Zitat von Lampe10:sie fing auch schon an davon zu reden zusammen zu ziehen
HeavyDreamy
Zitat von Lampe10:Sie sagte, dass so jemand nicht zu ihr passen würde. Daraufhin gab es eine Diskussion, wo ich ihr geraten habe, darüber nachzudenken, ob ich der richtige für sie bin. Ihr Fazit war, dass jemand mit so einer Einstellung nicht zu ihr passen würde.
Zitat von Lampe10:ich wollte gehen. Sie wollte, dass ich bleibe und ich konnte wieder nicht nein sagen.
Sonnenschein85
Zitat von Lampe10:Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten treffe ich mich mit einer Frau. Wir sind beide 30 Jahre alt und haben uns über eine App kennengelernt. Ich hatte ...
Multiversum
Zitat von Lampe10:Sie möchte v.a. einen Mann der sie wie eine Prinzessin behandelt, sie auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest.
Zitat von Lampe10:Sie würde all das auch für den Partner tun.
QueenA
Zitat von Lampe10:Ich hatte schon von Anfang an ein komisches Bauchgefühl, weil schon aus dem Chat hervorging, dass sie andere Lebensziele verfolgt.
Zitat von Lampe10:Aus Einsamkeit und Neugier habe ich mich dennoch mit ihr getroffen.
Zitat von Lampe10:Ständig habe ich dieses ungute Bauchgefühl mit mir rumgetragen: Wohin soll das mit uns führen? Wir sind zu unterschiedlich.
Zitat von Lampe10:Ich sei faul, unambitioniert, zu negativ eingestellt.
Zitat von Lampe10:Ihr Fazit war, dass jemand mit so einer Einstellung nicht zu ihr passen würde.
Zitat von Lampe10:Das gibt mir das Gefühl, dass sie mich nie wirklich dafür lieben kann wer ich bin.
Detelina
QueenA
Detelina
Zitat von QueenA:Hier geht’s nicht mehr um Unterschiede, die klar kommen. Hier kam es zur Abwertung seiner gesamten Person! Bissi schwierig.
ImErnst12
ElGatoRojo
Zitat von Lampe10:. Sie möchte v.a. einen Mann der sie wie eine Prinzessin behandelt, sie auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest. Sie würde all das auch für den Partner tun. Ehrlich gesagt sehe ich mich nicht in dieser Beschreibung. Sie hat auch gesagt, dass sie glaubt, ich sei aufgrund meiner Erziehung (jüngstes Kind) zu verwöhnt.
Ich bin bereit viel zu geben, aber nur solange ich mich dafür nicht verbiegen muss.
Besserwisser60
Zitat von Lampe10:Ich hatte schon von Anfang an ein komisches Bauchgefühl
Zitat von Lampe10:Aus Einsamkeit und Neugier habe ich mich dennoch mit ihr getroffen.
Zitat von Lampe10:Im Nachhinein betrachtet ging vieles zu schnell.
Zitat von Lampe10:In letzter Zeit fing sie dann an bestimmte Charaktereigenschaften an mir zu bemängeln.
Zitat von Lampe10:Sie hat dann recht genau aufgezählt, was sie sich von einem Mann wüscht. Sie möchte v.a. einen Mann der sie wie eine Prinzessin behandelt,
Zitat von Lampe10:Aktuell kann ich nicht klar denken
Zylinderella
Zitat von Lampe10:Ich bin bereit viel zu geben, aber nur solange ich mich dafür nicht verbiegen muss.