5

Plötzlich teilweise blockiert

MarcelLunte
Hallo zusammen, seit ca 5 Monaten hat sich meine Ex Freundin von mir getrennt nach etwas über 2 Jahren.
Haben auch seitdem absolut keinen Kontakt mehr, bis vor einem Monat hat Sie aber noch ab und zu meinen Status in Whatsapp angeschaut.
Plötzlich hat Sie mich aber blockiert in Whatsapp, auf den Sozialen Medien wie Instagram und Facebook jedoch nicht!
Möchte Sie nichts mehr von mir sehen und dadurch schneller abschließen oder hat Sie es bereits?
Ich habe nur alltägliches gepostet und nichts triggerndes oder sonstigen Blödsinn!

ich weiß auch durch eine andere Nummer, dass sie immer noch das selbe Profilbild verwendet wie vor einem halben Jahr.

Versteh jemand dieses Verhalten? ich komme gut ohne Sie klar, auch wenn die ersten 2-3 Monate echt hart für mich war.
Sie wirkt nach außen hin total glücklich und scheint viel mit ihren Freundinnen zu unternehmen.
dennoch kann man eine über 2 Jährige Beziehung die sonst recht harmonisch war nicht einfach so vergessen und Sie macht weiter als wenn nichts gewesen ist (Zuminmdest nach außen hin)

Vllt kann ja jemand dieses Verhalten irgendwie deuten. Ich weiß ich darf darüber nicht mehr nachdenken, aber ihr kennt es sicherlich, nicht so einfach.

05.01.2023 21:39 • x 1 #1


I
Sie hat nen Neuen und will nicht, dass du ihre Statusmeldungen siehst, die sie mit ihm macht. Und mit ihm hat sie ausgemacht, dass sie dich nur bei WA blockiert, dass du keinen Stress machst, weil ihr noch Kontakt habt...

Wie alt seid ihr? Und was juckt es dich, wenn du ohne sie klar kommst?

05.01.2023 21:50 • #2


A


Plötzlich teilweise blockiert

x 3


MarcelLunte
Halte ich für unwahrscheinlich, auch wenn jeder das so sagt weil man das gerne so wahr haben würde.
Aber ich glaube nicht das Sie einen neuen hat, sie macht so gut wie jedes Wochenende etwas mit ihren zwei Freundinnen und postet das entsprechend auf anderer Plattform wo wir noch befreundet sind.

Des weiteren ist Sie mir letztens bei eine Dating App über den Weg gelaufen und Sie ist dort wohl regelmäßig online.

Ich überlege auch schon ob ich Sie überall blockieren soll damit ich auch von ihr endgültig nichts mehr sehen muss. Das würde mir vermutlich gut tun.

05.01.2023 22:03 • #3


S
Ich denke sie hat abgeschlossen. Dann möchte ich auch nicht mehr das ex Menschen meine privaten Sachen sehen können.

05.01.2023 22:04 • x 1 #4


Luto
Zitat von MarcelLunte:
Sie wirkt nach außen hin total glücklich und scheint viel mit ihren Freundinnen zu unternehmen.
dennoch kann man eine über 2 Jährige Beziehung die sonst recht harmonisch war nicht einfach so vergessen und Sie macht weiter als wenn nichts gewesen ist (Zuminmdest nach außen hin)


Hat sie sich getrennt und warum?
Oft hat ja der/die Verlassende schon innerhalb der Beziehung abgeschlossen.

05.01.2023 22:08 • #5


MarcelLunte
@Luto Ja, Sie hat sich getrennt. Die genauen Gründe weiß ich allerdings bis heute nicht. Ich habe ihr nie was böses getan, beleidigt oder sonst etwas. Sie hat kurz davor noch viel mit mir unternommen so wie es eben zeitlich ging, und alles andere passte auch nach wie vor. Ich denke dass Sie die Gefühle verloren hat. Ich vermisse Sie natürlich noch ein wenig, aber finde mich immer mehr damit ab, dass da nie wieder was werden wird. Sie ist auch eine sehr sturre Persönlichkeit, und auf hinterherlaufen habe ich auch keine Lust.

05.01.2023 22:13 • #6


Luto
Zitat von MarcelLunte:
Ich denke dass Sie die Gefühle verloren hat.

das ist fast immer der Fall der Trennungen, deshalb bringt auch in der Tat Hinterherlaufen nur, dass dann sogar noch negative Gefühle entstehen.
Nimm es sportlich!

05.01.2023 22:17 • x 1 #7


I
Zitat von MarcelLunte:
Des weiteren ist Sie mir letztens bei eine Dating App über den Weg gelaufen und Sie ist dort wohl regelmäßig online.

Zitat von sadlyinlove:
Ich denke sie hat abgeschlossen. Dann möchte ich auch nicht mehr das ex Menschen meine privaten Sachen sehen können.

Dann hast du doch deine Antwort. Kann ich auch nachvollziehen, sie ist durch mit dir und möchte nicht mehr, dass du über ihr Leben bescheid weißt.
WhatsApp ist privater als Fb, insta, usw, da hat man vielleicht doch privatere Kontakte, da will sie dich nicht mehr dabei haben. Die Massenmedien sind für sie aber ok

05.01.2023 22:20 • x 1 #8


Lilli_1993
Zitat von MarcelLunte:
Ich vermisse Sie natürlich noch ein wenig, aber finde mich immer mehr damit ab, dass da nie wieder was werden wird. Sie ist auch eine sehr sturre Persönlichkeit, und auf hinterherlaufen habe ich auch keine Lust.

Kann natürlich so sein, wie die anderen hier schreiben, kann aber auch sein, dass sie es absichtlich macht um zu provozieren, dass du dich meldest, wenn sie ein kleiner Sturkopf ist.

So oder so, sollte dir das egal sein, besonders wenn du bereits merkst, dass es dir eigentlich besser geht. Wenn sie wirklich noch Interesse hat oder eine Chance möchte, wird sie sich entweder überwinden müssen dir dies direkt mitzuteilen oder sie belässt es eben.

Zurück blockieren finde ich blöd und würde ich lassen, weil es so oder so auch eine Reaktion ist.

06.01.2023 00:59 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag