101

Verdacht das neue Partnerin fremdgeht

K
@SiggiAnonym
Zitat von SiggiAnonym:
Sie hat betrunken mit jemanden auf der firmeninternen Halloweenparty geschlafen.

AUF der Firmenfeier?

Sei froh,dass du Sie abhaken kannst. Das braucht kein Mensch.

6 Monate zusammen und um den Oktober rum betrogen,auf einer Firmenfeier...

Das letzte,wirklich.
Wieso gehen solche Menschen überhaupt eine Beziehung ein.

09.12.2023 19:53 • x 7 #16


darkenrahl
Zitat von SiggiAnonym:
Ich habe mit ihr heute geredet und jup... Sie hat betrunken mit jemanden auf der firmeninternen Halloweenparty geschlafen. Naütrlich habe ich jetzt einen Schlussstrich gezogen. Es war natürlich blöd zu sehen, wie bitterlich sie geweint hat, aber mir egal... Da habe ich schlimmeres durch mit meiner BPS Ex

never *beep* the Company... bewahrheitet sich immer wieder.
Sei froh Kumpel, dass ihr noch nicht zusammen wohnt, so ist der Schlussstrich nicht so schmerzlich.
Es gibt noch viele bessere Frauen hier auf diesem Planeten, such und du wirst die Richtige finden

09.12.2023 20:59 • x 5 #17


A


Verdacht das neue Partnerin fremdgeht

x 3


SiggiAnonym
@Kleeblatt99 Schon harter Tobak muss ich sagen... Also es tut weh sie zu verlieren, da ich wirklich hart verliebt war, aber das ist echt heftig.

Vor der Firmenfeier war auch alles ganz normal gewesen, haben schon Urlaub für Februar geplant etc.
Wie kann man so sein ?

10.12.2023 01:08 • #18


Milly85
Zitat von SiggiAnonym:
wie kann man so sein?

das frag ich mich allerdings auch… also das noch auf ner Halloween Party der Firma zu machen…. Find ich echt extrem. Also da muss ja echt einiges zustandekommen, dass man so aus der Fassung gerät, wenn du verstehst was ich meine?

das ist echt kein normales Verhalten… selbst wenn sie dich echt liebt, was ich nicht glaube, dann zeigt so ein Verhalten dass sie unberechenbar ist. Und mit sowas brauchst du weder ne gemeinsame Wohnung, noch ne Zukunft, geschweige denn Kinder und ehe…..

10.12.2023 02:39 • x 2 #19


G
@SiggiAnonym unter Alk macht man die dümmsten Sache. Sowohl als Mann wie auch als Frau. Frauen die gerne mal mehr trinken als sie sollten, sind für ein bisschen Spaß gut, für mehr auch nicht. Sei froh dass es rauskam bevor ihr zusammengezogen seid.

10.12.2023 02:53 • x 3 #20


A
Das mit dem Bauchgefühl erkläre ich mir so: die echten Gefühle kennt dein Körper. Das ist das Bauchgefühl .
Wir alle sind konditioniert von außen und denken deshalb mit dem Kopf und das stimmt dann nicht mit dem Bauch überein.

Bspw. Lese ich hier oft : ins Handy bloß nicht schauen , dass ist so schlecht . Das macht man nicht . Ein richtiger shitstorm kommt dann . Dass ist aber konditionieren von außen . Denn : wenn man wirklich liebt , hat man nichts zu verbergen . Man öffnet sich dem Partner gegenüber ganz und teilt alles mit ihm. Wenn mein Partner in mein Handy schauen will darf er das . Das tut er aber erst gar nicht , denn er weiß genau dass da nichts zu finden ist . Sollte er ein schlechtes Bauchgefühl bekommen (niemals bei mir!) , würde er auch was finden wenn ich zu dumm wäre es zu verstecken

10.12.2023 11:39 • x 3 #21


A
Insgesamt sagt mir meine Lebenserfahrung :

Wenn mein Partner von mir unter Verdacht genommen wird direkt am Anfang , beende ich die Beziehung . Warum? Weil er nicht 100% bei mir ist. Ich will keine halbe Sache .

Das ist nicht extrem . Das ist klug.

10.12.2023 11:41 • x 4 #22


I
Zitat von SiggiAnonym:
Wie kann man so sein ?

Weist du Siggi, es macht keinen Sinn sich diese Frage zu stellen, Gottes Tiergarten ist so unfassbar groß, da kann man vieles nicht nachvollziehen…
Mein Forengrund hat mir kurz vor Weihnachten damals eröffnet, dass es zwischen uns nicht mehr passt, sie sich neu verliebt habe und aber unsicher sei, ob es das Richtige sei. Daraufhin hat sie mir monatelang das Gefühl gegeben, es wäre noch was zu retten, hat mir zeitgleich aber immer wieder das Herz gebrochen weil sie natürlich auch den Neuen bedienen musst, hat bei ihm geschlafen, während ich schlaflos zu Hause gesessen habe. Gleichzeitig hat sie sich noch einen Dritten angelacht, den sie aber natürlich vor mir und dem eigentlichen Neuen geheim gehalten hat. An Weihnachten hat sie mich dann mit zu ihrer Familie genommen, ich dachte das wäre deutlich. Später hat sich dann herausgestellt (ich bin früher wieder nach Hause gefahren von ihren Eltern), dass sie sobald ich weg war, die Runde gemacht und sich nach mir, noch weihnachtlich vom Neuen und auch vom Dritten hat bum*en lassen. Den Kurzurlaub den ich ihr zu diesem Weihnachten geschenkt habe, hat sie natürlich noch gerne mitgenommen, danach kam ihr Vierecksspiel raus, sie hat sich dann für den Neuen „entschieden“, der sie natürlich auch noch mit offenen Armen empfangen hat, diese „tolle“ Frau. Ich und der Dritte sind wie die Deppen da gestanden… Wie kann man so sein? Keine Ahnung und macht auch keinen Sinn sowas zu hinterfragen. Übrigens meldet sie sich bis heute noch, vier Jahre nach unserem letzten Intermezzo, möchte zurück. Habe sie kürzlich mal wieder auflaufen lassen, jetzt ist sie mit ihren aktuellen Freund mit dem zweiten Kind schwanger… warum man so ist? Ich habe keine Fragen mehr, euer Ehren…

10.12.2023 12:37 • x 3 #23


L
@SiggiAnonym
Ja! Bauchgefühl lügt nie! Immer schön zuhören
Ich bin sicher, du kommst Recht schnell weg, denn zum Glück, warst ja noch nicht so lange zusammen mit der Person.
Alles gute dir!

10.12.2023 12:45 • x 1 #24


K
Zitat von Iunderstand:
Übrigens meldet sie sich bis heute noch, vier Jahre nach unserem letzten Intermezzo, möchte zurück.


Zitat von Iunderstand:
jetzt ist sie mit ihren aktuellen Freund mit dem zweiten Kind schwanger… warum man so ist? Ich habe keine Fragen mehr, euer Ehren…

Das tut mir sehr leid.
Aber auch gut,dass sie weg ist,mit ihr würdest du nie glücklich werden,sie wäre nie treu.

Wenn Sie sich meldet bei dir,antwortest du da noch?

Zitat von SiggiAnonym:
Schon harter Tobak muss ich sagen... Also es tut weh sie zu verlieren, da ich wirklich hart verliebt war, aber das ist echt heftig.

Vor der Firmenfeier war auch alles ganz normal gewesen, haben schon Urlaub für Februar geplant etc.
Wie kann man so sein ?

Wie kann man so sein,die Frage ist die Antwort.

So wie sie sich verhält,so möchtest Du das nicht.

Da lernen wir-immer auf unser Bauchgefühl hören. Wenn sich das bestätigt-So möchte sich keiner behandeln lassen.

Stark von dir,dass du gleich den schlussstrich gezogen hast.

10.12.2023 13:53 • x 1 #25


I
Zitat von Kleeblatt99:
Das tut mir sehr leid.

Alles gut, ich bin drüber weg, erzähle es aber hier gerne, um deutlich zu machen, dass viele TE hier nicht alleine sind.

Zitat von Kleeblatt99:
Wenn Sie sich meldet bei dir,antwortest du da noch?

Nein, selbstverständlich nicht, ich nehme auch ihre Geschenke nicht an.

10.12.2023 14:09 • x 2 #26


K
Zitat von Iunderstand:
Nein, selbstverständlich nicht, ich nehme auch ihre Geschenke nicht an.

Heftig.

Das heißt,obwohl du seit vier jahren nicht antwortest,schreibt sie seit jahren so ein Mist und zeugt nebenbei eine Familie und gibt vor zurück zu wollen?

Ist das eine Egomanin,irgendwie ein riesiger Energiesauger und ICH Bezogen.

Geschenke? Die schickt dir Geschenke?

10.12.2023 14:28 • x 1 #27


I
Zitat von Kleeblatt99:
Das heißt,obwohl du seit vier jahren nicht antwortest,schreibt sie seit jahren so ein Mist und zeugt nebenbei eine Familie und gibt vor zurück zu wollen?

Könnte da Geschichten erzählen, von öffentlichen FB Suchaufrufen bei der regionalen „wer kennt wen“ Seite, Anrufe ihrer besten Freundin, WhatsApp Nachrichten, E Mails… habe sie überall geblockt, außer bei WhatsApp, weil es keinen Sinn macht, sie findet immer einen Weg, also soll sie diesen Kanal haben für ihre Spinnereien, natürlich hab ich entsprechende die Einstellungen, dass sie nichts von mir sieht. Ist mir lieber als dass sie vor unserer Türe steht, was wir dieses Jahr auch schon zwei mal hatten, als sie wohl nicht damit gerechnet hat, dass jemand zu Hause ist. Musst gehen lassen und es als Genugtuung ansehen.

Zitat von Kleeblatt99:
Geschenke? Die schickt dir Geschenke?

Zuletzt zum Geburtstag, halt Erinnerungszeug, Bilder zb. Ungeöffnet zur an Absender.
Schwanger mit dem zweiten Kind, nach außen die glückliche Familie. Und wieder: wie kann man so sein? Egal, kann man nicht beantworten

10.12.2023 14:47 • x 1 #28


K
@Iunderstand

Heftig.

Du hast eine Stalkerin Iundestand,das ist richtig Krank.

Wie hälst du das mental aus?

10.12.2023 14:52 • #29


I
Zitat von Kleeblatt99:
@Iunderstand Heftig. Du hast eine Stalkerin Iundestand,das ist richtig Krank. Wie hälst du das mental aus?

Naja so weit würde ich jetzt nicht gehen, zumal ich ihr keine Bedeutung mehr zumessen will.
und auszuhalten gibt es da für mich auch nichts mehr, ich sehe es als Genugtuung, dass sie mich fünf mal für einen (O Ton) Besseren hat sitzen lassen und immernoch nicht los kommt. Inzwischen amüsiert es mich fast, wenn ich dazu an ihre blumigen Trennungsmonologe denke, zb dass der andere der Bessere sei weil er ein besseres Auto habe.

10.12.2023 14:58 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag