Zitat von GreenTara:Ich würde ihre Zweifel bestätigen, dass es nicht passt. Lasse nicht zu, dass dein ganzes Verhalten hinterfragt und kritisiert wird, sondern stimme ihr zu, dass du dann ja nicht der richtige Partner bist.
Woraus leitest du eigentlich ihre Verliebtheit ab?
Sie dreht den Spieß um. Ich bin derjenige, der alles anzweifelt und wegen ihrer Aussagen einen Fass aufmacht. Sie behauptet, dass sie einfach nur eine direkte Person sei, die ausspricht, was sie denkt und es ihre Art ist, den Mann erst mehrmals in Frage zu stellen, bevor sie sich wirklich einlässt.
Ich mag sie und ich denke ich bin auch von ihr abhängig, aber richtig verliebt bin ich eher nicht. Zumindest fühlt sich Verliebtheit bei mir anders an. Ich glaube, bei ihr ist es ähnlich.
Zwischen uns gab es von Anfang an eine gewisse emotionale Distanz. Wenn wir uns berühren, wenn wir im Bett sind, ist alles schön und intensiv. Doch sobald keine körperliche Nähe vorhanden ist, merkt man die Distanz. Blickkontakte sind unangenehm, Stille ist unangenehm. Sie fragt dann oft, ob alles in Ordnung ist. Es gab viele Momente wo wir uns gegenüber saßen und ich mich gefragt habe, warum ich überhaupt hier bin. Manchmal war es so unangenehm, dass ich einfach nur weg wollte, insbesondere wenn sie anfing von ihrem Ex zu erzählen.
Aktuell ist es so, dass ich auf meine Bedenkzeit bestanden habe. Sie meinte daraufhin, dass es für sie vorbei sei, wenn wir eine Kontaktpause machen. Im Grunde ist es also schon fast vorbei.