1

Wie soll ich mich verhalten was soll ich nur tun?

A
Ich bin neu hier und schreibe einfach mal mein Problem. Ich hoffe mir kann einer/eine einen guten Rat geben.

Vor ca 2 Jahren lernte ich eine wunderbare Frau kennen. Ich war sofort in sie verliebt. Wir haben öfters was unternommen und sie gab mir das Signal, dass sie auch mehr Interesse hat als nur Freundschaft.
Ich schickte ihr Blumen und führte sie schick zum Essen aus. Alles war ok.
Dann wollte sie den Kontakt abbrechen, weil sie meinte, sie will nichts von mir. Dieser Wandel kam sehr plötzlich für mich, weil sie nie den anschein gemacht hatte. Ich war natürlich am Boden zerstört und wollte erstmal keinen Kontakt mehr. Es tat einfach zu weh.

Vor ca. 8-10 Wochen meldete sie sich wieder und sagte dass es ihr leid tut, dass sie so heftig reagiert hatte. Ich wusste erstmal nicht wie ich reagieren soll. Einerseits explodierte ich vor Freude, andererseits war da dieser Schmerz, der sagte ich solle nicht darauf eingehen. Ich tat es aber nach etwas überlegen doch. Hinzukommt aber nun, dass sie seit etwas mehr als 1 Jahr in einer Beziehung ist, was mich aber erstmal nicht störte. Schließlich war ich soweit über sie hinweg, dass mich mich darauf eingelassen habe, nach mehrmaligen Treffen, mit ihr befreundet zu sein. Alles ist bestens.
Letzten Samstag wollten wir mal zusammen in die Disco. Wir waren beide schon ewig nicht mehr.
Also gingen wir am Samstag weg. Nur sie und ich.
Ich holte sie mit dem Auto ab. Ich sag euch, als sie aus der Tür kam war ich endgültig hin und weg!
Sie ist so eine bezaubernde, faszinierende, hübsche und einizigartige Frau.
Wenn nur ihr freund nicht wäre....
Der Abend war klasse! Wir hatten so viel spaß als wir unterwegs waren. Als wir aus der Disco kamen, unterhielten wir uns. Da ich etwas getrunken hatte (jaja, Alk. ist keine ausrede usw.) redete ich mit lockerer Zunge. Was ich damit sagen will ist, ich habe ihr vermittelt dass meine Gefühle doch stärker sind und ich nicht dagegen tun kann usw. Wir nahmen uns in den Arm!
Plötzlich stand ihr freund neben uns. Der war gar nicht erfreut. Ich habe ihm, so angetrunken wir ich war, gesagt, das ich früher mal was von ihr wollte, aber das jetzt vorbei wäre. Er blieb relativ gelassen. Ich an seiner stelle wäre ausgeflippt.
Als ich dann zu fuss gehen wollte und sagte, dass ich schon irgendwie nachhause komme, sagte sie, dass sie dann auch nicht mit ihrem freund mitfährt, wenn ich nicht mitkomme.
Er sollte uns nachhause fahren. Eigentlich war abgemacht, dass uns Ihre Mutter abholen würde. naja!
Ich wollte mich einfach nicht von ihm nachhause fahren lassen. Wie sch*** ist das denn!? Naja, da kommt halt vermutlich das männliche Ego raus.
Letztenendlich bin ich dann nur wegen ihr mitgefahren. Wir hatte schon 5.30 Uhr morgens und ich wollte dass sie sicher und gut nachhause kommt.
Er fuhr erst sie nachhause und dann mich. Ich war fast eine halbe stunde allein mit ihm im auto. Er sagte mir dann auch, dass sie ihn weinend angerufen hat und er sie holen sollle. Vermutlich als sie auf dem Klo war.

Um das abzukürzen:
Gestern abend haben wir über whatsapp bis nachts um 1 Uhr fast 3 Stunden geschrieben. Über unsere Gefühle. Sie sagte mir auch, dass sie denkt das es mehr als Freundschaft bei ihr ist.
Sie sei beeindruckt, wie ich sie behandle. Nicht mal ihr freund würde sie so gut behandeln.
Ich muss dazu sagen, dass ich ihr immer gerne helfe und immer für sie da bin. Meine Angst ist halt, dass sie das nur ausnutzen könnte.
Mit ihrem Freund streitet sie sehr viel, das hat sie mir schon mehrfach erzählt. Sie ist mal glücklich und mal nicht.
Ich fragte sie ob sie das Gefühl kennt, wenn man etwas haben möchte, das vor einem steht, es aber nicht haben kann. Sie meinte ja, eine Kette, aber die war zu teuer (über WhatsApp hat sie das glaub im ersten moment nicht so verstanden oder sie hat versucht das Gespräch etwas aufzulockern.
Darauf schrieb ich ihr, dass das was ich haben will unbezahlbar ist!

Doch dann schrieb sie mir, dass sie jetzt weinen muss und dass sie mich gerne in den Arm nehmen würde.

Was soll ich tun?
Erstmal nicht mehr schreiben oder normal weitermachen?
Sie mal fragen ob sie lust hat mal wieder was trinken zu gehen, wie sonst auch?
Was, wenn ihr freund den Kontakt zu mir verbietet und sie darauf hört?

Ich bin so in sie verliebt, ich weiss einfach nicht was ich jetzt tun soll!
Möchte sie ja auch als Freundin nicht verlieren!
HILFE!

23.09.2014 19:16 • #1


F
Generell denke ich, daß Frauen die von der einen Beziehung in die nächste Springen gefährlich sind. Habe mir früher nicht viele Gedanken darüber gemacht wenn eine Frau in einer Beziehung war, bis mir meine ex fremdgegangen ist. Das war hart und habe lange gebraucht um damit klar zu kommen. Soll heißen, wenn sie ein guter Mensch ist, würde sie mit dir nichts anfangen solange sie in einer Beziehung ist. Denke auch das es nach jeder Beziehung gut ist, sich erstmal wieder selbst zu finden, immer abhängig davon wie intensiv sie war...
Wie willst du dir sonst später sicher sein, das sie in eurer Beziehung nicht auch mit jemand anderem auf dem Parkplatz steht u ihn umarmt... ?!

Lg

24.09.2014 18:22 • x 1 #2


A


Wie soll ich mich verhalten was soll ich nur tun?

x 3


A
hm... so hab ich das noch gar nicht gesehen. da hast du irgendwie recht.
Ich mein, mit mir hat sie nichts angefangen. Sie sagt auch immer, dass ihr die beziehung schon wichtig ist.

ich habe sie auch mal gefragt, was sie machen würde, wenn ihr freund nicht will, dass sie mich nochmal trifft. dann meinte sie, dass sie dann ein problem hätte aber ziemlich wahrscheinlich um die beziehung kämpfen würde.
Ich weiss halt nicht, ob sie mich vielleicht auch nur warmhalten will, für denn fall, dass das mit ihrer beziehung nicht mehr klappt.
Man, warum muss alles so kompliziert sein!?

Aber danke für deinen Rat!

24.09.2014 18:29 • #3


bifi07
Da muss ich Fredy leider recht geben...sehe es auch so...

24.09.2014 18:34 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag