niceman
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 108
ich bin jetzt seit mehreren Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen. Wir lieben uns sehr und harmonieren echt gut.
Nur im Bett halt nicht so. Also eigentlich macht es schon Spaß mit ihr und sie ist auch sehr aktiv und möchte gerne. Trotzdem gibt es einige Sachen, die sie kategorisch ausschließt und in ein paar Sachen haben wir auch unterschiedliche Vorstellungen. Ich weiß nicht, ob ich das hier so reinschreiben soll, denn einerseits will ich nicht gegen Forenregeln verstoßen, weil es natürlich pikante Sachen sind, anderseits kenne ich das Forum nicht und möchte nicht irgendwelchen Leuten hier voyeuristische Anreize geben.
Vielleicht einfach mal mit dem einfachsten: sie möchte eigentlich immer schnell und ich eher langsam und länger.
Nun ist es nicht so, dass wir darüber z.b. noch nicht gesprochen haben, sie sagt, es gefällt ihr halt nicht und so wird´s eher so gemacht, wie sie es will. Das ist in anderen Bereichen auch so. Will sie nicht, macht sie nicht, Schluss aus.
Ich muss dazu sagen, es ist nix außerordentliches oder etwas, was nicht in vielen Beziehungen normal ist. Ich habe natürlich auch gefragt, ob da vielleicht irgendwas dahintersteckt, das wurde (hoffentlich ehrlich) verneint.
Ich wiederhole mich mal, eigentlich macht es sehr viel Spaß, sie ist schon sehr aufgeschlossen und es sind einige Sachen dabei, wo selbst ich mit den Ohren schlackere. Bei mir ist es halt so, dass ich das dann ihr zuliebe mitmache und es mir dann auch Spaß macht, wenn ich merke, wie sehr sie es mag. Umgekehrt halt nicht. so nach dem Motto: Pech gehabt.
Und nochmal: wir verstehen uns wirklich gut, können auch darüber reden, aber sie ist da im Moment einfach konsequent, letztens habe ich zu einer Sache, die sie ausschließt gesagt, das wäre dann ja tragisch für mich. Da hat sie richtig Angst bekommen, ich würde deshalb die Beziehung in Frage stellen, was ich aber abgewiegelt habe.
Nun ja, ich will das nicht an einer Sache festmachen, aber wenn es an mehreren Punkten sexuell nicht übereinstimmt und da keine Bewegung drin ist, dann ist das natürlich schon blöd.
Muss ich mich damit abfinden oder komme ich aus dem Dilemma raus?