17

Beziehungsangst - Ist das heutzutage einfach so?

I
Zitat von Butterkrümel:
Hätte er von Anfang an gesagt, er suche nur Freundschaft Plus hätte die TE sich wohl nicht auf ihn eingelassen. Darum hat er es verschwiegen, ist rumgeeiert, hat Märchen von gemeinsamen Urlauben erzählt und da kommt das Verhalten ins Spiel, dass ihn zum A. für die TE macht, denn er wusste ja, dass er sie nur benutzt und sie für ihn für eine Beziehung nicht in Frage kommt.


Das kann man am Anfang doch noch gar nicht wissen.
Manch einer geht mit Unverbindlichkeiten in so eine Geschichte und es wird irgendwann gar Liebe.
Wieder andere glauben nach 4 Wochen Bingo,- und dann kommen einige Sachen zusammen die stören oder die Gefühle flachen wieder ab.

Ich kann jedenfalls nicht von einem Menschen erwarten, dass er gleich weiss was er will.

Aber mal so am Rand.
Ich würde als Frau niemals fragen, wie gehts jetzt weiter ? Wird das was mit uns.
Hab ich nie getan.
Erstmal laufen lassen,- man merkt es ja dann früh genug , wohin das ganze geht.

12.12.2019 13:57 • x 3 #16


P
Zitat von Laschi:
Hallo! Ich möchte einfach meine Gedanken mitteilen. Vielleicht habt ihr so etwas ähnliches schon mal erlebt. 11.12.2019 Heute Morgen bin ich aufgewacht und mein erster Gedanke war natürlich er. Kurz hatte ich ein Gefühl der Gleichgültigkeit. Ich dachte ok jetzt ist der Schmerz vorbei. Ich meine erst gestern habe ich es beendet. Wir kannten uns nur 2,5 Monate und es begann als was lockeres aber die Zeit war intensiv und es war Zeit genug Gefühle für ihn zu entwickeln. Er zeigte immer Interesse an mir, fragte viel, schrieb mir immer und direkt zurü...


War bei mir genau so. Leider habe ich den Absprung nicht geschafft, als er sagte, er möchte momentan gar keine Beziehung. Sein Verhalten sprach für etwas ganz anderes. Daran habe ich festgehalten. Leider.

Sei froh, dass du es direkt beendet hast.

12.12.2019 14:30 • #17


A


Beziehungsangst - Ist das heutzutage einfach so?

x 3


Karibu
ich finde es auch sehr stark, dass Du die Beziehung so schnell beendet hat.
Dadurch hast du dir weiteres Leid erspart.

12.12.2019 15:27 • x 1 #18


Kamill
Beziehungsangst würde ich das nicht unbedingt nennen, das ist ein ganz anderes Kaliber. Sowas äußert sich eher, wenn das ganze ein On-/Off-Ding wäre, also dass man will, aber kann irgendwie nicht. Hier scheint es mir auch, dass du vermutlich einfach nicht die Richtige warst, also so oder so, korrekte Reaktion von dir

12.12.2019 15:57 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag