GreenTara
- 5455
- 13289
GreenTara
Zitat von Der_Raujus:Du versuchst ihr aggressives Verhalten zu erklären und zu rechtfertigen
Der_Raujus
Zitat von GreenTara:@Der_Raujus Ich lese es nicht als Rechtfertigung, sondern als Versuch, die Situation nachzuvollziehen.
GreenTara
Zitat von Der_Raujus:Die Frage ist dann natürlich, ob man diese Verhaltensweise eines Mensch als beziehungstauglich hält.
Heloise
Zitat von Der_Raujus:Du versuchst ihr aggressives Verhalten zu erklären und zu rechtfertigen, das sollte man auf keinen Fall tun. Ist in toxischen Beziehungen oft der ...
Wurstmopped
Zitat von lampe10:hatte sie mindestens 2x so einen Mann. Den einen hat sie nach 4 Jahren verlassen ohne besondere Gründe. Den zweiten kannte sie 2-3 Monate, sie hatten schon über Hochzeit gesprochen, sie hat ihn aber am Ende für ihren Ex Freund verlassen, mit dem sie eine On-Off Beziehung hatte
lampe10
Zitat von GreenTara:Hallo @lampe10, was verspricht du dir den konkret von einer Bedenkzeit? Es sieht ja nicht so aus, als wolle sie dir entgegenkommen. Für mich liest es sich nach entweder macht sie Schluss, oder ich quäle mich weiter. Diese Beziehung ist letztendlich für keinen von euch bereichernd, die Frau denkt über sich ...
Besserwisser60
Zitat von lampe10:Es fehlt mir (vor allem aktuell) tatsächlich an Selbstvertrauen.
Sonnenschein85
Zitat von lampe10:Naja ich verspreche mir davon, dass ich wieder zu mir selbst finde, weil ich die letzten 2-3 Monate regelmäßig (zu viel) Zeit mit ihr verbracht hab ...
GreenTara
Zitat von lampe10:Sie meinte gestern, dass die ganze Beziehung ihr zu instabil sei und sie deswegen auch nicht mehr wirklich will
Zitat von lampe10:Was ist, wenn ich denke sie ist manipulativ, sie aber in Wirklichkeit nicht so ist und ich das ganze falsch gedeutet habe
Balu85
Zitat von Lampe10:Sie möchte v.a. einen Mann der sie wie eine Prinzessin behandelt, sie auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest.
Cocolores
Zitat von Besserwisser60:Verhalte dich wie ein Mann und zeige Stärke, in der Form, dass du Grenzen setzt und dir das nicht bieten lässt und dementsprechend Konsequenzen ziehst.
Zitat von lampe10:Was ist, wenn es nicht mein Bauchgefühl ist
Lumba
Zitat von Cocolores:Was bitte hält Dich bei dieser Frau?
Lumba
Zitat von lampe10:Aktuell kann ich nicht wirklich einschätzen, ob vielleicht sogar ich derjenige bin, der problematisch ist.
Sonnenblume53
Zitat von Lumba:Verliebt bist auch eher nicht.
lampe10
Zitat von GreenTara:Ich würde ihre Zweifel bestätigen, dass es nicht passt. Lasse nicht zu, dass dein ganzes Verhalten hinterfragt und kritisiert wird, sondern stimme ihr zu, dass du dann ja nicht der richtige Partner bist.
Woraus leitest du eigentlich ihre Verliebtheit ab?