lana
Mitglied
- 1
ich bin momentan wirklich verzweifelt. Die Gefühle fahren Achterbahn und das Loch, in welches ich gerade glaube zu falle, nimmt ungeahnte Dimensionen an.
Gegen Gefühle kann man nicht an, auch wenn es noch so ein Tabu bricht. Ich habe mich in meinen 3 Jahre älteren Arbeitskollegen verliebt. Tja, und er sich auch in mich.Wir hatten wunderschöne Wochen zusammen....mit diesen ganz typischen Anzeichen von richtig verliebt sein....bis eben zum gestrigen Tag. Aus irgendeinem Grund hat bei uns kurzfristig der Verstand eingesetzt, da er ja verheiratet ist und das schon seit fast 10 Jahren.Wir haben also besprochen, das heute unser letzter Abend sein soll und wir es danach beenden müssen. Ganz klar, sollte man verantwortungsbewusst damit umgehen und lieber jetzt einen Schlussstrich , als wenn es erst zu einem richtigen Flächenbrand kommt. Er sagte mir auch, dass er in ein rabenschwarzes Loch fallen werde und habe keine Idee , wie man das verarbeiten könnte..Ich fürchte mich vor unserem Dienst heute ( es sollte so sein, da wir uns im Anschluss länger nicht sehen werden).Aber wie soll ich nur mit ihm umgehen? Mir zerreist es fast das Herz! Ich bin natürlich hin und hergerissen zwischen meinen Gefühlen und dem Betrug an seiner Frau....aber ich will ihn nicht verlieren. Ich habe auch keine Ahnung, wie es dann dienstmässig zwischen uns weiter laufen soll.
Hat jemand einen Rat für mich?
du schaffst das....