MarcelLunte
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Haben auch seitdem absolut keinen Kontakt mehr, bis vor einem Monat hat Sie aber noch ab und zu meinen Status in Whatsapp angeschaut.
Plötzlich hat Sie mich aber blockiert in Whatsapp, auf den Sozialen Medien wie Instagram und Facebook jedoch nicht!
Möchte Sie nichts mehr von mir sehen und dadurch schneller abschließen oder hat Sie es bereits?
Ich habe nur alltägliches gepostet und nichts triggerndes oder sonstigen Blödsinn!
ich weiß auch durch eine andere Nummer, dass sie immer noch das selbe Profilbild verwendet wie vor einem halben Jahr.
Versteh jemand dieses Verhalten? ich komme gut ohne Sie klar, auch wenn die ersten 2-3 Monate echt hart für mich war.
Sie wirkt nach außen hin total glücklich und scheint viel mit ihren Freundinnen zu unternehmen.
dennoch kann man eine über 2 Jährige Beziehung die sonst recht harmonisch war nicht einfach so vergessen
Vllt kann ja jemand dieses Verhalten irgendwie deuten. Ich weiß ich darf darüber nicht mehr nachdenken, aber ihr kennt es sicherlich, nicht so einfach.