13

Er meldet sich / will kein Treffen - Ihn verstehen

I
Ich würde mich auch nicht abwimmeln lassen.
Einfach behaupten, man sei schon auf dem Weg Mr. Green
Und dann wäre ich gespannt, mit welcher Ausrede er sich dann rausreden will...haha daumen hoch

S
Liebe Rakas,
erst macht er dich heiss mit seinen geposteten Fotos und dann lässt er dich wieder hängen?
Stell ihm ein Ultimatum.Wer A sagt muss auch B sagen.Kneifen gibts nicht,sonst stehst du vor seiner Tür Glücklich

A

Er meldet sich / will kein Treffen - Ihn verstehen

x 3

I
@Sommertag

Das ist viel zu human Mr. Green
Dann hat er ja wieder die Chance, zu behaupten, er müsse irgendwie ganz dringend weg.
Ne, ne.....einfach voll drauf daumen hoch
Das braucht der, sonst denkt er weiterhin, er sei der King.

S
Aber dann bekommt er doch schon vorher die Muffe wenn es mit Vorankündigung geschieht?
Ich würde zum Arbeitsplatz,seiner Wache,spazieren.Da muss er sich stellen Glücklich

I
grinsen
Noch besser daumen hoch
Am besten gleich daumen hoch grinsen

S
Und gleich den Achter anlegen daumen hoch

I
Ich will ja jetzt nix sagen, aber der Ex vor meinem letzten Ex war ebenfalls in diesem Beruf tätig....
Hab es immerhin zwei Jahre mit ihm ausgehalten, aber gegen Ende hatte er doch erschreckend ähnliche Züge wie der ominöse Herr in dieser Geschichte......

S
Ich glaube dass diese Berufssparte gaanz schlecht abschalten kann.Vor allem wenn sie lange in dem Beruf drin stehen.

S
Also liebe Rakas daran führt wohl kein Weg mehr dran vorbei.Würd ja glatt mitkommen Glücklich

I
Ich komm auch mit ! Mr. Green daumen hoch

H
Ich kannte auch mal so einen Psycho, der wollte sich aber unbedingt bei mir zuhause treffen.
Hallo? Ich lass doch keinen Fremden hier so einfach in die Wohung!
Ein Treffen woanders hat er abgelehnt. Ich frag mich gerade, wer hier einen an der Waffel hatte!

I
P.S. Bestimmt ist es unrecht, dies allgemein auf die Berufsgruppen zu beziehen.
Bestimmt gibt es ganz viele Polizisten, die sich nach nähe und liebe sehnen, gerade weil sie im Beruf so hart sein müssen.
Aaaaaaaber wenn einer nur spielen will, okay! Lass ihn spielen - aber Spiel mit und lass ihn zitternnn Mr. Green

S
Wäre bestimmt lustig.Ein ganzer Mädelstrupp aus dem Forum spaziert zur Wache grinsen Das Gesicht möchte ich mal sehen

I
*loooooool* wie cool....
Stell dir das blöde Gesicht mal bildlich vor grinsen

R
Glücklich
Ihr seid so grooooooßartig!

A

x 4