356

Neue Partnerin steht auf Dirtytalk

Odette
Zitat von euggen:
Für diese Art der Komunikation muss man bisschen in Richtung igoistisches Ar....och sein.

Absolut gar nicht.
Red Piller, kleine toxische Jungs vllt. Aber es hat absolut nichts mit A. zu tun.

Ich schließe mich den anderen an.
TE, das wird nur sie dir beantworten können, da dies ja alles nur grobe Begriffe sind.
Wenn du es dann genauer weißt, kannst du schauen, ob du dich damit wohlfühlst.

07.11.2025 13:13 • x 3 #16

S
Zitat von euggen:
Wenn du nicht der Typ dafür bist, dann lass es! Mann merkt es sofort, wenn es nur gespielt ist. Für diese Art der Komunikation muss man bisschen in ...

So ein Schmarn...sorry
Aber es gibt unzählige Menschen die eunfühlsam, liebevoll und empathisch sind und im S. Bereich dann Dinge trotzdem gern und gut ausüben. Egal welche Form.

07.11.2025 13:18 • x 5 #17

A

Neue Partnerin steht auf Dirtytalk

x 3

Sonnenschein85
Zitat von silos:
So ein Schmarn...sorry Aber es gibt unzählige Menschen die eunfühlsam, liebevoll und empathisch sind und im S. Bereich dann Dinge trotzdem gern und ...

Ja genau. Das sind zwei Paar Schuhe. Das eine sind Vorlieben und das andere Charakter. Für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

07.11.2025 13:19 • x 2 #18

Worrior
Zitat von Björn90:
Moin Leute! Ich bin seit Oktober vergeben an eine wundervolle Dame. Zwischen uns läuft es absolut super. Nur eine Sache ist für mich neu und da ...

Bleib locker Kumpel, das wird schon, es gibt Schlimmeres

07.11.2025 13:54 • x 1 #19

H
Im Internet findest du sicherlich zahlreiche Anregungen oder auch Filme. Natürlich ist eine Möglichkeit die Freundin nach ihren Vorlieben zu fragen, aber letztlich weißt du jetzt ja schon auf was sie steht. Zumindest die Richtung.
Ich würde meinem Partner jetzt nicht jeden Satz vorsagen müssen (das würde mir ehrlichgesagt nicht das Gefühl von Dominanz seinerseits geben - ist gar nicht böse gemeint, aber ehrlich). Für dauerhaft guten Vibe beim GV zwischen euch, wäre es eher wichtig diese Dominanz von deiner Seite aus auch zu fühlen. Vielleicht bist du es ja und lediglich das Aussprechen des Dirtytalk ist für dich eine Herausforderung...Hol dir etwas Inspiration, das legt sich wenn du erstmal angefangen hast was zu sagen...Dann läuft das in der Regel von selbst.

07.11.2025 14:00 • x 1 #20

F
Zitat von Björn90:
Sie meinte, dass sie auf besitzergreifenden Dirtytalk steht und ich kann damit echt wenig anfangen,

Sie braucht Befehle von Dir, die sie ausführen muss.
Das kann viel sein. Sachen an sich, Sachen an Dir ..

07.11.2025 14:01 • #21

Sonnenschein85
Zitat von Hailey12:
Im Internet findest du sicherlich zahlreiche Anregungen oder auch Filme. Natürlich ist eine Möglichkeit die Freundin nach ihren Vorlieben zu ...

Das stimmt. Also jeden Satz vorgeben das killt ja die komplette Stimmung. Ein bisschen muss es einem aber auch liegen wenn man ehrlich ist. Klar man kann es probieren aber es kann echt schnell auch total künstlich wirken, wenn es nicht zu einem passt. Aber nur Mut.. probiere es aus. Dann siehst und merkst du ja, ob es sich gut anfühlt oder nur seltsam.

07.11.2025 14:01 • x 2 #22

Worrior
Haben wir nicht ein paar Beispieltexte?

07.11.2025 14:02 • #23

Sonnenschein85
Zitat von Worrior:

Frag Google da gibt's so einige Beispiel Sätze.

07.11.2025 14:02 • x 1 #24

Worrior
Also ich würde ihr ja sagen dass sie *beeeeeeeeeeep*

07.11.2025 14:05 • x 2 #25

F
Zitat von Worrior:

Wenn man weiss, was Befehle sind, sollte das selbsterklärend sein.

07.11.2025 14:05 • #26

FloraVita
Zitat von Worrior:
Bleib locker Kumpel, das wird schon, es gibt Schlimmeres

Kommt noch... @Sardinien hat den Thread noch nicht entdeckt

07.11.2025 14:12 • x 5 #27

Blind-Meg
Zitat von MissNextDoor:
@Blind-Meg kann sowas tatsächlich nicht ernst gemeint sein..? Ich glaube tatsächlich nicht, dass jeder Erfahrung mit dem Thema hat. Warum muss man ...

Natürlich kann das auch ernst gemeint sein. In der Regel sind es solche Anfragen aber nicht.
Und hier wäre es ja nunmal auch wirklich das wichtigste, erstmal mit der Partnerin zu sprechen, was sie denn meint. Und dann würde sich aber auch die Anfrage hier erübrigen.

07.11.2025 14:19 • #28

DieSeherin
Zitat von Blind-Meg:
Natürlich kann das auch ernst gemeint sein

ich glaube schon, dass @Björn90 (der hier auch schon andere fäden hat) die frage ernst meint - vielleicht aber tatsächlich an die falsche stelle gerichtet hat

07.11.2025 14:21 • x 4 #29

S
Zitat von Zaungast:
Was hast du denn für eine Anspruchshaltung? Klingt ziemlich fordernd.

Die Anspruchshaltung ist doch schonmal perfekt für den Anfang. Das muss er noch ausbauen, nur halt dann bei seiner Dame, damit die glücklich wird.

07.11.2025 14:25 • x 2 #30

A

x 4