Odette
- 4412
- 5
- 9279
Odette
Zitat von euggen:Für diese Art der Komunikation muss man bisschen in Richtung igoistisches Ar....och sein.
silos
Zitat von euggen:Wenn du nicht der Typ dafür bist, dann lass es! Mann merkt es sofort, wenn es nur gespielt ist. Für diese Art der Komunikation muss man bisschen in ...
Sonnenschein85
Zitat von silos:So ein Schmarn...sorry Aber es gibt unzählige Menschen die eunfühlsam, liebevoll und empathisch sind und im S. Bereich dann Dinge trotzdem gern und ...
Worrior
Zitat von Björn90:Moin Leute! Ich bin seit Oktober vergeben an eine wundervolle Dame. Zwischen uns läuft es absolut super. Nur eine Sache ist für mich neu und da ...
Hailey12
Felica2024
Zitat von Björn90:Sie meinte, dass sie auf besitzergreifenden Dirtytalk steht und ich kann damit echt wenig anfangen,
Sonnenschein85
Zitat von Hailey12:Im Internet findest du sicherlich zahlreiche Anregungen oder auch Filme. Natürlich ist eine Möglichkeit die Freundin nach ihren Vorlieben zu ...
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Haben wir nicht ein paar Beispieltexte?
Worrior
Felica2024
Zitat von Worrior:Haben wir nicht ein paar Beispieltexte?
FloraVita
Zitat von Worrior:Bleib locker Kumpel, das wird schon, es gibt Schlimmeres
Blind-Meg
Zitat von MissNextDoor:@Blind-Meg kann sowas tatsächlich nicht ernst gemeint sein..? Ich glaube tatsächlich nicht, dass jeder Erfahrung mit dem Thema hat. Warum muss man ...
DieSeherin
Zitat von Blind-Meg:Natürlich kann das auch ernst gemeint sein
Sternenguckerin
Zitat von Zaungast:Was hast du denn für eine Anspruchshaltung? Klingt ziemlich fordernd.