Zitat von SiggiAnonym: Wie kann man so sein ?
Weist du Siggi, es macht keinen Sinn sich diese Frage zu stellen, Gottes Tiergarten ist so unfassbar groß, da kann man vieles nicht nachvollziehen…
Mein Forengrund hat mir kurz vor Weihnachten damals eröffnet, dass es zwischen uns nicht mehr passt, sie sich neu verliebt habe und aber unsicher sei, ob es das Richtige sei. Daraufhin hat sie mir monatelang das Gefühl gegeben, es wäre noch was zu retten, hat mir zeitgleich aber immer wieder das Herz gebrochen weil sie natürlich auch den Neuen bedienen musst, hat bei ihm geschlafen, während ich schlaflos zu Hause gesessen habe. Gleichzeitig hat sie sich noch einen Dritten angelacht, den sie aber natürlich vor mir und dem eigentlichen Neuen geheim gehalten hat. An Weihnachten hat sie mich dann mit zu ihrer Familie genommen, ich dachte das wäre deutlich. Später hat sich dann herausgestellt (ich bin früher wieder nach Hause gefahren von ihren Eltern), dass sie sobald ich weg war, die Runde gemacht und sich nach mir, noch weihnachtlich vom Neuen und auch vom Dritten hat bum*en lassen. Den Kurzurlaub den ich ihr zu diesem Weihnachten geschenkt habe, hat sie natürlich noch gerne mitgenommen, danach kam ihr Vierecksspiel raus, sie hat sich dann für den Neuen „entschieden“, der sie natürlich auch noch mit offenen Armen empfangen hat, diese „tolle“ Frau. Ich und der Dritte sind wie die Deppen da gestanden… Wie kann man so sein? Keine Ahnung und macht auch keinen Sinn sowas zu hinterfragen. Übrigens meldet sie sich bis heute noch, vier Jahre nach unserem letzten Intermezzo, möchte zurück. Habe sie kürzlich mal wieder auflaufen lassen, jetzt ist sie mit ihren aktuellen Freund mit dem zweiten Kind schwanger… warum man so ist? Ich habe keine Fragen mehr, euer Ehren…