356

Neue Partnerin steht auf Dirtytalk

HeavyDreamy
@Björn90 Hey

Zitat von Björn90:
Also was genau ist meine Aufgabe dabei, Leute?

Sie mag es verrucht und bestimmend im Bett, du darf also der absolute Obermacho sein, der ihr mitteilt, wie sie im Bett sein soll und zwar mit ganz obszönen Wörtern.

Übung macht also den Meister - Frage sie, auf welche Wörter sie denn so steht und was sie genau im Bett mag und dann heisst es üben üben üben

Das wird schon Schüchtern darfst du dabei nicht sein und solltest es dann auch nicht sein

07.11.2025 14:28 • x 1 #31

H
Zitat von Heavydreamy:
Sie mag es verrucht und bestimmend im Bett,

Mögen das nicht alle Frauen ?

07.11.2025 14:36 • #32

A

Neue Partnerin steht auf Dirtytalk

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Hoffi78:
Mögen das nicht alle Frauen

Das weiss ich nicht, bisher hatte ich Frauen nur geküsst, aber keinen Säx mit ihnen gehabt (kann ich nicht)
Du aber doch schon oder?

07.11.2025 14:38 • #33

H
@Heavydreamy

Ähm ja da war irgendwann mal was.

07.11.2025 14:45 • x 2 #34

HeavyDreamy
Zitat von Hoffi78:
Ähm ja da war irgendwann mal was.

Hauptsache, war überhaupt Mal was

07.11.2025 14:47 • #35

ElGatoRojo
Zitat von Catalina:
Die Frage ist ja auch, ob du da überhaupt Bock drauf hast, beim S*x zu schauspielern, anstatt authentisch zu sein.

Eben. Es muss von innen ohne viel Nachdenken sein, wenn es überzeugend sein soll. Vielleicht mal ein paar Sachen zur Übung vor dem Spiegel trainieren?

07.11.2025 14:49 • x 1 #36

Nur-ein-Mensch
Und wenn es geht bitte ohne Dialekt.

Sächsisch könnte Probleme im Feuchtbereich geben.

07.11.2025 14:49 • x 4 #37

M
Hallo @Björn90,

Zitat von Björn90:
Also was genau ist meine Aufgabe dabei, Leute?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Entsteht sowas nicht immer im Moment? Ich würde mir da gar nicht so große Gedanken machen, denn sonst kann es schnell krampfhaft bzw. unangenehm werden.

Ich würde die Gelegenheit nutzen und ganz offen mit ihr das Gespräch suchen. Was sie denn gerne hat mit konkreten Beispielen. Oder sie soll es dir zeigen. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man da erst mal zusammenfindet.

Viel Glück!

07.11.2025 14:50 • x 1 #38

NineNinchen
@Hoffi78 Ich habe keine Statistiken dazu, würde aber sagen viele Frauen möchten geführt werden. So sind meine Erfahrungen aus dem Bekannten- und Freundeskreis. Frage mich allerdings warum das wohl so ist.

Ich glaube lernen kann man das auch nicht so. Es ist wohl wirklich eher eine Charaktereigenschaft. Ich kannte Männer die konnten führen und es war dann auch entsprechend gut und bei den anderen wirkte es eher unecht und war dann auch schräg. ^^°

Ich glaube Du solltest auf jeden Fall mit ihr sprechen, aber auch nur so weit gehen, dass es nicht komisch für euch beide wird. Oder googlen.

07.11.2025 14:51 • x 3 #39

ElGatoRojo
Zitat von Manchmal_Hexe:
Ich würde die Gelegenheit nutzen und ganz offen mit ihr das Gespräch suchen. Was sie denn gerne hat mit konkreten Beispielen. Oder sie soll es dir zeigen.

Schätze mal, so etwas würde sie eher abturnen. Das sollte er schon von sich aus machen ............

07.11.2025 14:52 • x 6 #40

H
Zitat von ElGatoRojo:
Das sollte er schon von sich aus machen .......

Richtig. Rantasten und die Reaktionen beobachten.
Learning by doing.

Zitat von NineNinchen:
würde aber sagen viele Frauen möchten geführt werden

Eigentlich fast alle.

07.11.2025 14:56 • x 1 #41

M
@ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:
Schätze mal, so etwas würde sie eher abturnen.

Man muss es doch nicht so kompliziert machen. Wenn sie sagt, sie steht auf besitzergreifenden Dirty Talk, könnte er antworten, zum Beispiel? Gedankenlesen wird er halt nicht können.

07.11.2025 14:56 • x 1 #42

NineNinchen
@ElGatoRojo Weiß nicht. Gerade bei solchen Vorlieben finde ich sprechen gut. Damit die Grenzen für beide klar sind. Nicht, dass er dann was sagt und sie denkt er beleidigt sie. Natürlich in einer ruhigen Minute und nicht mitten drin. Da ist die Stimmung dann wirklich dahin.

07.11.2025 14:58 • x 3 #43

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Und wenn es geht bitte ohne Dialekt.

Sächsisch könnte Probleme im Feuchtbereich geben.

Na wenn beide sächsisch sind, ist doch kein Problem? Und manche Leute mögen sogar sächsischen Dialekt.

07.11.2025 14:58 • x 2 #44

CanisaWuff
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Und wenn es geht bitte ohne Dialekt. Sächsisch könnte Probleme im Feuchtbereich geben.

Gänsefleisch ma die Beine breiter machen...

Geht doch...

07.11.2025 15:00 • x 8 #45

A

x 4