13

Er meldet sich / will kein Treffen - Ihn verstehen

P
Zitat von Rakas222:
Das habe ich schon getan, und Bilder seiner Brust und seiner Lippen bekommen
Der ist irre


voll gut, dass du das erkennst!

voll der schräge Vogel!

15.01.2014 18:53 • x 1 #16


R
Aber leider ändert das nichts an der Tatsache, dass ich ihn dennoch anziehend finde...

15.01.2014 20:33 • #17


A


Er meldet sich / will kein Treffen - Ihn verstehen

x 3


S
Das ist der Reiz des Unbekannten ,ich glaube ich wäre total neugierig mit wem ich es zu tun hätte.

15.01.2014 21:08 • x 1 #18


R
Ja, genau das ist es, denke ich! Du hast vollkommen recht.
Nach der ganzen Zeit möchte ich zumindest einmal den Kerl gesehen haben, der so einen Zirkus veranstaltet.
Seit gestern hat er sich übrigens nicht gemeldet. Ich auch nicht.
Ständig online bei Whatsapp, jedoch wohl kein Bedarf an mir zur Zeit.

Die Singlebörsen bringen sowieso seltsame Typen zu Tage.
Ich kann euch Geschichten erzählen.... Man, man,man

15.01.2014 21:28 • #19


S
Vielleicht schreibt er mit mehreren und zieht überall die gleiche Masche ab?
Vor Jahren ist mir fast dasselbe passiert.
Ich habe auch monatelang mit einem geschrieben und auch regelmässig telefoniert.
Es war aber keine SB sondern ein kostenloser Chat.
Wenn es zum Thema treffen ging hat er auch ständig um den heissen Brei herumgesprochen.
Wollte ihn eigentlich nur freundschaftlich mal kennenlernen ohne weitere Optionen.
Aber zu einem Treffen kam es nie.
Lernte dann meinen Ex kennen dann war eh Schluss mit der Schreiberei.

Ja die SBs,mir reicht immer noch mein letztes Date vom Oktober.
War echt der ausserirdischen Art im negativen Sinne.
Seither habe ich keine Lust mehr und auch keine Zeit
Was hast du erlebt bei den SBs?

16.01.2014 09:42 • #20


R
Geschichte Nummer eins:
Kennt ihr die Singlebörse Shopaman?
Dort habe ich jemanden kennen gelernt und wir wollten uns treffen.
Man hat sich gut verstanden, fand sich sympathisch- alles war gut.
Wir kamen irgendwann auf das Thema Haare zu sprechen, und er sagte, er fände geflochtene Haare gut. Daraufhin schickte ich ihm ein Foto, auf dem ich eben solche Haare trug. Wir schrieben noch, alles war okay.
Dann am Tag des Treffens, hatte ich morgens seltsame Nachrichten auf meinem Handy.
Ganz offensichtlich nicht für mich, aber wohl versehentlich an mich gesendet.
Darin stand sinngemäß, dass er mich bisher wunderschön gefunden hätte, aber das Bild vom Vortag hoffentlich nur schlecht getroffen sei oder der Fotograf unfähig!
Ich fiel aus allen Wolken, was für eine Oberflächlichkeit!
Ich sagte ihm meine Meinung und traf mich natürlich nicht!
Er seierte noch einige Zeit herum, es täte ihm leid, aber sowas geht einfach gar nicht.

16.01.2014 18:22 • #21


S
shop a man?quasi einen Mann einkaufen?Ne die kenne ich noch nicht.Mir reichts bei dem teuren n...de.
Aber hat auch was gutes die SB.
Schreib dort zur Zeit international,mit einem aus den Staaten,aus Luxemburg und von der schönen Insel La Rheunion.
So kann ich mal wieder meine Fremdsprachenkenntnisse aufbessern und brauch keine Angst zu haben dass von denen einer unerwartet vor der Türe steht.

16.01.2014 18:59 • #22


S
Wie geht es jetzt eigentlich mit deinem Polizisten weiter?
Glaube mir in den nächsten 24 Stunden meldet er sich wieder. Hat er ein bestimmter Zeitraster indem er sich immer bei dir meldet?

