greta79
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 44
wollte mir hier nur einmal meinen frust von der seele schreiben.
Jedenfalls war mein ex dieses wochenende bei mir und unserem kind- er wohnt ja ziemlich weit weg- kommt vielleicht alle zwei monate einmal und wohnt dann bei uns- ansonsten würde er wahrscheinlich gar nicht mehr kommen.
Jedenfalls mir wäre es anders auch lieber, aber dem kind zuliebe stell ich das halt zurück.
Seine neue freundin hat er ja jetzt schon seit zwei jahren, war ja damals ein fliegender wechsel.
Und jetzt hat sie auf einmal ein problem, wenn er zu seinem kind fährt-das ganze wochenende in einer tour nachrichten und anrufe, theater, streitereien am telefon, er soll schon nach einem tag wieder zurückkommen usw. Und er spielt mit, hat zwar am freitag mit ihr diskutiert und gedroht usw. und trotzdem ist er nicht fähig einfach das schei. handy auszuschalten. Ich versteh das einfach nicht, jetzt hat er eh so wenig zeit für sein kind und nicht einmal die nimmt er sich, ich versteh die einfach beide nicht.
Mir tuts nur leid für meinen sohn, weil eigentlich sollte der doch der wichtigste sein .
Ich verstehe da meinen ex einfach nicht- und weiss auch nicht, was ich ihm sagen soll, wenn es ihm anscheinend selber nicht so wichtig ist.

und das Handy bleibt im Auto. Was er dort macht ist ihm selbst bei einem IQ von 90 und einem Sozialverhalten eines Kuckucks ist ihm sein eigenes Verhalten als nervend klar.