42

Warum will sie plötzlich nicht mehr / falsch gemacht?

S
wieso? ich habe verstanden das es viel zu schnell war und das ich abwarten soll.

soll ich mich bei ihr entschuldigen? soll ich ihr eine freundschaft anbieten?

03.12.2017 13:18 • #31


G
Du sollst überhaupt nix machen .
Das Mädchen hat es sich einfach anders überlegt , der Funke ist bei ihr nicht übergesprungen und das hat die dir mitgeteilt indem sie dann doch sagte Altersunterschied und Entfernung .

Was hätte sie denn sonst sagen sollen ? Dass du ihr zu dick bist , obwohl sie es selber ist .

DEINE Argumentation hier ist echt krass . Du sprichst von dir selber als nicht hübsch und dick und wie schlecht deswegen deine Chancen sind und du schauen musst , wer sich überhaupt so für dich interessiert *in diesem Zustand* und man sich versteht .

Hast du schonmal was davon gehört , dass das Auge mitisst ? Wenn doch deiner Meinung nach Frauen mehr auf schlankere Männer stehen , dann mach Sport und bring deinen Körper in Form . Kleide dich anders , hast du daran schonmal gedacht ? Du machst es dir ja echt sowas von bequem einfach zu sagen ja ok dann muss ich halt gucken was übrig bleibt für mich .

Ich denke es gibt auch noch anderes was sie zurückgehalten hat . Auf der Parkbank im Kalten finde ich jetzt .....brrrr !? Dann die Sache mit dem Auto , du hast ihr gesagt im nächsten Jahr haste wieder eines und kannst dann auch zu ihr kommen . Das wollte sie nicht . vielleicht hat sie das auch gestört , dass du mit 32Jahren da so gar nichts rüberbringst aber gleichzeitig sagst , was ihr alles unternehmen könntet . Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken .

Sie hat sich da in einer ganz ganz frühen Kennenlernphase zurückgezogen und daran ist überhaupt nix fieses . Fies wäre gewesen , sich von dir durch die Gegend kutschieren , sich alles bezahlen zu lassen und dich auf die best Friends Warteliste zu setzen .

Währenddessen legst du jedes Wort a la ich mag dich und könnte mir eine Bez mit dir vorstellen von ihr auf die Goldwaage , als sei es in Stein gemeißelt . Das war mit deiner Urlaubsbekanntschaft ja ein ähnliches Problem .

Behalte den Blick mal auf dich gerichtet , auf dein Gesamtbild , wie du dich gibst , deine Lebensumstände und was du erwartest , ob du da in Wolkenkuckucksheim lebst . Ändern kann man immer nur was an sich .

03.12.2017 15:34 • x 2 #32


A


Warum will sie plötzlich nicht mehr / falsch gemacht?

x 3


Greta1
@steveyo

Willst Du eine Beziehung ernsthaft auf Dankbarkeit aufbauen, weil die und die und die auch (wer eigentlich?) was gemacht haben (was eigentlich?), was Du und nur Du, nebenbei Du auch, niemals nicht machen würdest? Und als Dicke hat sie im allgemeinen sowieso schlechtere Karten auf dem Markt, so dass es ja schon automatisch sein MUSS, Dich zu erwählen.....weiß nicht, mir schwillt da gerade der Kamm.

Das Mädel ist 19, ich glaube nicht, dass man sie aufgrund Deiner schlechten Zukunftsprognosen für sie (dick) jetzt schon in einen Turm sperren muss.

Solltest Du Dich nur im entferntesten so in etwa ihr gegenüber benommen/gegeben haben, wundert mich Deine andauernde Einsamkeit nicht. Hör, überdenke das, Du wirkst ob Deiner Zeilen zumindest auf mich nicht wirklich liebenswert. Druck durch System Prinz geht schief.

Mach Dich mal frei und atme locker durch die Hose. Der Rest ergibt sich dann meist von ganz alleine.

03.12.2017 15:35 • #33


S
ich sehe schon, ich bin hier der böse und schlechte, trotz meiner guten absichten, nagut...

@gracia: nichts machen okay... hätt ja sein können das ich mich entschuldigen hätte sollen für mein schnelles verhalten oder das ich sie mit irgendwas verschreckt habe... weil ich es ja eigentlich nur gut gemeint hätte...

ja zb, sie hätte sagen können ich gefalle ihr doch nicht oder ihr stört das oder das an mir, dann wüsste ich, insofern es so ist an was es liegt und würde es eher verstehen als am altersunterschied der schon vorher bekannt war sowie die distanz. und nochmal es geht nicht darum das man sich mal kennenlernen will/muss um zu entscheiden, das es dafür ein paar dates braucht alles gut und okay, ich fands nur mies so zu tun als sie auf mich stehen würde oder was von mir wollen würde, ich dann einen schritt weiter gehe, sie sagt ja lass es uns versuchen und 2 tage später schluss macht - diese aktion war und ist völlig unnötig und tut weh wenn du es so wie ich ernst meinst - jetzt besser verstanden?

sooo hässlich bin ich jetzt auch wieder nicht, aber ich bin keiner der jede woche eine neue kennenlernt oder sich so gut mit einer gleich versteht, natürlich schau ich auf mein äußeres und das ich ihr auch gefalle sonst würde das alles nicht funktionieren, aber übergewicht zb werde ich nicht die nächsten tage so schnell verlieren, und das sehr viele frauen sowas nicht akzeptieren ist fakt! und ich weiß das es frauen evtl leichter haben mit männer als umgekehrt aber durch ihr übergewicht wird sie sicher auch nicht ständig angebote bekommen aber egal, wie gesagt vielleicht täusche ich mich und sie datet heute schon wem anderen....das würde mir dann auch erklären wie ich ihr so schnell egal sein kann!

sorry aber wenn wir unterwegs sind und sie fragt ob wir uns setzen wollen eine rauchen, soll ich sagen nein weil mir ist viel zu kalt und überhaupt? und hätte ich sie in einen lokal küssen sollen, ich wollt mit ihr alleine sein...

pfff das war kein wunsch das ist tatsache das es ab nächstes jahr so sein wird, und eine frau soll micht nicht mögen weil ich ein auto habe oder nicht, was soll der schei.? mir ist doch auch egal was sie mir bieten kann oder nicht, ich such doch nicht eine frau weil sie ein auto oder sonst was hat...

ich hab dir schon gesagt was ich mies gefunden habe..., und wenns so gekommen wäre hätte ich nicht mitgespielt weil ausnutzen lasse ich mich schon gar nicht!

sorry, was darf oder soll ich dann noch glauben wenn ich nicht mal mehr glauben darf das wenn sie sagt sie mag mich und sie kann sich eine beziehung vorstellen? soll ich nächstesmal darauf sagen jaja wers glaubt...? sorry das ich sie und ihre worte ernst genommen habe...

mit meiner letzten beziehung war das ganz was anderes, da ging ja viel mehr ab, finde nicht das man das vergleichen kann! aber natürlich hab ich bei ihr auch es ernst genommen was sie gesagt hat, hätte ja die wahrheit sein können...?!

ich erwarte mir nichts anderes als einer der sich was fixes wünscht...

@gretchen1: dankbarkeit? hahaha also sowas noch geben würde..., nein! aber evtl auf etwas wertschätzung? wenn ich solche beziehungen hatte wie sie und dann mal wem kennenlerne der nicht so ist, würde ich das schon mehr wertschätzen... außer es interessiert mich nicht und oder ich habe noch 10 in der warteschlange, dann wärs mir auch wurscht...

frei von was? ich atme locker bis mich eine verarscht oder fallen lässt, dann kanns passieren das mich das schockt oder weh tut! komisch das sich von alleine noch nie was ergeben habt... leider kann ich die zeit nicht zurückdrehen sonst hätte ich echt bock das ganze mit ihr nochmal durch zuspielen, diesesmal ein monat um zu schauen was dann anders wäre, oder sie gar nicht zu küssen...naja das einmal eine erkennt das ich viel zu geben habe oder das frau es mit mir gut haben könnte ist scheinbar zuviel verlangt oder nicht realistisch somit lasse ich es auch bleiben und bleib solo

03.12.2017 16:15 • #34


Greta1
Zitat von steveyo:
aber evtl auf etwas wertschätzung? wenn ich solche beziehungen hatte wie sie und dann mal wem kennenlerne der nicht so ist, würde ich das schon mehr wertschätzen.


Ja aber sie will doch nichts von Dir? Aber sollte sie Deiner Meinung nach rein schon aus Wertschätzung schon müssen?
Vielleicht sieht sie sich ja selbst nicht so bis gar nicht bedürftig, dass sie Deine Wertschätzung wertschätzen muss bzw überhaupt sieht.

Wirklich, ich möchte nicht beleidigend wirken. Aber es hört sich sooo gönnerhaft (ich umschreibe Netiquette gemäß freundlich) an, dass Du Dich ja fast aus reiner Nächstenliebe eines Dicken annimmst. Und da hat sie auch gefälligst wertschätzend zu sein, zumal Du auch nicht wie andere bist. ^^
Übrigens, ich bin gertenschlank, meine Freundin nicht. Wenn die wüsste, dass alleine dadurch ihr Marktwert anscheinend eingeschränkt ist, sie würde einen Lachkrampf bekommen.

