356

Neue Partnerin steht auf Dirtytalk

B
Moin Leute!

Ich bin seit Oktober vergeben an eine wundervolle Dame.
Zwischen uns läuft es absolut super.
Nur eine Sache ist für mich neu und da brauche ich Rat von euch.

Sie meinte, dass sie auf besitzergreifenden Dirtytalk steht und ich kann damit echt wenig anfangen,
da ich damit bisher gar keine Berührungspunkte hatte.
Also was genau ist meine Aufgabe dabei, Leute?

07.11.2025 12:22 • x 2 #1

B
Was ist das denn für eine Frage?
Meinst du, weil ich mit Dirtytalk keine Erfahrungen habe?
Ich habe viele, viele Dinge ausprobiert in meinem Leben, aber das stand eben nie auf meiner Liste.
Also ich weiß schon, was genau Dirtytalk ist, aber wie genau bringt man das am besten rüber ohne zu übertreiben?
Wie wirkt man am besten besitzergreifend?

07.11.2025 12:29 • x 1 #2

A

Neue Partnerin steht auf Dirtytalk

x 3

Cagy
Hallo Björn,
meine Idee dazu wäre einfach die wundervolle Dame zu fragen.

07.11.2025 12:31 • x 6 #3

Balu85
Sie: Schatz...sag mir was Schmutziges!
Er: Badezimmer

Sorry....kam mir so in den Sinn. Ich denke das es am sinnvollsten wären wenn du das mit deiner Freundin besprichst, was sie sich darunter vorstellt. So bekommst du am ehesten ein Bild davon.

07.11.2025 12:33 • x 13 #4

GreenTara
@Björn90
Wenn du hier verunsichert die Frage stellst, wie du besitzergreifend wirken kannst, wird das keine Dominanz, die du überzeugend rüberbringen kannst.
Kann schnell albern wirken.

07.11.2025 12:33 • x 11 #5

Z
Zitat von Björn90:
Nur eine Sache ist für mich neu und da brauche ich Rat von euch.

Zitat von Björn90:

Was hast du denn für eine Anspruchshaltung? Klingt ziemlich fordernd.
Denkst du, du musst hier schon mal üben?

Rede mit deiner Lady darüber. Woher soll denn hier jemand wissen, was sie braucht?

Keine Panik, Logik nicht ausschalten. Du packst das schon.

Viel Glück

07.11.2025 12:36 • #6

B
Zitat von Björn90:
Also ich weiß schon, was genau Dirtytalk ist, aber wie genau bringt man das am besten rüber ohne zu übertreiben?
Wie wirkt man am besten besitzergreifend?

Das könnte ein wunderbarer Einstieg in ein offenes Gespräch über Vorlieben, Erwartungen und Bedürfnisse mit deiner neuen Traumfrau sein. Frag sie, sprich mit ihr. Alles Gute!

07.11.2025 12:37 • x 6 #7

I
Zitat von Björn90:
Moin Leute! Ich bin seit Oktober vergeben an eine wundervolle Dame. Zwischen uns läuft es absolut super. Nur eine Sache ist für mich neu und da brauche ich Rat von euch. Sie meinte, dass sie auf besitzergreifenden Dirtytalk steht und ich kann damit echt wenig anfangen, da ich damit bisher gar keine ...

Hi Björn, besitzergreifend heisst hier, dass deine Partnerin möchte, dass du sehr bestimmend und dominant sein sollst. Also Sie dann eher die Rolle einnimmt sich von dir führen zu lassen und das halt eher etwas erweitert inkl. Dirty-Talk.
Bsp. könnte ich dir jetzt erklären aber möchte nicht verurteil werden

07.11.2025 12:39 • x 5 #8

Pippa
Zitat von Björn90:

Berührungspunkte habe ich damit auch nicht.
Ich denke, sie wünscht sich, dass Du dominant und fordernd mit ihr sprichst.
Befrage doch mal KI.

07.11.2025 12:41 • x 2 #9

Catalina
Ich weiß nicht, ob man sowas lernen kann, vor allem, wenn man eigentlich gar nichts damit anfangen kann. Dafür muss man sich dann ja schon sehr verstellen, zumindest anfangs. Aber wie heißt es so schön Fake it till you make it.

Inhaltlich kann ich dir leider nichts dazu sagen, denn mein Ding ist das so gar nicht. Ich müsste wahrscheinlich lachen oder würde denken halt einfach die Klappe und mach. Oder so.

Die Frage ist ja auch, ob du da überhaupt Bock drauf hast, beim S*x zu schauspielern, anstatt authentisch zu sein.

07.11.2025 12:46 • x 6 #10

MissNoName
@Blind-Meg kann sowas tatsächlich nicht ernst gemeint sein..?
Ich glaube tatsächlich nicht, dass jeder Erfahrung mit dem Thema hat.
Warum muss man immer alles ins Lächerliche ziehen ?
Das nervt hier manchmal ungemein.

07.11.2025 12:55 • x 11 #11

M
Zitat von Balu85:
Sie: Schatz...sag mir was Schmutziges!
Er: Badezimmer

Bravo!

07.11.2025 12:58 • x 2 #12

M
Zitat von MissNextDoor:
kann sowas tatsächlich nicht ernst gemeint sein..?

Why not, aber ich bin sicher, dass sich im Internet zahlreiche Anregungen finden lassen.

07.11.2025 12:59 • x 1 #13

euggen
Wenn du nicht der Typ dafür bist, dann lass es!
Mann merkt es sofort, wenn es nur gespielt ist.
Für diese Art der Komunikation muss man bisschen in Richtung igoistisches Ar....och sein.

07.11.2025 13:01 • x 2 #14

Sonnenschein85
Also ich denke wenn du sehr dominant in deiner Wortwahl bist und ihr ganz deutlich zeigst was du willst. ( Beispiele gebe ich aber an dieser Stelle nicht )

Sonst frag mal Google, da gibt es sicher Beispielsätze wenn dir nichts selbst einfällt.

Wenn es allerdings nichts für dich ist und du dich unwohl fühlst sag es ihr offen und ehrlich. Ansonsten probiert es aus. Probieren geht über studieren

07.11.2025 13:13 • x 1 #15

A

x 4