GreenTara
- 5459
- 13312
GreenTara
Zitat von lampe10:Sie dreht den Spieß um. Ich bin derjenige, der alles anzweifelt und wegen ihrer Aussagen einen Fass aufmacht. Sie behauptet, dass sie einfach nur eine direkte Person sei, die ausspricht, was sie denkt und es ihre Art ist, den Mann erst einmal mehrmals in Frage zu stellen
Heloise
Zitat von lampe10:Sie dreht den Spieß um. Ich bin derjenige, der alles anzweifelt und wegen ihrer Aussagen einen Fass aufmacht. Sie behauptet, dass sie einfach nur eine direkte Person sei, die ausspricht, was sie denkt und es ihre Art ist, den Mann erst mehrmals in Frage zu stellen, bevor sie sich wirklich einlässt.
Der_Raujus
Zitat von Heloise:Wer sucht denn hier immer wieder Kontakt? Offenbar bist du das. Und eigentlich hast du gar keinen Grund dazu. Es passt nicht.
Margerite
Zitat von lampe10:Am Ende hatte ich das Gefühl ich kenne ihn besser als sie. Er schreibt sie auch noch dauernd an, weil er sie zurückgewinnen will. Sie antwortet ihm zwar nicht mehr wirklich, will ihn aber auch nicht blockieren.
Margerite
Zitat von lampe10:Generell habe ich Angst eine falsche Entscheidung zu treffen. Was ist, wenn ich denke sie ist manipulativ, sie aber in Wirklichkeit nicht so ist und ich das ganze falsch gedeutet habe? Was ist, wenn es nicht mein Bauchgefühl ist, das mich warnt, sondern meine eigene Unsicherheit?
Der_Raujus
Zitat von Margerite:Du vertraust Dir selbst nicht, das ist Dein Problem. Selbst wenn sie nicht manipulativ ist, so ist sie doch ständig latent unzufrieden und unbeherrscht. Von Liebe auf ihrer Seite nehme ich nichts wahr. Denn Du bist ja nicht genug. Warum also vertrödet sie ihre Zeit mit Dir, anstatt sich nach ihrem Prinzen umzusehen, ...
Vapiano2013
lampe10
Detelina
Zitat von lampe10:Wenn ich mich mit ihr persönlich treffe, um es zu beenden, laufe ich Gefahr rückfällig zu werden.
GreenTara
Zitat von lampe10:Ich fühl mich aktuell wohl und wenn es nach mir ginge würde ich mich einfach gar nicht mehr melden
Zylinderella
Zitat von lampe10:Ich fühl mich aktuell wohl und wenn es nach mir ginge würde ich mich einfach gar nicht mehr melden. Find ich aber irgendwie etwas anstandslos. Wenn ich mich mit ihr persönlich treffe, um es zu beenden, laufe ich Gefahr rückfällig zu werden.
HeavyDreamy
Zitat von lampe10:Ich fühl mich aktuell wohl und wenn es nach mir ginge würde ich mich einfach gar nicht mehr melden. Find ich aber irgendwie etwas anstandslos
Laetitia2024