Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13

Er meldet sich / will kein Treffen - Ihn verstehen

S
Ich glaube der würde sich selbst in der Gummizelle einschliessen daumen hoch

I
Und dann muss er in seinem Dienstzimmer sein wundervolles Bein entblößen und auf den Schreibtisch legen und wir tanzen alle drum rum und grölen "you can leave your had on"..... Haha, Mädels, dem zeigen wir's grinsen

A

Er meldet sich / will kein Treffen - Ihn verstehen

x 3

R
grinsen
Ich lach mich schief!

S
Von welchem Bein schreibst du jetzt? Glücklich Aber nicht das behaarte grinsen

I
Und dann knebeln wir ihn mit seinen eigenen Handschellen an den Stuhl und graulen ihm alle solange sein Bein, dass er sich nie mehr traut, so bescheuerte Bilder an fremde Frauen zu verschicken...... daumen hoch

S
Dann ist er für den Rest seines Lebens bedient grinsen

I
Nee, ich meine natürlich das epilierte Bein, das er immer für die Fotos nimmt. Das andere mit den Haaren dran, kann er ruhig bedeckt lassen. Wir sind ja nicht so Mr. Green

I
Therapie mal anders geschockt grinsen lustig daumen hoch

I
Wann treffen wir uns ? Mr. Green

S
Die sperren uns dann für immer weg Mr. Green

S
Von mir aus gleich heute abend grinsen aber wir wohnen sicher total weit verstreut auseinander Augen rollen

I
Egal, für den tollsten Mann des Universums ist es die Sache wert....haha daumen hoch

S

I
Dienst? geschockt
Bist du auch bei der Polizei? Mr. Green

S
Neee bloss nicht Glücklich ich pflege die Polizisten ab 80 aufwärts grinsen

A

x 4