13

Er meldet sich / will kein Treffen - Ihn verstehen

S
Mädels ich mache mir gerade Sorgen über den User mauspapa.Er schreibt im Thread trauriges Weihnachten.Er meint dass Alena und seine Ex ein und diesselbe sind.

17.01.2014 21:00 • #91


P
@Sommertag
klar bin dabei, sagt Bescheid, wenns losgeht

17.01.2014 21:13 • #92


A


Er meldet sich / will kein Treffen - Ihn verstehen

x 3


S
Liebe Rakas,in welcher Ecke Deutschlands steht denn die Wache?

17.01.2014 21:24 • #93


R
Im wunderschönen Lüneburg

17.01.2014 21:36 • #94


S
soooooo weit?Das ist ja knapp 750 km von mir weg dann schicken wir ihn in die Heide zu den Schnucken.

17.01.2014 21:43 • #95


R

Oder so !

17.01.2014 21:44 • #96


S
Hast du ihm nochmals geantwortet?

17.01.2014 21:57 • #97


R
Ich habe ihm noch gar nichts geantwortet, weder auf die erste, noch auf die zweite SMS.
Der dreht voll am Rad, ist minütlich online...
Aber ich glaube, er verdient keines meiner Worte mehr.

17.01.2014 22:15 • #98


D
Zitat von Rakas222:
Sein Ausspruch dazu war, er tue nicht das, was andere möchten.


Bitte entschuldige, dass ich mich hier als Newbee gleich so äussere aber bei dem Ausspruch hab ich mich gefragt: Hallo? Gehts noch? Schon mal was von persönlichen Grenzen gehört?

Vielleicht zieht Dich das Geheimnisvolle an und deshalb fühlst Du Dich von diesem Mann angezogen? Aber wenn ich das richtig gelesen habe, weißt Du, ob Dir diese Art von ihm gut tut oder nicht.

Liebe Grüße
die hoffnungsvolle

17.01.2014 22:46 • #99


L
Bei dem Mann gibt es nichts zu holen. Im Endeffekt lässt du dich von ihm dauerhaft auf den Arm nehmen. Er hält die Fäden in der Hand, da du ja bereit ist, darauf zu hoffen, dass er sich doch eines Tages mit dir trifft. Aber selbst wenn es noch passierte, würde ich mich fragen, ob ich so einen Mann kennenlernen möchte. Du kriegst schon jetzt keinen Respekt von ihm. Sein Verhalten zeugt eher vom Gegenteil. Vielleicht wirst du sogar von ihm und Anderen ausgelacht.

17.01.2014 23:56 • #100


R
Und genau deshalb antworte ich ihm nicht mehr.

18.01.2014 00:02 • #101


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag