Blindfisch
- 2642
- 7905
Blindfisch
Zitat von lampe10:Was mir auch ein sehr komisches Gefühl gegeben hat, war, dass sie häufig ungefragt Dinge über ihn erzählt hat.
Zylinderella
Cocolores
Heffalump
Zitat von lampe10:Langsam macht mir diese Frau Angst. Ihr Verhalten wirkt auf mich manipulativ.
Sonnenschein85
Zitat von Cocolores:Himmel! Ich komme aus dem Kopfschütteln ja nicht mehr raus! Was bitte hält Dich bei dieser Frau? Bist Du Dir selbst echt nichts wert, dass man so ...
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:Man muss nicht auf Krampf eine Beziehung führen nur um eine zu haben.
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Er hat ja eine, zu sich selbst. Die vernachlässigt er total
Besserwisser60
Zitat von lampe10:hitzige Diskussion per Chat
Zitat von lampe10:Darauf reagierte sie ablehnend und wütend
Zitat von lampe10:aber sie wurde wütend
Zitat von lampe10:Dann warf sie mir vor,
Zitat von lampe10:d
Zitat von lampe10:nd dass sie von einem Partner erwarte, dass er drübersteht und einfach weitermacht bzw. kämpft.
Zitat von lampe10:Daraufhin ist sie wieder ausgerastet
Zitat von lampe10:Zwischendurch meinte sie noch, dass es bei uns ohnehin nichts zu beenden gäbe, weil wir nie zusammen waren.
Zitat von lampe10:wie viel Stress ich ihr machen würde und dass sie meinetwegen die letzten Tage schlecht drauf war
tesa
Zitat von chocomoko:Wie anders alles geworden ist..Früher war man einfach verliebt, heute ist man verliebt und fragt sich, ob es richtig ist, verliebt zu sein.
Zitat von lampe10:Ich fand schon, dass sie überdurchschnittlich aufopferungsvoll war. Ich hab mich zum Beispiel beim Sport verletzt und sie hat mich dann abgeholt und hat mit mir stundenlang in der Notaufnahme gewartet, obwohl sie mit ihrer Arbeit schwer beschäftigt war.
Zitat von lampe10:Ich fand das ziemlich merkwürdig, immerhin standen wir gestern noch kurz vor dem Aus.
Zitat von lampe10:Ich bin während des gesamten Telefonats ruhig und sachlich geblieben, aber sie wurde wütend, als ich darauf bestand, dass ich Zeit für mich brauche.
Zitat von lampe10:dass er drübersteht und einfach weitermacht bzw. kämpft.
Zitat von lampe10:Sie meinte darauf, wir würden uns doch schon fast drei Monate kennen.
Zitat von lampe10:dass sie meinetwegen die letzten Tage schlecht drauf war.
Zitat von lampe10:oder sogar schon jemand neues am Start hat
Der_Raujus
Zitat von Lampe10:Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten treffe ich mich mit einer Frau. Wir sind beide 30 Jahre alt und haben uns über eine App kennengelernt. Ich hatte schon von Anfang an ein komisches Bauchgefühl, weil schon aus dem Chat hervorging, dass sie andere Lebensziele verfolgt. Aus Einsamkeit und Neugier habe ich mich dennoch ...
Der_Raujus
Zitat von Detelina:Tatsächlich glaube ich nicht, dass Unterschiedlichkeit zwingend ein Grund ist, dass etwas nicht funktioniert. Aber dafür braucht es viel Akzeptanz, Gelassenheit, Wertschätzung. Und das sehe ich bei euch beiden nicht. Leichter ist es mit ähnlichen Einstellungen. Ich denke das wäre für euch beide besser.
Heloise
Zitat von Heffalump:Besser ist, auch seinen „Bauch“ zu hören, weil er warnt ja nicht weil er es kann sondern weil er mit vielen Dingen dein Ggü analysiert. Das ...
Der_Raujus
Zitat von Heloise:Richtig. Wenn man sich aber selber gut kennt, kann man dem „Bauchgefühl“ auch nachgehen und gute rationale Gründe finden, warum sich das so einstellt. Mir scheint der Mann ein ziemlicher passiver Mensch zu sein („Mit mir wurde gemacht…“) Vielleicht ist er der Partnerin zu luschig und das macht sie ...
Mae_bee
Der_Raujus
Zitat von Mae_bee:Ich frage mich, warum du nicht seit Beginn auf dich selbst hörst und nun in ihrem Verhalten nach Gründen suchst das ganze zu Beenden?! Hier einige schon schrieben Grenzen Zu allererst: Selbstverantwortung! Bitte übernehme Verantwortung für dich und schiebe die nicht zu ihr. Was möchtest du denn noch ...