Diandra
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1875
Zitat von Blind-Meg:Der Großteil der Menschheit ist Schrott
Ich bin fast komplett bei dir, aber es ist doch niemand Schrott 🤷♀ ?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Diandra:Ich kenne aber auch mehrere glückliche Paare die sich in Apps gefunden haben, ihr nicht?
Diandra
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Der Großteil der Menschheit ist Schrott
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Diandra:Ich bin fast komplett bei dir, aber es ist doch niemand Schrott 🤷♀ ?
Diandra
Mitglied
Re_ne
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Re_ne:Ich arbeite Vollschicht und in meiner freien Zeit vor allem an den Wochenenden verbringe ich möglichst viel Zeit mit meinen Kindern. Da wird Dating ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Worrior:Kam es dann zu realen Treffen wurde von meiner Seite eine sehr großzügige Kompromissbereitschaft erwartet.
Dies bezog sich mitunter auf Dinge wie das Aussehen, ihre Bilder waren nicht immer die akruellsten oder gut gefiltert.
Auf die Lebensumstände, die mitunter sehr angespannt und problematisch waren.
Altlasten die mitgeschleppt wurden und die man(n) mittragen sollte.
Promiskuitive Vergangenheit die man gefälligst nicht zu hinterfragen hatte weil nun eine angebliche Läuterung eintrat.
Nicht gerade wenig männliche Freundinnen die man zu akzeptieren hatte ebenso wie Freizeitaktivitäten mit diesen wo man natürlich nicht auf der Pelle zu hängen hatte.
Finanzielle Schieflagen die man berücksichtigen sollte besonders wenn es um gemeinschaftliche Unternehmungen, Urlaube uä ging und großzügig abfedern sollte.
Re_ne
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Worrior
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Ich finde Dating in einem gewissen Alter ( also über 50 ) noch schwieriger. Die meisten Männer sind froh, überhaupt eine abzubekommen, egal ob es ...
Frau_Stern
Mitglied
Re_ne
Mitglied
Worrior
Mitglied