Elloppo29
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Wir sind beide sehr Liebesbedürftig. Wir hatten/haben die selben Vorstellung von der Beziehung gehabt und auch gemeinsame Ziele wie Kinder, Heiraten etc. Wir haben auch seit über 3 Jahre zusammen gewohnt. Nachdem sie mir dies mitgeteilt habe, bin ich erstmal mehr oder weniger wortlos zu meiner Mutter. Ich konnte und wollte es einfach nicht wahrhaben, da meine Liebe so groß zu ihr ist. Wir hatten beide vor der Beziehung schon Partner. Nachdem ich bei meiner Mutter war, kam eine SMS, dass sie jetzt bei ihre Eltern ist und das es ihr unendlich Leid tut. Ich hatte SMS zurückgeschrieben, dass ich es nicht verstehen kann.
Sie schrieb, dass es ihr Leid tut und sie mir momentan nicht das sagen kann, was ich hören möchte und auch das sie nicht so tun kann, als ob nichts ist, das wäre ihr und mir gegenüber unfair. Ich habe ihr dann einen Tag später einen sehr langen Brief mit meinen Gefühlen und allem geschrieben und ihn bei den Eltern in den Briefkasten geworfen. Ihre Mutter gab ihn ihr auch. Am nächsten Tag kam eine SMS "Danke für deine ehrlichen und liebevollen Worte.
Aber es ändert nichts an meiner Entscheidung. Es tut mir unheimlich leid". Ich habe ihr gesagt, dass ich bei ihr nicht erzwingen kann und möchte und dass ich auch ihre Entscheidung akzeptieren muss, jedoch vermisse und liebe ich sie so. wir hatten dann nicht mehr miteinander geschrieben oder uns gesehen. 6 Tage später kam eine SMS "Hey, ich weiss nicht, ob das unpassend oder falsch ist, aber ich wünsche dir für deine Prüfung morgen viel Erfolg." (Ich schrieb 7 Tage nach der Trennung eine wichtige Klausur). ich antwortete nur "Hey, vielen Dank." (Obwohl ich mich sehr über die SMS gefreut hatte) Seit dem haben wir nicht mehr miteinander geschrieben. Am Wochenende hat sie einen Freund zwei Mal (innerhalb von 3 Stunden) gefragt wie es mir geht. Nachdem sie hörte, "nicht so gut" war sie nachdenklich laut dem Freund.
Ich würde sie so gerne wieder haben, weiss aber nicht was ich machen soll oder mich verhalten soll... ich habe ihr extra nicht geschrieben, weil ich denke, dass könnte evtl. ihre Trennung bekräftigen. Aber andererseits würde ich ihr gerne so viel schreiben und sie wieder an meiner seite haben. Nachdem sie sich quasi getrennt hat, haben wir auch nicht mehr wirklich über die Trennung gesprochen. Zwischendurch denke ich mir aber auch, wenn sie alleine ist, und über uns nachdenkt, merkt sie vielleicht, dass es ein Fehler gewesen sein könnte.. Andererseits habe ich das Gefühl ich sollte mich mal melden, damit man nicht "vergessen" wird... was soll ich bloß tun? Ich gehe fast kaputt vor Sehnsucht und Schmerzen...