Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6245
Das finde ich in Bezug auf Sex einen merkwürdigen Gedanken. Denn gerade da kann es biologisch nie ein Gleichgewicht geben. Sie muss bezüglich Verhütung viel größere Ängste überwinden als Du. Frauen haben von wirklich guten Sex mehr (Orgasmen) als Männer, dafür ist wirklich guter Sex mit Männern wesentlich seltener. Bei Männern ist die Quantität häufig entscheidender als die Qualität. Damit Frauen auf ihre Kosten kommen, muss der Partner individuell auf sie eingehen. Die meisten Männer sind dagegen mit technisch weniger komplexen Handgriffen zufrieden. Usw. usf.
Wie man da ein Gleichgewicht herstellen will, ist mir nicht ganz klar. Und ob sie mit einigen Sachen, die Du "einfordert" schon ihren Wunschbereich ünerschritten hast und sie Dir schon entgegen gekommen ist, hast Du bei ihr ja noch nicht nachgefragt.
Ich vermute jetzt mal ins Blauen, dass sie bei Fellatio oder E-lecken und Griechisch ihre Grenze zieht. Und das hat dann einfach was mit Ekel zu tun und lässt sich nicht überwinden.
Zitat von niceman:Ihre Bedürfnisse werden voll und ganz befriedigt,
Hat sie das so gesagt?
Im Zusammenhang mit ihrer Quickieneigung und dass 30min ihr schon zu viel sind, käme mir eher in den Sinn, dass sie entweder zu den 30% der missbrauchten Frauen gehört, denen man mit klassischem 6 sowieso nicht zu kommen braucht, die den aber über sich ergehen lassen, weil sie wissen, dass sie nie einen Partner haben und geliebt werden können, wenn sie diesen Aspekt nicht bedienen. Und dann spult man eben das ab, was gerade noch geht, und so heftig wie möglich, damit die Befriedigung schnell da ist.
Zitat von niceman:Ansonsten findet sie den Sex zwischen uns fantastisch.
Das kann auch der Versuch sein, Dich nicht zu enttäuschen. Rund jede dritte Frau hat entsprechende Erfahrungen gemacht und nicht jede kann danach 6ualität normal ausleben. Aber die wenigsten Frauen thematisieren das mit ihrem Partner, sondern machen das mit sich selbst aus und gehen dann eben so weit, wie sie können, weil sie den Partner lieben und wissen, dass nur sehr wenige Männer ohne 6 auskommen oder mit einem Missbrauch durch einen anderen Mann umgehen können. Wenn Du dann von einem Ungleichgewicht sprichst und dass sie mehr von Deinen Wünschen erfüllen muss, weil Du ja auch alles tust, was sie Dir vielleicht einfach nur anbietet, dann redet ihr kolossal an einander vorbei.
Zitat von niceman:sagt mir, wie schön es ist mit mir.
Und das ist vielleicht gar nicht gelogen. Vielleicht empfindet sie es als schön mit Dir, weil es eben nicht so lange dauert, bis Du fertig bist und Du nichts forderst, was sie gruselt.
Vielleicht ist es auch einfach Ausdruck ihrer Zuneigung zu Dir.
Da Frauen wissen, wie wichtig es Männern ist, im Bett als "leistungsfähig" dazustehen, auch wenn sie individuell nicht so talentiert sind, auf eine Frau einzugehen, wird keine Frau, die Dich mag, Dir sagen, dass der 6 nur so lala ist und sie es schon mal besser hatte.
Vielleicht ist die Kommunikation zwischen euch ja noch ausbaufähig.