16.01.2014 19:20 • #23


R
Er hat sich gestern wieder gemeldet. Mit der SMS: Feierabend, Badewanne!
Ich habe ihn durch Humor so weit gekitzelt, dass er mir seine Adresse gegeben hat und dann wieder einmal den *beep* eingezogen hat, als es darum ging, wann ich da sein soll.
Nicht, dass ich wirklich dorthin gefahren wäre!
Plötzlich schreibt er, er habe das mit dem zu ihm kommen nur halb ernst gemeint und es sei nicht aufgeräumt und bla bla blaaaaaaa....
Auf die Frage, warum es so schwierig sei sich zu Treffen bei einer geringen Entfernung von 20 km, kam als einzige Antwort: das ist eine gute Frage.
Ich geb's auf!
Ich antworte ihm nicht mehr. Das ist doch nicht normal!

17.01.2014 10:22 • #24


S
Siehste ich habs gewusst dass er sich demnächst wieder meldet.
Ich glaube dass er echt ein hoffnungsloser Fall ist.
Aber mit der Adresse geben ist auch irgendwie seltsam.Er könnte ja jeden Tag damit rechnen dass du unerwartet vor seiner Tür stehst.
Vielleicht kriecht er langsam mal aus seinem Mauseloch heraus.

17.01.2014 10:27 • #25


R
Man weiß ja auch nicht, ob die Adresse die richtige ist...
Ich werde auf jeden Fall aufhören zu hoffen und aufhören zu antworten.
Hat keinen Sinn mit dem Kerl.

17.01.2014 10:42 • #26


S
Du weisst doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Du hast doch bestimmt seinen Namen?
Den Spass würde ich mir mal machen und dorthin fahren und die Adresse bespitzeln.
So hast du Klarheit und kannst ggf damit abschliessen.
Habe ich vor Ewigkeiten auch mal so gemacht

17.01.2014 10:45 • #27


R
Echt? Und was ist dabei rausgekommen?

17.01.2014 10:54 • #28


S
Ist eine lange Geschichte.
Im Zug lernte ich den besagten Mann kennen,er arbeitet dort,ich war auf der Fahrt ins Heimatstädtchen und wollte meine Eltern besuchen.War ganz lustig.Da er dort arbeitet wurde ich mit Sekt und allerhand mehr kostenlos zugeschüttet.
Als ich mal endlich am Zielbahnhof ankam hat er mir seine Handynummer gegeben und gesagt er meldet sich nach den Feiertagen.Habe damals noch in München gewohnt und er meinte er wohnt auch dort.
Nach ein paar Tagen hat er auch angerufen und haben uns getroffen.Treffen wurden immer mehr und mich hats schon stutzig gemacht dass alles sich in meiner Bude abspielte und nie bei ihm.Er musste auch immer einen bestimmten Zug am abend nehmen .Bin dann zur besagten Adresse gefahren und hab nachgeschaut,aber kein Name.
Da war ich stinksauer und hab ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und gemeint heraus mit der Wahrheit.
Er hat dann zugegeben dass er nicht in München wohnt sondern in Frankfurt,hatte Angst dass ich durch die weite Entfernung abgeschreckt werde.
Habe ihm dann verziehen und wir waren dann 9 Jahre zusammen.Heute ist er noch immer mein allerbester Freund un das seid mittlerweile 20 Jahren

17.01.2014 11:05 • #29


R
Das ist doch mal eine schöne Geschichte!
Ich wage jedoch zu bezweifeln, dass der Kerl jetzt irgendetwas ernst meint.
Ich möchte keine Brieffreundschaft, er wohl schon.
Es wäre mir lieber, er käme von weit her, und meint es ernst, als dass er so einer ist wie jetzt...
Übrigens ist er ständig online auf Whatsapp, aber glaub mal nicht, dass er sich meldet und/ oder sein seltsames Verhalten von gestern reflektiert hat...

17.01.2014 11:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag