13

Er meldet sich / will kein Treffen - Ihn verstehen

S
Ich glaube er hat Komplexe hoch 10.Oder ein Spieler,er ist nicht dass für was er sich gerne hält.
Aber die Neugier wer sich dahinter verbirgt würde mich wohl umbringen

17.01.2014 11:25 • #31


P
Zitat von Sommertag:
Ich glaube er hat Komplexe hoch 10.Oder ein Spieler,er ist nicht dass für was er sich gerne hält.
Aber die Neugier wer sich dahinter verbirgt würde mich wohl umbringen


ihr Lieben..
ich muss ein wenig schmunzeln..

ich habe in der Psychiatrie gearbeitet, und auch privat genug schräge Typen kennen gelernt..
will damit sagen: da gibt es keine Erklärung, ausser. der hat einen Knall.
und gut.
die Neugier sollte doch eher in die Richtung gehen: warum find ich so etwas schräges wie den Typen, anziehend?

ihn wird man sich sowieso nicht erklären können..

17.01.2014 11:33 • #32


A


Er meldet sich / will kein Treffen - Ihn verstehen

x 3


S
Liebe Peppi,
ich bin berufsbedingt schon neugierig,war auch in der Ausbildung in der Psychatrie beschäftigt und danach auf einer geschlossenen Station.
Das hat mich immer mega interessiert,auch die Demenz und die ganzen Alzheimergeschichten
Die Neugier würde mich veranlassen den Vogel mal wirklich,heimlich,zu beobachten um das Ganze für mich abzuschliessen.Denn die Fragen bleiben ja im Kopf

17.01.2014 11:42 • #33


P
Hey!
die neugier kann ich verstehen!
aber die Fragem kann man sich selber ja nur beantworten.
da beginnt das Abschliessen ja bei mir selber..
und noch spionieren oder so: das wäre mir zu viel investierte zeit in einen blöden Typen ..
lg

17.01.2014 11:46 • #34


S
Ich würde das spionieren mit irgendetwas verbinden.Einen Shoppingtag einbauen.
Wenn er schon die Adresse schickt ist das vielleicht eine versteckte Aufforderung,man weiss ja nie bei den Kerlen.

17.01.2014 12:01 • #35


R
Weil er auch anziehende Attribute hat.
Wenn wir reden, sind wir auf einer Wellenlänge. Wir haben die gleichen Hobbies.
Außerdem bin ich neugierig, wer sich hinter diesen ganzen Fassaden verbirgt.
Das ist doch verständlich, oder nicht?!

17.01.2014 12:59 • #36


R
Würdet ihr noch auf seine SMS antworten? Oder fortan auf ignorieren schalten?

17.01.2014 13:01 • #37


P
Wenn einer mich für so dumm halten wprde, würde ich nicht antworten.

Und ihn gibt es nur im Gesamtpaket, ich mag es mal ganz übel formulieren: auch Psychopathen und Mörder haben anziehende Seiten. dies Menschen gibt es aber nur im Gesamtpaket..

Ich befürchte für dich, dass du von ihm noch gar nicht runter bist..
du machst seine Spiele noch mit.
ich
kann nur für mich sprechen, aber wenn mich einer so hinhalten würde, mir meine Zeit so klauen würde, mich anlügen würde, wäre das für mich kein cooler Typ.

wenn er so rumeiert, dann würde er es immer tun..

Neugier ist gut. aber welche fassade? du hast ihn kennen gelernt wie er ist und versuchst noch schöne Seiten zu finden..
da gibt es keine Fassade: das, was du von ihm siehst, hat er dir gezeigt.
und wenn dir das gefällt: gut.
wenn nicht: auch gut.

natürlich kann ich alles gut verstehen und wünsche dir Erfolg!

aber solche Typen wird es immer geben, es wird dir sicherlich noch einige Male passieren..
aber diese Typen leben a) davon, dass es Frauen gibt, die so lange am Ball bleiben und b) ist das die zeit und dein Leben, was du für eben solche Typen verschwendest..
anstat ganz laut drüber zu lachen, gibst du ihm ja immer noch deine Aufmerksamkeit.

du gibst quasi für ihn Aufmerksamkeit mit.

weißte, wenn er sich nich tmit dir treffen will, du aber siehst, dass er ständig online ist, bist du dir selber nicht zu schade?

17.01.2014 13:32 • x 1 #38


P
Sorry!
war ganz schön giftig formuliert!
entschuldige bitte!
es fällt mir nur so schwer, dass solche doofen Bengels sich so dumm verhalten und Frauen das auch noch irgendwie entschuldigen..

17.01.2014 13:35 • #39


S
wenn es dir unverbindlich und ohne grosse Erwartungen gut tut zu schreiben dann mach es.Aber ich glaube zu MEHR wird es sich nicht ergeben.

17.01.2014 15:08 • #40


G
vielleicht ist er vergeben und schreibt aus spaß....?! deswegen kommt auch kein treffen zsutande
ich hab da so jemanden, der mir auch ständig wieder bei FB schreibt....war zwar eh nicht interessiert, aber dachte auch immer, was will der.
bis ich über freunde erfahren habe, dass er frau und kind hat
für ihnw ar das wohl bisschen spaß und ablenkung nebenbei

was das bringt keine ahnung. aber gibt halt leute mit knall

17.01.2014 16:44 • #41


R
Ihr glaubt es nicht!
Hat der mir gerade eine SMS geschickt:
Hallöchen! Mein Exposé ist fertig
Denke/hoffe/glaube ich!
Wenn du magst und dafür Zeit und Laune hast, dann schicke ich es dir mal rüber!

SCHICKE !
Der hat doch echt den Schuss nicht gehört! Er schickt es mir rüber, bloß nicht treffen, aber Hauptsache, er bekommt ne kostenlose Korrektur vom Profi!
Was sagt ihr dazu?

17.01.2014 18:31 • #42


S
wenn es nicht so makaber und traurig wäre müsste ich darüber lachen.
Was hast du geantwortet?.-)

17.01.2014 18:35 • #43


I
Der hat nicht mehr alle Latten am Zaun.......

Schreib ihm zurück:
Hey cool, bin gerade bei Dir in der Gegend. Komm nachher kurz bei dir vorbei, dann hole ich es mir ab. Mein Email-Speicher ist nämlich nicht so groß. Gegen 19 Uhr? Bis dann, freu mich.

Mal schauen, was dann kommt

17.01.2014 18:35 • x 1 #44


S
Genau Jenny so würde ich es auch machen.Ganz so einfach würde er mir nicht davonkommen.

17.01.2014 18:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag