Semiramis
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Semiramis
Mitglied
ScaryMary
Gast
Mairenn
Mitglied
Zitat von ScaryMary:Sorry für das ganze, muss wohl ziemlich krank wirken, merk ich ja selber.
Semiramis
Mitglied
Irrlicht
Gast
ScaryMary
Gast
Grace_99
Gast
Branda
Mitglied
Zitat von Semiramis:Vielmehr macht mich stutzig, dass sie nicht fragte, warum er das wollte, denn er wird schließlich vorher um Erlaubnis gefragt haben,
Ambrosa
Mitglied
Zitat:Die echten Schweine kommen eh ohne zu duschen von einer Frau zur nächsten.
Ajvar
Gast
Zitat von ScaryMary:Woher andere dieses Grundvertrauen in den Partner nehmen ist für mich schwer zu verstehen. Da muss man sich ja nur mal das Forum anschauen. Auch diverse Studien zeigen ja, dass über die Hälfte der Befragten schon mal fremdgegangen sind, da will ich die Dunkelziffer nicht wissen....
Semiramis
Mitglied
Zitat von Branda:
Also wenn ich mich rechtfertigen muß, wenn ich eine Dusche brauche .. bitte nein.
Die echten Schweine kommen eh ohne zu duschen von einer Frau zur nächsten.
Branda
Mitglied
Zitat von Semiramis:
Ich möchte schon wissen, warum eine Dusche benötigt wird, und keinen Generalverdacht in den Raum stellen.
Er kam von der Arbeit oder woher auch immer. Tut mir jedenfalls leid, offenbar scheinst Du damit Erfahrungen gemacht zu haben.