Skyfall
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 67
ich bin nun schon seit knapp über 1 Jahr single, während meine Ex ziemlich schnell einen neuen Kerl hatte, läuft alles bei mir schleppend. Zwischendurch hatte sich zwar was angebahnt, das endete aber in einen ziemlichen Reinfall. Jedenfalls nervt mich mein Singe-Dasein sehr und ich würde gern wieder eine Partnerin an meiner Seite haben, irgendwie habe ich auch Angst das mir die Zeit davon läuft.
Viele verstehen nicht wieso ich es so schwer habe jemand kennenzulernen. Bin beruflich angekommen, habe interessante und vielseitige Hobbys, mache regelmäßig Sport und habe ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Leider wohne ich auf dem Land und in den umliegenden 2-3 größeren Städten sieht das Abendprogramm auch ziemlich mau aus, wo man jemand kennenlernen könnte. Also investierte ich viel Mühe und Zeit mit Flirt Apps wie Lovoo, Tinder und co. wirklich brauchbares kam hier auch nicht raus, auch mit Premium Mitgliedschaft.
Ich frage mich welche Möglichkeiten es noch gibt Frauen kennenzulernen. Weiß jemand Rat ?