Sonnenschein85
- 3328
- 6685
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Meine Ansicht ist ja, dass Unterschiedlichkeit kein Ausschluß für eine Beziehung ist. Wenn das aber funktionieren soll müssen sich beide ...
CanisaWuff
Zitat von Lampe10:In letzter Zeit fing sie dann an bestimmte Charaktereigenschaften an mir zu bemängeln. Ich sei faul, unambitioniert, zu negativ eingestellt.
Zitat von Lampe10:Sie hat dann recht genau aufgezählt, was sie sich von einem Mann wüscht. Sie möchte v.a. einen Mann der sie wie eine Prinzessin behandelt, sie auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest
Zitat von Lampe10:Ehrlich gesagt sehe ich mich nicht in dieser Beschreibung.
Catalina
Zitat von Lampe10:Sie möchte v.a. einen Mann der sie wie eine Prinzessin behandelt, sie auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest.
Zitat von Lampe10:Ehrlich gesagt sehe ich mich nicht in dieser Beschreibung.
Zitat von Lampe10:Ich hatte schon von Anfang an ein komisches Bauchgefühl
Zitat von Lampe10:Aus Einsamkeit und Neugier habe ich mich dennoch mit ihr getroffen.
Zitat von Detelina:Meine Ansicht ist ja, dass Unterschiedlichkeit kein Ausschluß für eine Beziehung ist.
Detelina
Zitat von Catalina:Kommt darauf an würde ich sagen.
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:Der Eine legt ihr den Mantel über die Pfütze, dafür kann der andere eher die Reifen wechseln. Einer macht viele Worte und der andere eben nicht.
CanisaWuff
Detelina
Zitat von Wurstmopped:Darum schauen nicht wenige Frauen auch, dass sie einige Männer in ihrem Orbit haben.
lampe10
Zitat von alleswirdbesser:Hatte sie schon mal so einen Mann oder sucht sie permanent?
Zitat:Warum schaffst du es denn nicht, ihr Lebewohl zu sagen?
Zitat:Wie schon hier erwähnt nur weil sonst Niemand da ist und du einsam bist solltest du nicht zusammen bleiben wollen... komme was wolle.
Zitat:Tut sie das denn ? - Tut sie alles für Dich
und liest Dir jeden Wunsch von den Augen ab ?
Zitat:Sie sagt dir nach 3 Monate Kennenlernphase, dass du faul, unambitioniert, zu negativ eingestellt
Zitat:WOHIN müsstest du dich denn verbiegen?
Zitat:Ich frag mich auch ; Bist du wirklich verliebt, wie es im Titel steht oder redest du dir das ein ?
Zylinderella
Zitat von lampe10:Wenn ich raten müsste, möchte sie, dass ich mir einen besser bezahlten Job suche oder mich eventuell selbstständig mache.
lampe10
Sonnenschein85
Zitat von lampe10:Update: Gestern hatten wir eine hitzige Diskussion per Chat. Thema war, wie sie sich unsere Beziehung vorstellt, wenn sie so viele Dinge an mir ...
lampe10
Zitat von Sonnenschein85:Aber du ziehst keine Konsequenzen daraus? Ihr werft euch die ganze Zeit Sachen an den Kopf, versucht euch gegeneinander schuld zu zuschieben. Euer Umgang und die ganze Dynamik ist anstrengend. Ich sehe ds keine Zukunft. Außer das ihr das Drama künstlich in die Länge zieht. Sie versteht dich nicht. Du verstehst sie ...
Sonnenschein85
Zitat von lampe10:Naja ich bestehe ja weiterhin auf meine Nachdenkzeit, das wird dann wohl darauf hinauslaufen, dass sie mit mir nach paar Tagen abgeschlossen hat oder ...
GreenTara
HeavyDreamy
Zitat von lampe10:Außerdem meinte sie, sie finde es sch., dass ich unsere Beziehung ständig hinterfrage. Ich habe daraufhin gesagt, dass sie doch diejenige sei, die ständig mich hinterfragt, und dass meine Zweifel genau daraus entstehen.
Sie erklärte, dass sie eben so sei, weil sie ohne Vater aufgewachsen ist und dass sie von einem Partner erwarte, dass er drübersteht und einfach weitermacht bzw. kämpft.
Zitat von lampe10:In einem anderen Kontext habe ich gesagt, dass ich den Zeitraum, in dem wir uns kennen, noch zu kurz finde, um schon ihren Freunden oder ihrer Familie vorgestellt zu werden. Sie meinte darauf, wir würden uns doch schon fast drei Monate kennen. Ich habe erwidert, dass sie selbst einmal gesagt hat, sie finde es okay, in den ersten ein bis zwei Monaten noch mehrgleisig zu fahren – was ich ziemlich widersprüchlich finde
Zitat von lampe10:Zwischendurch meinte sie noch, dass es bei uns ohnehin nichts zu beenden gäbe, weil wir nie zusammen waren.
Zitat von lampe10:Langsam macht mir diese Frau Angst. Ihr Verhalten wirkt auf mich manipulativ.
Zitat von lampe10:Ich habe in einer damaligen Beziehung mal aus dem Impuls heraus Schluss gemacht und habe mich so dreckig und schuldig gefühlt wie noch nie.
Zitat von lampe10:Es sind diese Träume die mir zu schaffen machen. Ich habe häufig diese schmerzhaften Träume. Es ist schwer zu beschreiben, aber diese Träume wecken eine so starke Sehnsucht in mir, dass es schmerzt. Das lässt mich immer wieder schwach werden.