Pachacookie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24
Zitat:Ich vermute dass in jedem Menschen die gesamte Bandbreite an Verhaltensweisen steckt. Von Memme bis Held.
Vielleicht verhältst du dich wie eine Therapeutin oder Mutter, sodass die Memme-Seite dieser Männer zum Vorschein kommt. Vielleicht rückst auch grade du den Mann ins totale Spotlight und er redet deshalb nur von sich.
Mein Tipp wäre: fordere den Mann im Mann heraus. Wenn er heult, sag ihm dass er ein Weichei ist und kein Rückgrat hat. Fahr die Ellbogen raus und erzähl auch mal von dir. Und Schwupps, werden dir andere Männer gegenübersitzen.
Das finde ich einen ganz interessanten Ansatz
Ich bin nicht auf den Mund gefallen und wenn es mir zu viel wird, hau ich schon mal nen Spruch raus.
So auch zu dem Typen mit der Erkältung, von wegen dass er schon sehr memmenhaft rüber kommt
Aber ich glaube, da muss ich dann auch viel früher direkter agieren!
Ich möchte die Leute halt nicht gleich vor den Kopf stoßen ...
Lustig, dass du das mit der Therapeutin schreibst, den Eindruck hatte ich nämlich auch schon bei manchen, die mir innerhalb kurzer Zeit ihr Leben geklagt haben, aber meinten, dass hätten Sie noch nie getan^^!
Dabei mach ich gar nichts als zuzuhören und mal hier und da etwas zu hinterfragen...