03.12.2017 16:39 • x 1 #35


T
Wie kann man mit 32 so borniert sein, sich als Opfer der bösen Frau hinstellen und sich in Mitleid suhlen bis die Frustration einsetzt... Und wieder ein ewig langer Text von dir, mein lieber steveyo, der mir zeigt, dass du nichts verstanden hast und dich kein Stück selbst hinterfragst.
Immer sind die anderen Schuld! - Dein Leitsatz?

Ich bin hier raus, ich habe es versucht, aber das ist hier wie ein totes Pferd füttern.

Viel Erfolg!

03.12.2017 17:43 • x 1 #36


S
@tintin1980: verstehe nicht was du für ein problem mit mir hast... nochmal ich habe verstanden das das timeing nicht passend war und das nicht klammern soll... und sonst habe ich auch alles falsch gemacht weil ich eine beziehung mit ihr wollte? weil es mir weh getan hat das sie mich fallen hat lassen obwohl ich mich gerade auf sie einlassen wollte?
es geht hier nicht um schuldzuweisung... aber das ich an allem schuld wäre wo sie sich doch so interessiert hat für mich und dabei hoffnung in mir erweckt hat? nochmal ich hatte nie schlechte absichten mit ihr und war immer ehrlich zu ihr...!

@gretchen1: genau und das ist ein totaler kontrast zu den ersten 3 tage den ich nicht ganz verstanden habe..., nein MÜSSEN soll sie gar nix... aber wenn man sich so gut versteht 3 tage lang und dann aufeinmal so reagiert als hätte es mich nie gegeben finde ich das menschlich schon stark...
das kann gut sein! wenn es nicht so abgelaufen wäre hätte ich auch einer freundschaft zugestimmt, aber ich kann es einfach nicht verstehen das man sich für wem so interessiert das man stundenlang spricht sich sichtlich gut versteht und mag usw und dann ist plötzlich alles vorbei oder uninteressant...

das ich bedürftiger bin kann durchaus sein, aber nachdem sie eigentlich auch was fixes wollte dachte ich könnte das gut passen...

das hat nix mit gönnerhaft zutun, aber nach ihrer geschichte dachte ich das sie sich freut wenn sie mal wem findet der nicht so ist..., deswegen MUSS sie gar nichts tun, aber ich dachte sie würde es umso mehr schätzen...

aso? na schön wenn dicke frauen so erfolgreich bei männer sind wie schlanke... ich kann das als mann bei frauen nicht behaupten, das war meistens der grund warum frauen gar kein interesse an mir zeigten ohne das sie mich kennengelernt haben...!

gut dann brauch ich nicht viel überlegen, dann hat sie wahrscheinlich zick angebote und weil ihr was an mir nicht gefallen hat oder weil ich ihr zu schnell war, tschüss der nächste...

03.12.2017 19:08 • #37


T
Ich habe kein Problem mit dir. Warum sollte ich? Ich kenne dich nicht. Aber Du wolltest hier einen Meinungsaustausch und kapierst nicht das geringste. Ich habe nie etwas von Timing gesagt. Darum werde ich meine Zeit hier auch nicht weiter verschwenden.
DU solltest an dir arbeiten, dich mal hinterfragen, Wertschätzung kennenlernen - dir und anderen Menschen gegenüber. Hier haben dir einige Menschen gesagt, dass du die Dinge sehr..... kreativ... siehst. Und trotzdem willst oder kannst du nicht verstehen.

03.12.2017 19:14 • x 1 #38


Greta1
Zitat von steveyo:

@gretchen1: genau und das ist ein totaler kontrast zu den ersten 3 tage den ich nicht ganz verstanden habe..., nein MÜSSEN soll sie gar nix... aber wenn man sich so gut versteht 3 tage lang und dann aufeinmal so reagiert als hätte es mich nie gegeben finde ich das menschlich schon stark...


Ach Du, das ist so im Leben. Um festzustellen, ob man sich genügend mag, muss man ja ein bisschen Zeit miteinander verbringen. Sonst weiß man das ja nicht. Bei Dir waren es 3 Tage, bei mir 7 Jahre. So ist halt das Leben und ob ich gemocht oder geliebt werde, darauf habe ich nur in Grenzen bis gar keinen Einfluss. Gefühle sind halt nicht verhandelbar, wie hier irgendwer so schön geschrieben hat. Und das muss man als nicht mehr gewollter nunmal respektieren.

Zu Deiner Einstellung bzgl Körperfülle - Chancenverwertung schreibe ich nix mehr. Mühsam und ja, unnötig.

03.12.2017 20:31 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag