Sonnenschein85
- 3328
- 6685
Sonnenschein85
Cocolores
Zitat von Lampe10:Aus Einsamkeit und Neugier habe ich mich dennoch mit ihr getroffen.
Plague
Zitat von Lampe10:Sie hat dann recht genau aufgezählt, was sie sich von einem Mann wüscht. Sie möchte v.a. einen Mann der sie wie eine Prinzessin behandelt, sie auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest.
Sonnenschein85
Dracarys
Plague
Zitat von Dracarys:dass gutaussehende Frauen
Wurstmopped
Zitat von Lampe10:Sie möchte v.a. einen Mann der sie wie eine Prinzessin behandelt, sie auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest.
Blindfisch
Zitat von Lampe10:Sie möchte v.a. einen Mann der sie wie eine Prinzessin behandelt, sie auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest.
chocomoko
tesa
Zitat von Lampe10:Ich hatte schon von Anfang an ein komisches Bauchgefühl,
Zitat von Lampe10:jedoch hat dieses Gefühl mir Angst gemacht
Zitat von Lampe10:Ich versuchte anfangs emotionale Distanz zu wahren,
Zitat von Lampe10:Ständig habe ich dieses ungute Bauchgefühl
Zitat von Lampe10:Manchmal schaute ich sie an und stellte mir die Frage, wer diese Person eigentlich ist,
Zitat von Lampe10:zum anderen fühlte ich mich ersetzbar.
Zitat von Lampe10:Sie sagte, dass so jemand nicht zu ihr passen würde
Zitat von Lampe10:wo ich ihr geraten habe, darüber nachzudenken, ob ich der richtige für sie bin.
Zitat von Lampe10:und ich konnte wieder nicht nein sagen.
Zitat von Lampe10:Bauchgefühl, das ich mit mir rumtrage, noch schlechter.
Zitat von Lampe10:Ehrlich gesagt sehe ich mich nicht in dieser Beschreibung.
Wurstmopped
Zitat von Blindfisch:Macht sie nicht? Dann gibt es kein princess treatment. Es ist ein Geben und Nehmen. Wenn nur einer gibt, ist es keine Beziehung auf Augenhöhe sondern ein Verhältnis zwischen Herr(in) und Diener.
Margerite
Zitat von Lampe10:Aus Einsamkeit und Neugier habe ich mich dennoch mit ihr getroffen.
Zitat von Lampe10:Ständig habe ich dieses ungute Bauchgefühl mit mir rumgetragen: Wohin soll das mit uns führen? Wir sind zu unterschiedlich. Diese Unterschiede beziehen v.a. auf Dinge wie Karriere (- Lebensstandards) und zukünftiger Wohnort.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Lampe10:der sie wie eine Prinzessin behandelt, sie auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest.
QueenA
Zitat von Detelina:Erstens bezieht sich das auf die Überschrift im allgemeinen. Zweitens gilt das wohl durchaus auch für sie, die ihm gegenüber keine Wertschätzung ...
Detelina